Workshops

Yoga-Workshop mit Madhavi // Power & Stability

21. Dezember 2015
Yoga Workshop

Neues Jahr, neues Glück! Anfang des Jahres ist die Zeit, eine kluge Intention für das taufrische Jahr zu setzen. Was möchtest du in deinem Leben kultivieren? Welchen Ballast möchtest du abwerfen? Yoga kann dir dabei helfen, dich innerlich und äußerlich zu stärken, sodass du die Möglichkeit hast, einen Anker in dir selbst zu finden, und von dort gescheite Intentionen und Entscheidungen zu treffen.

Oft haben wir Ideen, in welche Richtung wir uns entwickeln möchten, uns kräftigen wollen, finden aber den Weg nicht dorthin. Geben viel zu schnell wieder auf, weil die nötige Ausrichtung fehlt. Was wirklich schade ist. Stabilität hat viel mit Klarheit zu tun. Und Klarheit wiederum mit (Geistes-)Kraft. Diese Eigenschaften wollen wir in uns beleben, um die Intentionen, die in uns brennen, zu verwirklichen.

In diesem Workshop erwartet dich eine kraftvolle Hatha Yoga Praxis, Atemübungen und Meditation. Du solltest schon Yoga praktiziert haben, dieser Workshop ist nicht für absolute Einsteiger geeignet.

Wann? 17. Januar von 15.00-18.00 Uhr

Kosten? € 40,-

Es gibt nur 16 Plätze!

Wo? Yoga Studio STOCKWERKDREI

Bundesallee 89, 12161 Berlin – Eingang links neben der Bio Company, im Hinterhof

U-Bahn Walther-Schreiber-Platz

Alle Yoga-Utensilien sind vorhanden, Yogamatten dürfen gern mitgebracht werden.

Verbindliche Anmeldung bitte per Mail an: madhavi@madhaviguemoes.de

Ich unterrichte klassisches, integratives Hatha Yoga

Überweisung, bitte nur nach bestätigter Teilnahme:

M.Y. Guemoes

Hamburger Sparkasse

IBAN: DE11 2005 0550 1201 1268 75

BIC: HASPDEHHXXX

Ich freue mich auf dich!

x Madhavi

Madhavi Guemoes
Madhavi Guemoes dachte mit 15, dass sie das Leben vollständig verstanden habe, um 31 Jahre später zu erkennen, dass dies schier unmöglich ist. Sie arbeitet als freie Autorin, Aromatherapeutin, Podcasterin, Bloggerin und Kundalini Yogalehrerin weltweit und ist Mutter von zwei Kindern. Madhavi praktiziert seit mehr als 30 Jahren Yoga - was aber in Wirklichkeit nichts zu bedeuten hat.
Madhavi Guemoes on EmailMadhavi Guemoes on FacebookMadhavi Guemoes on Instagram
  • steffimanca
    25. Januar 2016 at 14:53

    Wie war der Workshop eigentlich? Schade, dass ich so weit weg wohne 🙂
    LG Steffi

Leave a Reply