Lifestyle Unkategorisiert

Yogi Essentials #2

24. Februar 2015
Yoga Leggings
  1. Bunte Yoga Leggings können dermaßen geschmacklos daherkommen. Bei manchen kann man regelrecht blind werden, wenn man auf die Beine der Trägerin starrt. Diese Yoga Leggings der brasilianischen Firma Candida Maria ist hart an der Grenze – aber ich kann euch erzählen, warum ich sie so raffiniert finde. Sie sitzt prächtig, das Bündchen ist großzügig, dadurch wird der Speckmantel gut umhüllt. Anders als bei den Onzie Leggings, die haben nämlich in diesem Bereich geschludert. (Nachtrag: Mittlerweile gibt es auch bei Onzie andere Schnitte 🙂 ) Das Muster habe ich noch nicht ganz begriffen, muss ich vielleicht auch nicht, aber ich mag es sehr! Wir verstehen uns auf jeden Fall blendend und schleppen uns gegenseitig von einer Yogastunde zur nächsten.
  2. Bei Herr und Frau Krauss bekommt man Shirts und Sweater mit Liebe. Ich bin gerade wieder voll auf rosa, das passiert mir immer kurz vor Frühlingsanfang. Das Shirt ist schön zart und wurde von der Fair Wear Foundation zertifiziert. Fantastische Qualität, in Deutschland bedruckt. Achtung! Ihr könnt ein rosa Shirt von Herr und Frau Krauss gewinnen. Alles was ihr dafür tun müsst: Hinterlasst unter diesem Artikel, auf dem Blog, einen Kommentar mit eurer gewünschten Größe. Ich werde dann am 28.2.15 um 20 Uhr einen Gewinner per Zufallsgenerator ziehen. Die Verlosung ist wie immer ohne Gewähr. Viel Glück! Die Gewinnerin wurde bereits per E-Mail benachrichtigt. 

  3. Ich bin ganz verrückt nach den Karten von Franziska Krattinger. Schalt- und Machtworte sollen die schweren Türen zum menschlichen Unterbewusstsein sprengen. Die 144 wirkungsvollen Karten erwecken die uns innerwohnende positive Macht zur selbstbestimmten Veränderung von Situationen und Vorhaben. Eines dieser Code-Worte genügt bereits, um einen unterbrochenen energetischen Fluss wieder zum Laufen zu bringen und so alles zum Besten zu lenken! Wirkt! Übrigens eine großartige Inspirationsquelle für Yogalehrer, die in ihren Yogaklassen mit Themen arbeiten.

  4. Die Fußcreme Ginseng Zaubernuss von i + m riecht soooo angenehm und ist momentan mein absoluter Favorit! Sie ist reichhaltig, dank der Sheabutter, und spendet intensiv Feuchtigkeit. Dabei zieht sie flink ein, so dass man sie auch direkt vor einer Yogastunde nutzen kann. Bio und vegan. Für schöne Füße!

 

 

Madhavi Guemoes
Madhavi Guemoes dachte mit 15, dass sie das Leben vollständig verstanden habe, um 28 Jahre später zu erkennen, dass dies unmöglich ist. Sie arbeitet als freie Autorin und Vollzeit-Bloggerin in Berlin und ist Mutter von zwei Kindern. Wenn sie nicht in die Tasten haut, versucht sie auf dem Kopf zu stehen. Madhavi praktiziert seit mehr als 25 Jahren Yoga - was aber in Wirklichkeit nichts zu bedeuten hat.
Madhavi Guemoes on EmailMadhavi Guemoes on FacebookMadhavi Guemoes on InstagramMadhavi Guemoes on PinterestMadhavi Guemoes on Twitter
  • Alexandra Krines-Beßler
    24. Februar 2015 at 16:40

    Oh ich möchte bitte gewinnen….denn ich möchte auch Frühlingsgefühle

  • Moni aus H
    24. Februar 2015 at 17:58

    Liebe Madhavi, dein Blog ist einfach großartig!!! Und jetzt auch noch ein Gewinnspiel….. ein Shirt in Größe „L“ wäre sicher der perfekte Reisebegleiter für meinen nächsten Urlaub….
    P.S. Candida Maria finde ich auch klasse. Bei mir wurde es gerade allerdings eine andere Leggins mit „Gefahr für Augenprobleme“ :-))))))
    Herzliche Grüße und allen Teilnehmern viiiiiel Glück!!!

