Unkategorisiert

Yoga Wasser Klang Festival 2015 + Verlosung

12. August 2015
Yoga Wasser Klang Festival 2015

Es ist wieder so weit. Das Yoga Wasser Klang Festival 2015 steht vor der Tür. Das schönste Yoga & Spirit  Event, dass Deutschland meiner Meinung nach zu bieten hat!  Yogis aus ganz Europa reisen an, um bei dieser flotten  Veranstaltung (am letzten Augustwochenende) gemeinsam auf saftigen Wiesen zu praktizieren, zu feiern, oder die Seele baumeln zu lassen.

Hamburgs feinste Yogalehrer  (und ich vermisse so einige hier in Berlin!) versammeln sich, um euch gehörig viel ZEN unterzujubeln. Ein bunter Marktplatz mit verschiedenen Yoga-Stilen, Qi Gong, Massagen, Meditation, knusprigen veganen Burgern und natürlich wie immer, grandiosem Sound. Yogastudios stellen sich vor, es gibt viel Raum zum Plaudern, Runterkommen, oder Information über Yoga zu erhaschen.

Auch der yogische Konsum wird nicht zu kurz kommen: Designer und Shops werden ihre feinen Produkte präsentieren und verkaufen. 

Blockt euch sofort das Wochenende und ab nach Hamburg!

Good to know: Wer einfach nur Markt-, Yogaatmosphäre, eine wohltuende Massage und Musik genießen möchte, der kann auch ohne Ticket auf das Festivalgelände kommen! Zulassungsbeschränkt sind lediglich die Yoga-Kurse!

Wann? Freitag, 28.8.: 15-21 Uhr, Samstag, 29.8.: 8-21 Uhr, Sonntag, 30.8.: 8-21 Uhr

Wo? Planten un Blomen, Eingänge U-Bahn St. Pauli oder Glacischaussee/Heiligengeistfeld

www.yogawasserklang.de

Wochenendtickets für alle Kurse: 43 EUR im VVK

Tagestickets kosten zwischen 9 und 21 EUR.

Zu beziehen unter www.ticketmaster.de und bei allen gängigen VVK-Stellen!

Eintritt zu Musik, Markt und Gelände frei!

Verlosung von zwei Yoga Wasser Klang Festival 2015 Tickets:

Das Event wird eine hübsche Sause und wir verlosen zwei Eintrittskarten für das Yoga Wasser Klang Festival 2015. Das wird ein erholsames und inspirierendes Wochenende!

Hinterlasst unter diesem Artikel (nicht auf Facebook!) einen kurzen Kommentar und ich werde am Freitag, den 21.8 um 18 Uhr, per Zufallsgenerator zwei Gewinner ziehen.

Ich wünsche Euch ganz viel Glück!

Hier ein paar Eindrücke vom letzten Jahr:

 

Madhavi Guemoes
Madhavi Guemoes dachte mit 15, dass sie das Leben vollständig verstanden habe, um 28 Jahre später zu erkennen, dass dies unmöglich ist. Sie arbeitet als freie Autorin und Vollzeit-Bloggerin in Berlin und ist Mutter von zwei Kindern. Wenn sie nicht in die Tasten haut, versucht sie auf dem Kopf zu stehen. Madhavi praktiziert seit mehr als 25 Jahren Yoga - was aber in Wirklichkeit nichts zu bedeuten hat.
Madhavi Guemoes on EmailMadhavi Guemoes on FacebookMadhavi Guemoes on InstagramMadhavi Guemoes on PinterestMadhavi Guemoes on Twitter
  • katharina
    12. August 2015 at 16:23

    Hi Madhavi, das hört sich alles ganz toll an. Ich würde wahnsinnig gerne auf´s Festival gehen.

    Liebste Grüße,
    Katharina

  • Claudia
    12. August 2015 at 16:31

    Klingt toll, ich würde mich freuen dabei zu sein! Ein Städtetrip nach Hamburg wäre die Entschädigung für meinen ausgefallenen Sommerurlaub <3

  • Denise Reinke
    12. August 2015 at 16:35

    Juhuu, ein Yoga-Festival 🙂 Ein schöner Grund mal wieder Hamburg zu besuchen und an dem Wochenende habe ich auch noch nichts vor. Würde mich sehr freuen <3

  • Chaos Kicker
    12. August 2015 at 16:48

    Ein wundervolles Yoga-Event. Ich freu mich schon sehr. Besonders glücklich bin ich, dass es in MEINER Heimatstadt stattfindet. Shine bright, Hamburg*

  • Ines
    12. August 2015 at 16:56

    Also das klingt super 😉 wäre ich gern dabei…

  • Carmen
    12. August 2015 at 19:18

    Oh, da wäre ich auch gerne dabei! Bei mir ja gleich ums Eck…..

