Lifestyle Werbung

Yoga Fashion // Die brandneue Kollektion von Hati Hati

11. November 2017

Viele von euch kennen sicherlich das Yoga & Fashion Label Hati Hati, mit dem ich letztes Jahr auch ein Yoga Shirt entworfen habe. Ich liebe die Sachen, die Anna-Maria Meyer, Gründerin und Designerin von Hati Hati, Jahr für Jahr kreiert. Sie hat ihren ganz eigenen Geschmack.

Alles von Hati Hati wird fair in kleinen Betrieben auf Bali mit Hand gefertigt. Da Anna dort die meiste Zeit des Jahres lebt, arbeitet sie eng mit den Leuten, die ihre Sachen herstellen, zusammen.

Fair, vegan, bio

Ich habe ja auch schon einige Male über Hati Hati berichtet. Ich bin ganz begeistert von der neuen Kollektion. Besonders die gehäkelte Jacke aus veganer Wolle und Knöpfen aus Kokosnuss, der „Practice“ Hoodie und die Yoga Leggings „Wildthing“ haben es mir angetan. Ich kenne kaum ein Yoga Label, das so hochwertig produziert. Auch nach Jahren sehen die Sachen bei mir noch aus wie am ersten Tag.

Hati Hati

Hati Hati

Die Yoga Leggings Wildthing sitzt hervorragend und fühlt sich super beim Praktizieren an. Sie besteht aus Biobaumwolle. Den Hoodie Practice trage ich gerade auch sehr häufig, er ist sooo gemütlich!

Ich habe euch einen Rabattcode besorgt, falls euch die Sachen von Hati Hati auch so gut gefallen wie mir. Mit dem Code „KAERLIGHEDxHATIHATI“ bekommt ihr 20% auf alle Produkte von Hati Hati bis Sonntag, 12. November 23.59 Uhr. Großartig, oder?

#wildthing

Madhavi

© Titelbild Maria Schiffer

© Hati Hati Bilder: Verena Knemeyer

Madhavi Guemoes
Madhavi Guemoes dachte mit 15, dass sie das Leben vollständig verstanden habe, um 31 Jahre später zu erkennen, dass dies schier unmöglich ist. Sie arbeitet als freie Autorin, Aromatherapeutin, Podcasterin, Bloggerin und Kundalini Yogalehrerin weltweit und ist Mutter von zwei Kindern. Madhavi praktiziert seit mehr als 30 Jahren Yoga - was aber in Wirklichkeit nichts zu bedeuten hat.
Madhavi Guemoes on EmailMadhavi Guemoes on FacebookMadhavi Guemoes on Instagram