  • Sandra
    24. Februar 2015 at 18:00

    Es sieht Herzerfrischend aus:))Ich würde gern eine 38 Tragen….

    Frühlingsgrüsse
    Sandra

  • Nadine
    24. Februar 2015 at 18:07

    Ich würde mich riesig über ein T-Shirt in Größe S freuen! 🙂

  • Sina
    24. Februar 2015 at 18:09

    Das Shirt sieht toll aus 🙂
    Ich bräuchte wohl Größe M.
    Und die Karten werde ich mir auch zulegen. Momentan fließt bei mir nämlich so einiges nicht…
    Liebste Grüße
    Sina

  • sabin
    24. Februar 2015 at 18:17

    namaste,
    das t- shirt ist ja super süß! mich würde eine m prima kleiden.
    glg, sabin

  • Anke
    24. Februar 2015 at 18:38

    Ich würde sehr gern das Kartenset gewinnen, kann ich prima im Job und auch im Alltag super gebrauchen. Namasté Anke

  • Madhavi Guemoes
    24. Februar 2015 at 18:41

    Liebe Anke, man kann nur das Shirt gewinnen

  • Jana
    24. Februar 2015 at 18:46

    bin auf der Suche nach meinem Weg – Impulse dringend nötig! Würde mich sehr über die Karten freuen 🙂

  • Jana
    24. Februar 2015 at 18:48

    ok man kann nur das Shirt haben seh ich gerade 🙂 dann werf ich mal meine „S“ mit in den Lostopf 😉

  • Sabine
    24. Februar 2015 at 18:52

    Ich will bitte auch so ein zauberhaft rosafarbenes Shirt ( in Größe M ).
    Danke , liebe Grüße aus München
    Sabine

  • Annette
    24. Februar 2015 at 18:53

    So ein „supergeiles“ T-Shirt hätte ich auch gerne (Größe S)!
    Die anderen essentials werde ich mir auf jeden Fall auch näher ansehen bzw. Probecremen

  • Andrea
    24. Februar 2015 at 18:55

    Juhu
    Ohi Ohi in möchte so gern mit dem Shirt glänzen, natürlich von innen heraus; )
    Ich würde mich sehr Uber die Größe in L freuen ☺
    Vielen dank gut das tolle Gewinnspiel

  • Karina
    24. Februar 2015 at 19:04

    Rosa ist toll, her mit dem Shirt! 🙂
    Meine Größe ist „S“.

  • Suravi
    24. Februar 2015 at 19:56

    Ohhhh, das möchte ich gewinnen. Und am Tag der Verlosung wird meine geliebte Tochter 14, na wenn da ein LOVE T-Shirt nicht passen würde. Das wünsch ich mir sehr. 🙂 Ich bräuchte S oder sogar XS. Liebe Grüsse

  • Babsi
    24. Februar 2015 at 20:40

    Jaa, Frühling! … Ich freu mich schon so 🙂 Das Shirt macht Vorfreude! Größe S wäre super!

  • Keri
    24. Februar 2015 at 20:45

    Tlles Gewinnspiel! Mir müsste auch S passen und mich sicher gut kleiden 🙂

  • Imke
    24. Februar 2015 at 20:45

    Wie schön!
    Hätte das Shirt gern in Gr. 40 oder L .
    Schöne Grüße,
    Imke

  • Annedore KaBe
    24. Februar 2015 at 20:57

    Oh, das Shirt ist toll – super! Würde mich über eins in Größe M freuen 🙂

  • sisqa
    24. Februar 2015 at 21:12

    o ja, ich möchte das Shirt gerne tragen! Größe L

  • Julia
    24. Februar 2015 at 21:32

    Wow, wie schön! Ich würde die Größe M nehmen 😉

  • Christine
    24. Februar 2015 at 21:35

    Uuuuhhhhh – wie FEIN! Rosa, damit der Frühling sich auf die Socken macht. Um ihn zu locken würde ich das Shirt in einer M ganz oft und viel und freudig tragen. 🙂

  • Angelika
    24. Februar 2015 at 21:36

    Oh, ich würde gerne in M gewinnen! Wobei ich neben rosa auch das pinke toll finde,aber das ist wohl nur für kleine mädchen!