  • Suska
    12. August 2015 at 19:30

    Hui, YogaWasserKlang im tollen Planten&Bloomen, da möchte ich hin!

  • Asja
    12. August 2015 at 20:17

    Die Karten zu gewinnen, wäre ein Traum <3

  • Indigofera
    12. August 2015 at 23:49

    Festival + Yoga + Musik + Hamburger Brise + unter freiem Himmel = hört sich traumhaft an. Da wäre ich unglaublich mit von der Partie und würde mich über Tickets enorm freuen.

  • Marleen
    13. August 2015 at 0:00

    Ohhhhh Ja:) Klingt super! Über eine Karte würde ich mich sehr freuen!

  • Maren
    13. August 2015 at 7:09

    Liebe Madhavi,
    ich bin auch dabei & freu‘ mich schon ganz arg auf 108 Sonnengrüße bei Olli, SUP-Yoga & ganz viel schöne Musik?
    Und wenn es der Zufall will, zieht die Glücksfee ….
    Maren
    Liebe Grüße!!!

  • Joanna
    13. August 2015 at 8:28

    liebe madhavi, es wäre schön, mal wieder in der alten heimat zu sein und dann noch zu so einem schönen anlass. namaste Joanna

  • Anna
    13. August 2015 at 8:31

    Oh das ist aber toll, da würde ich wirklich unglaublich gerne teilnehemn :-)!

  • Kerstin
    13. August 2015 at 8:41

    … glückliche Fügung – das einzige Wochenende an dem ich wirkliche Freizeit habe. ….das würde ich zu gerne auf meinem allerersten Yoga – Festival verbringen ?

  • Patricia
    13. August 2015 at 8:55

    Oh, da wäre ich so gern dabei 🙂

  • Tina
    13. August 2015 at 9:00

    Oh ja, ich würde zu gerne mal auf ein Yoga Festival. ♡

  • Diana
    13. August 2015 at 9:15

    Daumen drücken! Vielleicht ziehst du mich ja 🙂 Würde mich sehr freuen!

  • Katharina
    13. August 2015 at 9:22

    Das wäre ein wunderschöner Grund Hamburg endlich mal zu besuchen 🙂

  • Anette
    13. August 2015 at 9:41

    Mache jetzt 2.5 Monate Yoga! Mein ganzes Leben hat sich positiv gewandelt. Würde die Karten so gerne haben ☺☺☺

  • Frau Koriander
    13. August 2015 at 9:45

    Ich möchte nicht ins Lostöpfchen,aber muss dringend anmerken,dass mir die Gestaltung des Plakats total gut gefällt.

  • Julia Pätzold
    13. August 2015 at 10:13

    Gerade bin ich aus einem Yoga Urlaub zurückgekehrt und dieses Wochenende wäre perfekt um den Yogaspirit aufrecht zu erhalten ??

  • Nicole
    13. August 2015 at 10:46

    Yuhuu…ich bin ganz gespannt..mein erstes Festival dieser Art und dann gleich noch vor der Haustür! Freue mich sehr suf das w-end!Wuerde mich super über die Karten freuen!

  • Anja
    13. August 2015 at 10:48

    Es wäre mir eine Freude.
    🙂

  • julek
    13. August 2015 at 11:00

    Ahoi! Ich würde mich wahnsinnig freuen, auf dem Yoga Wasser Klang mit all den freundlichen Menschen am Start zu sein.

