Lifestyle Unkategorisiert

Yoga Mix // Bhakti Tunes Vol. 1

22. April 2015
Ganesha

Ich habe mich lange gewehrt, einen Yoga-Mix für euch zu basteln. Fragt mich nicht warum. Nachdem ich mich letzte Woche um Musik für meinen Yoga Workshop kümmern musste, habe ich so richtig Laune bekommen – und euch gleich die Bhakti Tunes Volume 1 zusammengestellt.

Es wäre sicher gut zu erwähnen, dass es sich nicht um eine Playlist für eine Yogastunde handelt, wobei man zu den Klängen natürlich hervorragend praktizieren kann.

Also, ihr Lieben, holt die Räucherstäbchen raus. Bindet euch Glöckchen um die Fesseln, die Mala um den schlanken Hals. Werft die Hände in die Höh und wiegt euch rhytmisch zum Beat. Shalom!

  • Dennis
    22. April 2015 at 13:06

    Amazing! Devi Prayer gehört zu meinen Lieblingen <3 Danke dir.

  • Madhavi Guemoes
    22. April 2015 at 13:15

    Devi Prayer spiele ich immer in der Endentspannung 🙂

  • Anni
    22. April 2015 at 16:30

    Ohhh, gleich das erste ist total schön und entspannt!

  • MaryJune
    22. April 2015 at 16:33

    Großartig ! Vielen Dank dafür …!

  • Madhavi Guemoes
    22. April 2015 at 17:27

    Das erste Lied ist auch mein absoluter Favorit!!!

  • Madhavi Guemoes
    22. April 2015 at 17:27

    Sehr gern! Danke fürs Hören!

  • Valerie
    23. April 2015 at 15:59

    Während ich Home Office hatte, ist der Junior Buch-Anschauend zu deiner Playlist auf dem Sofa eingeschlafen. Ich hab es einfach weiter laufen lassen und mich an den entspannenden Klängen erfreut.

  • Nadine Menger
    23. April 2015 at 16:12

    Eine ganz tolle Playlist, vielen Dank fürs Teilen! ❤️

  • Madhavi Guemoes
    23. April 2015 at 18:38

    Ach, wie schön!! Das freut mich, Valerie♡

  • Madhavi Guemoes
    23. April 2015 at 18:38

    Nadine! Danke Dir fürs Teilen und Hören♡

  • Nancy Bockelmann
    25. April 2015 at 18:45

    Ich liebe Shalom! Danke für die tolle Playlist! Rauf und runter dudelt sie bei mir….

  • Madhavi Guemoes
    25. April 2015 at 20:21

    Das freut mich, Nancy!!!

  • Silva
    28. April 2015 at 7:41

    Oh wie wunderbar…ganz großartig…Ganz lieben Dank, dass du uns daran teilhaben lässt 🙂

  • Miriam
    13. Januar 2016 at 18:40

    Tolle Playlist! Ich würde dich gern direkt bei Spotify abonnieren, um auch offline auf dem Handy die schöne Musik hören zu können, aber leider finde ich dich unter deinem Namen dort nicht?! 🙂

  • Madhavi Guemoes
    14. Januar 2016 at 0:36

    Sorry, bin nicht mehr bei Spotify….

Leave a Reply