Unkategorisiert

Veganes Eis: Grüner Smoothie am Stil ♥

1. April 2014

Green_Smoothie_Detox_Pops_031_11b31eea

Letzten Sommer war ich süchtig nach diesem veganen Eis. Grüner Smoothie am Stil. Es ist so leicht, veganes und gesundes Eis herzustellen. Und dann auch noch so irre lecker. Meine Kinder lieben dieses Eis. Einfach einen Smoothie deiner Wahl herstellen und in Eisformen füllen. 6-8 Stunden in die Eistruhe legen und danach fröhlich geniessen. Welches vegane Eis magst du?

Madhavi Guemoes
Madhavi Guemoes dachte mit 15, dass sie das Leben vollständig verstanden habe, um 28 Jahre später zu erkennen, dass dies unmöglich ist. Sie arbeitet als freie Autorin und Vollzeit-Bloggerin in Berlin und ist Mutter von zwei Kindern. Wenn sie nicht in die Tasten haut, versucht sie auf dem Kopf zu stehen. Madhavi praktiziert seit mehr als 25 Jahren Yoga - was aber in Wirklichkeit nichts zu bedeuten hat.
Madhavi Guemoes on EmailMadhavi Guemoes on FacebookMadhavi Guemoes on InstagramMadhavi Guemoes on PinterestMadhavi Guemoes on Twitter
  • Kivi
    1. April 2014 at 20:52

    Das ist eine total klasse Idee! Warum bin ich da selbst noch nicht drauf gekommen? Danke dafür!

  • little wittys
    3. April 2014 at 10:56

    schöne Idee. Was für einen Smoothie kann man denn da machen? Spinat macht ja nich so wirklich Sinn 😉 :-/

  • Madhavi Guemoes
    3. April 2014 at 16:50

    Du kannst jeden Smoothie nehmen. Grüner Smoothie mit Spinat eignet sich wunderbar, probiere es mal aus!

  • little wittys
    4. April 2014 at 9:24

    Boar nee, ich möchte keinen geforenen Spinat lutschen. Gibst nicht sowas fruchtes aus Apfel etc. oder so? Ich bin da (noch) nicht so bewandert drin … 🙂

  • katecrackpot
    4. April 2014 at 15:21

    Ist es nicht auch eine wunderbare Art der Resteverwertung?
    Ich gefriere oft den letzten Rest zu Eis, wenn ich zu viel gemixt hab 🙂

Leave a Reply