  • Pamela
    13. August 2015 at 11:07

    da wär ja was! der termin ist schon gelockt & das video hat die vorfreude noch um einiges vergrößert!
    jetzt noch daumen gedrückt ?
    beste grüße

  • Sylwia
    13. August 2015 at 11:35

    Oh, wie schön 🙂 Ich habe den Termin schon seit dem letzten Festival im Kalender eingetragen und es besteht bereits große Vorfreude 🙂

  • Annemarie
    13. August 2015 at 11:55

    Kommentar, Kommentar: Ich möchte zum Yoga Wasser Klang Festival, hurra!! 🙂

  • Almut Narayani Edinger
    13. August 2015 at 12:07

    Schade, dass es sowas nicht im Rhein-Main-Gebiet gibt…Habe so das Gefühl, dass es hier alles rückständiger oder verschlossener ist was Yoga angeht…oder bin ich nur nicht up-to-date ? 😉

    Vielen Dank für deine inspirierenden und schönen Beiträge. es ist mir immer eine Freude von dir zu lesen!
    LG Narayani

  • Vitesse
    13. August 2015 at 12:19

    Oooooh, jippie, eine neue Runde! War letztes Jahr dort und I love it! ❤️

  • Bianca
    13. August 2015 at 12:35

    Ohhjaaa, was für eine tolle Idee! Würde gern eine Karte gewinnen! Ich war noch nie da, aber habe schon gehört, dass es ganz toll sein soll 🙂
    Liebe Grüße & wünsche dir eine schöne Zeit auf dem Festival!

  • Sabrina
    13. August 2015 at 13:06

    Ich freue mich schon seit Wochen auf dieses großartige Event! Noch mehr würde ich mich freuen, wenn ich eine Karte gewinnen würde 🙂

  • Vanessa Markwardt
    13. August 2015 at 14:46

    Hallo! Das wäre ja wie bestellt und abgeholt. Meine Freundin und ich überlegen schon wie wir das noch wuppen könnten! Liebe Grüße

  • Nicolas Herting
    13. August 2015 at 15:23

    Es wäre schön mal wieder nach Hamburg zu kommen 🙂

  • Katja
    13. August 2015 at 16:00

    Wow, das Festival klingt so gut. Habs mir schon dick eingetragen. Planten und Blomen ist auch ein guter Ort dafür. Umso schöner wären zwei Tickets, sofort geteilt mit der Yogafreundin. 🙂

  • Alex
    13. August 2015 at 16:38

    Oooohhhh..ich war die letzten zwei Jahre schon dort, war immer sehr nett!
    Dieses Jahr gerne wieder!!!?

  • Maike dominique risset
    13. August 2015 at 16:51

    Yes ja Yoga!

  • Reyna
    13. August 2015 at 18:05

    Iiiiiiich… Ich rufe auch ganz laut…

  • Birte
    13. August 2015 at 18:35

    Ich würde ja so gern gewinnen 🙂

  • Nina
    13. August 2015 at 18:47

    Ich bin sehr gespannt auf dieses Festival und freue mich drauf neue und bekannte Lehrer zu treffen

  • Sabrina
    13. August 2015 at 19:25

    Das klingt total schön 🙂 Ich selbst war noch nie da, aber das wird in diesem Leben auf jeden Fall noch passieren, da bin ich mir sicher ^^

    Liebe Grüße

  • goingwithganesha
    13. August 2015 at 22:18

    Au ja (h)

  • Tina
    13. August 2015 at 22:42

    Oh,das wäre wirklich wumderbar!

  • maren zimmermann
    13. August 2015 at 23:00

    oooo wie schööön! würde mich so sehr freuen, die tickets zu gewinnen! meine schwester lebt in hh und ich in ffm, wir sehen uns viiiel zu selten und das wäre ne tolle gelegenheit für gemeinsame zeit!

  • Sabine
    13. August 2015 at 23:27

    Das Berliner Yogafestival hat mich angefixt und bis nächsten Juli ist es noch lang hin – deshalb wäre es super, die Tickets zu gewinnen 🙂

  • Sabrina
    13. August 2015 at 23:35

    Yogafestival in Hamburg!!! Es war so schön letztes Jahr und ich würde zu gerne wieder dabei sein 🙂

  • Katharina Daubner
    13. August 2015 at 23:49

    Stille Leserin mit leuchtenden Augen bei diesen Aussichten möchte so gern dabei sein – rein in den Lostopf und an die Chance glauben. Katharina von der Elbe

  • Anna Virbinskis
    14. August 2015 at 7:43

    Klingt toll, wäre gern dabei 🙂 Liebe Grüße, Anna

  • Maike Becker
    14. August 2015 at 10:20

    Ich möchte dieses Festival sehr gerne besuchen und versuche nun das Glück. Viele Grüße!