  • Maite Rüber
    24. Februar 2015 at 21:37

    Oh ja, ich möchte bitte ein Shirt in S!

  • Kim
    24. Februar 2015 at 21:41

    Ich brauche dringend Frühling. Und würde mich sehr über ein T-Shirt in Größe M freuen.

  • susanne
    24. Februar 2015 at 22:01

    Ein Shirt in rosa in Größe S für mich und ich würde mir ein Loch in den Bauch freuen 🙂

  • Sunshine69
    24. Februar 2015 at 22:09

    Dein Blog ist einfach fürs herz! Das Shirt wär für mich in Größe m. Namaste Anja

  • Catalina
    24. Februar 2015 at 22:23

    Oh, wie hübsch!
    Da hüpf ich direkt mal in den Lostopf…und dann hoffentlich in eine 36. 😉

  • Anne
    24. Februar 2015 at 22:28

    Zürich verschönern…in Grösse S wär lässig!

  • gretelimglueck
    24. Februar 2015 at 22:39

    sehr gerne das super schönes shirt in s 😉

  • Carolin
    24. Februar 2015 at 22:57

    Oh wie schön – gerne in Größe 38/M

  • Blanca Kemmler
    24. Februar 2015 at 23:11

    Hach, das Shirt ist wirklich schööön…das wäre genau das Richtige zum Frühling:) Größe S – müsste passen…die Karten klingen spannend!!

  • Jacqueline Schlieder
    24. Februar 2015 at 23:11

    Wie ein zarter rosafarbener Frühlingshauch. Mir würde der Frühlingshauch in Größe M passen. :-9

  • Eliza Dee
    24. Februar 2015 at 23:12

    Allerliebst:) Ich würde mich in Größe M auf der Matte pudelwohl fühlen…

  • Isa Fux
    24. Februar 2015 at 23:22

    Zauberhübsch! Ich bitte gerne! Weil Frühlingsvorfreude und Winterfrust! In M wäre schick. Sehr sogar. Herz.

  • Rebekka
    25. Februar 2015 at 0:07

    Ich ich würde gerne in Größe S schlüpfen und denn ab auf die Matte…das wär fein…

  • Andrea
    25. Februar 2015 at 0:33

    Und ich würde das shirt gerne in S meinen schülern vorführen, natürlich eine Klasse voll mit Herzöffnern 🙂

  • Silvia
    25. Februar 2015 at 1:02

    Ich liebe Deinen Blog!!!
    Das T-Shirt ist genau richtig um den Frühling anzulocken Größe 38/M wäre fein
    Namastè
    Silvi

  • Brae Talon
    25. Februar 2015 at 8:12

    Yeah! Ich mag mein Glück auch versuchen und zwar mit ner M. <3

  • eulebloggt
    25. Februar 2015 at 8:47

    Guten Morgen!
    Herzhafte Yogastunden mit einem Shirt in Größe es, das wär supi!
    Liebe Grüße

  • Corina
    25. Februar 2015 at 9:13

    Genau mein Ding…in Grösse M wäre prima ;-)))
    herzlichs Grüessli,
    Corina

  • marie
    25. Februar 2015 at 9:24

    Oh das wäre ja wunder bar und ich könnte es gut gebrauchen 🙂
    In Größe S, das wäre wunderbar.
    liebst, Marie

  • Doro
    25. Februar 2015 at 9:44

    Ich fange im April meine Yogalehrerausbildung an, da wäre das für mich das i- Tüpfelchen! in gr S bitte.

  • Susie
    25. Februar 2015 at 10:03

    hi! Genau meine Farbe und ich liiiebe Herzen 🙂 ich würde mich sehr über das Shirt in Größe M freuen!!
    Alles <3
    Susie

  • Vera
    25. Februar 2015 at 11:54

    Jucheee I want the love! Größe M / 38.

  • dorothee
    25. Februar 2015 at 13:24

    Auch ich würde Herrn und Frau Krause gerne Kennenlerntragen. In M.