  • Reinhild
    14. August 2015 at 12:14

    Ich möchte dabei sein und gewinnen! YogaWasserKlang in Hamburg – wunderbar!

  • Jacqueline
    14. August 2015 at 12:30

    Ich möchte dabei sein 🙂

  • Monika
    14. August 2015 at 13:12

    Da ich an diesem Wochenende sowieso schon meine alte Heimat Hamburg besuchen werde wäre ein Ticket für YogaWasserKlang die Kirsche auf der Sahne.

  • Nina Wiese
    14. August 2015 at 14:09

    Ich möchte auch so gerne auf das Festival! Karten wären super!

  • Die Glücklichmacherin
    14. August 2015 at 15:02

    Letztes Jahr durfte ich das Yoga-Wasser-Klang Festival kennenlernen. Ich freue mich jetzt schon auf die entspannte Atmosphäre und die vielseitigen Kurse!!!! 😉

  • lesstrash
    15. August 2015 at 3:39

    hallo madhavi, muss gestehen dass ich absolut kein yoga-profi bin, aber glaube ich intuitiv nach so einem ähnlichen festival gesucht habe. kurzum, nach dem jahr das ich hatte, klingt es sehr reizvoll, dass mir jemand Zen unterjubelt. Dir viel Erfolg noch. Alles Liebe 🙂

  • maija
    15. August 2015 at 15:27

    an dem wochenende bin ich endlich wieder in hh. würde mich riesig über ein ticket freuen 🙂

  • Alicja
    15. August 2015 at 20:38

    Ja, ich will auch!

  • Jessie
    16. August 2015 at 10:13

    Ahhh noch rechtzeitig 😉
    Das wäre ganz wunderbar, da ich gerade mit Yoga starte! So könnte ich unterschiedliche Yoga-Arten testen und die richtige für mich finden 🙂

  • Uwe Peters
    16. August 2015 at 12:42

    Sauber, das ist doch mal was besonderes! Bin ich gerne dabei!

  • Inka
    18. August 2015 at 13:18

    Die letzten Male habe ich es schon nicht geschafft dorthin zu gehen und diesmal muss es einfach klappen – also HOPPS in den Lostopf gehüpft und die Augen zusammengekniffen, Finger gekreuzt, Daumen gedrückt und gaaaaaaaaanz fest wünschen!!!!!!!!!

  • Lena
    18. August 2015 at 16:41

    Oh, da würde ich mich aber riesig freuen, eine Karte zu gewinnen!

  • anja
    20. August 2015 at 11:13

    Herrlich! Wäre gerade genau das Richtige. Ich bin ganz gespannt ☺

  • vishnupriya
    20. August 2015 at 13:52

    Also ein ticket für das Yogafestival käme gerade recht 🙂 danke für deine immer wieder tollen und inspirierenden Beiträge liebe Madhavi <3

  • Patricia
    20. August 2015 at 18:58

    Herrlich, ich will unbedingt auf das Festival und bin schon voller Vorfreude. Ich mache noch nicht lange Yoga, aber das Festival ist eine super Chance, um mich noch besser einzufinden 🙂

  • Henni
    22. August 2015 at 13:49

    Oooohhhm shanti. ich liebe yoga und planten un blomen… die perfekte kombination 🙂

  • Madhavi Guemoes
    23. August 2015 at 9:19

    Liebe Kerstin, Du hast eine Karte gewonnen. Ich melde mich noch per Mail bei Dir.

    Liebe Grüße, Madhavi

  • Madhavi Guemoes
    23. August 2015 at 9:27

    Hi Alicja, Du hast eine Karte gewonnen. Ich schreibe Dich gleich noch per Mail an. Grüße, Madhavi

  • Kerstin
    23. August 2015 at 11:37

    Juchuuu, ich kann ’s gar nicht glauben ???!
    1000 Dank – ich freu mich wie Bolle …?

  • ruth Uzoma
    27. August 2015 at 12:35

    Ich freue mich sehr auf das Festival und hab für mein Wochenende in Köln gecancelt, da es sich richtig anfühlt sich in meiner Praxis und Verständnis weiterzuentwickeln. Nun hoffe ich sehr dass ein Freund mitkommt.. Sonst gehe ich auch allein 🙂