  • Petra
    25. Februar 2015 at 13:32

    Ich würde so gerne eins von diesen entzückenden Shirts im M tragen…

  • Kaja
    25. Februar 2015 at 13:38

    Das Shirt in Größe M wäre ein Traum…

  • Kerstin
    25. Februar 2015 at 13:40

    Mit Herr und Frau Krause ein Größe 40 zum nächsten yogafestival – das würde mir eine große Freude bereiten.-

  • Mandy
    25. Februar 2015 at 13:45

    Spread the love!
    So gern in M…

  • Lucky
    25. Februar 2015 at 13:51

    Ach bei dem süßen Shirt schlägt auch mein Herz gleich höher. Da mache ich gerne bei der Verlosung mit Größe L mit! Danke!

  • Ariane
    25. Februar 2015 at 13:53

    Oh welch tolle Sachen. Aber ich trau mich bei den zierlichen Größen kaum mitzumachen. Falls dieses wunderbare Shirt auch für Frauen mit Kurven gibt, dann gerne in 44 (XL). Ich drücke allen die Daumen

  • Nicole
    25. Februar 2015 at 14:00

    Oh, die Karten wären toll für meine Yogaklassen und für mich!!! Grüße von Herzen

  • Katharina
    25. Februar 2015 at 14:03

    Das Shirt in M würde mich bestimmt super kleiden bei den ersten Übungen nach dem Wochenbett 🙂

  • Madhavi Guemoes
    25. Februar 2015 at 14:04

    Nicole, wir verlosen nur das Shirt 🙂

  • Tina
    25. Februar 2015 at 14:20

    Das Shirt in S wäre super für meine Yoga-Stunden 😉

  • Melli
    25. Februar 2015 at 14:43

    Schönes Shirt!! Das würde gut zu meinen neuen Leggings passen 🙂

    Ich bräuchte wahrscheinlich L

  • Mary
    25. Februar 2015 at 14:46

    Ooooooh!! Ja, bei mir geht es auch grad wieder los mit dem Rosa… Freu mich schon auf den knallig rosa Nagellack, der nur auf seinen Einsatz wartet. Das Shirt entspricht genau meinem Farbdurst gerade. Lecker. Ich würde mich riesig freuen, es in S in dem Frühling entgegenzutragen.

  • Nicole
    25. Februar 2015 at 14:48

    Liebe Madhavi! Ich würde mich über dieses wunderschöne T-Shirt in Größe M sehr freuen…
    Sonnige Grüße,
    Nicole

  • Dana
    25. Februar 2015 at 15:19

    mein herzchen würde höher hüpfen, wenn ich das shirt (größe L ) gewinnen würde <3

  • Tobias Wunderlich
    25. Februar 2015 at 15:58

    Hallo,
    Meine Name ist Tobias, ich würde auch sehr sehr gerne gewinnen, dann hätte ich direkt ein tolles Geschenk für meine Frau. Mir steht das bunt sicherlich nicht so gut wie es ihr stehen würde 😉
    Ihr Größe sollte „S“ sein.
    Ich freu mich..

    Liebe Grüße
    Tobias

  • anna
    25. Februar 2015 at 16:48

    oh ein shirt in größe m 🙂

  • Linda
    25. Februar 2015 at 17:16

    Das Shirt gefällt mir sehr! Falls mir die Losfee wohlgesonnen ist, wäre Größe M wohl passend.

  • Bella
    25. Februar 2015 at 17:42

    Im Moment läuft alles so drunter und drüber, da könnte ich wenigstens einmal ein wenig Glück haben und dieses wunderschöne Herr und Frau Kraus Tshirt in Größe S gewinnen 🙂

  • Lena
    25. Februar 2015 at 18:08

    Oh ich möchte auch gewinnen….Größe L

  • Nina
    25. Februar 2015 at 18:17

    ich hätte so gerne das Shirt in M… mein baby zahnt und ich brauch was fürs Herz und schlaflose Nächte.. 🙂

  • Nicole
    25. Februar 2015 at 18:41

    Das rosa Shirt ist wunderhübsch! (in M)
    Aber das gemusterte Kleid vor rosa Wand finde ich noch viel toller!! 🙂
    Verrätst du mir, wo du es her hast? Bitteee! 🙂

  • Julia Schmidt
    25. Februar 2015 at 19:35

    Ich habe mir gerade ein rosa Shirt mit der Aufschrift ‚don’t look back‘ gekauft!
    Dazu würde dieses süße Shirt mit Herz in S super passen, denn dann kann gar nix mehr schief gehen:-)

  • Nicky
    25. Februar 2015 at 20:35

    Ach ja, Rosa! In Größe M fände ich es ganz toll!

  • Uschi Schröer
    26. Februar 2015 at 3:53

    Das Shirt ist wunderschön. In der Größe S würde es mir bestimmt passen !

  • mitherzundverstand1
    26. Februar 2015 at 5:21

    Das Shirt würde mir bestimmt auch gut stehen, in Größe M wäre es perfekt <3

  • Martina Z.
    26. Februar 2015 at 5:29

    Ich würde mich riesig über den rosa Sweater in Gr. L freuen.
    LG
    Martina

  • Amelie Vesper
    26. Februar 2015 at 7:42

    Würde mich sehr, sehr freuen über ein Shirt in Größe S!
    Vielen Dank für deine tollen Inspirationen! Amelie

  • Ina
    26. Februar 2015 at 9:01

    Da möchte ich auch gern mitmachen. Falls ich das Shirt gewinne, dann sollte M passen. Da kommt richtig gute Frühlingslaune bei auf!!

  • Petra
    26. Februar 2015 at 10:13

    Hallöchen, ich würde auch gerne ein Shirt in Größe ‚S‘ gewinnen 🙂

  • Martina
    26. Februar 2015 at 11:17

    Hallo Madhavi, auch ich probiere mein Glück und wünsche mir ein rosa Herzchentraum in M. Danke für die süsse Aktion und überhaupt für deine inspirierenden blogs 🙂 Martina aus Hamburg

  • Madhavi Guemoes
    26. Februar 2015 at 16:04

    Hi Nicole, das ist von Cecilie Copenhagen. Gruß, Madhavi

  • Jana von Safft
    26. Februar 2015 at 17:59

    Namste und Sat Nam, rosa ist toll! ich würde den Frühling gerne in so einem Shirt begrüßen.. ( s)
    Ja und vielen Dank für deinen schönen inspirierenden Blog. Keep shining. Jana

  • Zoki
    26. Februar 2015 at 18:47

    Yeah! Auch ich probiere mein Glück 🙂 Größe S. Allen anderen wünsche ich auch viel Glück!! Ein bisschen Frühling jetzt tut guuut….

  • MARION MOORMANN
    26. Februar 2015 at 18:48

    COOLER BLOQUE GRÖßE 38 ODER M:))

  • Anastasia
    26. Februar 2015 at 19:48

    Die bunten Hosen sind tatsächlich gewöhnungsbedürftig. Aber gut zu wissen, dass das eine ist, die gut sitzt. Danke!

    Über das Shirt würde ich mich natürlich auch freuen, in M, wegen der Lockerheit 😉

    Ach und ich kann auch einen Fußcremetip abgeben: Baobab Fußcreme von Martina Gebhardt. Sooo toll!

  • Katja
    26. Februar 2015 at 20:51

    Freude – tolle Möglichkeit, die Gewinnerin eines Shirts zu sein…. M 🙂 bitte.
    Grüße nach Berlin
    Katja

  • Anne
    26. Februar 2015 at 21:20

    … Prima Shirt, tolle Verlosung und wunderbarer Blog! Schicke liebe Grüße aus dem Skiparadies und würde mich über ein tshirt in Gr. S freuen.
    Liebstes Anne

  • Nadine
    26. Februar 2015 at 22:20

    Ich würde soooooooooooooooooo gerne Größe S gewinnen! <3

  • Uli
    26. Februar 2015 at 23:49

    oh das würde mir bestimmt in S super stehen :-))

  • Sabine
    27. Februar 2015 at 11:12

    Da reihe ich mich doch gerne ein, in die lange Liste der Kommentare. So ein liebevolles Shirt würde ich auch gerne in Gr.S tragen :o)

  • Madhavi Guemoes
    28. Februar 2015 at 11:03

    Liebe Isa, Du bist die glückliche Gewinnerin. Herzlichen Glückwunsch! Bitte sende mir Deine Adresse. Liebe Grüße, Madhavi

Leave a Reply