Unkategorisiert

Tuesday Essentials – Yogashirt, Blossombag & Chips

9. Juni 2014
yogashirt

Die Sunday Essentials sind wegen Internet-Abstinenz am Feiertags-Wochenende auf den Dienstag gerutscht.  Meine Güte, war das ein Traumwetter, nicht? Ich habe die Ruhe genossen, viel Yoga gemacht und ein Buch komplett durchgelesen. Das kommt eher selten vor. Es gab viel Eis und leckere Chips. Hier kommen meine Essentials:

1. Wirsingchips

In ein paar Tagen beginnt die WM und ich habe schon mal den ultimativen Chips-Test gemacht. Die Wirsingschips von Heimatgut schmecken wirklich grossartig! Jetzt bitte nicht lachen! Ich liebe ja meine Grünkohlchips, die ich oft selbst herstelle. Da es ja momentan keinen Grünkohl gibt, muss eine Alternative her. Leider vertrage ich keine Kartoffeln, warum auch immer. Also: keine Kartoffelchips für mich!

2. Rosenlimonade

Eine tolle Erfrischung ist die Rosenlimo von Fentimans. Mit einem Hauch Ingwer abgerundet, wird dieses Getränk sicher mein Drink des Sommers.

3. Blossombag

Ich bin vernarrt in die Blossombag von Erdenkind! Diese schöne Jutetasche mit Siebdruck nutze ich nicht nur zum Yoga, sondern auch zum Strand. Auch wenn es bisher nur der Elbstrand war. Alles passt hinein und sieht schick aus.

4. Yogashirt

Yogashirt

Heart Opener. Das sagt doch schon alles, oder? Das coole Yogashirt vom Happy Mind Magazine verlosen wir einmal. Möchtest du das Yogashirt gewinnen? Dann schreibe hier oder bei Facebook einen netten Kommentar und hinterlasse deine Wunsch-Größe für das Shirt (nur, wenn du magst). Ich ziehe am Mittwoch, den 11.6 um 18 Uhr dann den Gewinner. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen! Viel Glück!

Madhavi Guemoes
Madhavi Guemoes dachte mit 15, dass sie das Leben vollständig verstanden habe, um 28 Jahre später zu erkennen, dass dies unmöglich ist. Sie arbeitet als freie Autorin und Vollzeit-Bloggerin in Berlin und ist Mutter von zwei Kindern. Wenn sie nicht in die Tasten haut, versucht sie auf dem Kopf zu stehen. Madhavi praktiziert seit mehr als 25 Jahren Yoga - was aber in Wirklichkeit nichts zu bedeuten hat.
Madhavi Guemoes on EmailMadhavi Guemoes on FacebookMadhavi Guemoes on InstagramMadhavi Guemoes on PinterestMadhavi Guemoes on Twitter
  • Frau Koriander
    10. Juni 2014 at 8:05

    Oh,die Tasche…da liebäugel ich ja auch schon länger mit.
    Und das,wo ich mir doch selber eine Shoppingdiät verpasst habe…:-)
    Egal, hab`erstmal einen schönen Tag.

  • Madhavi Guemoes
    10. Juni 2014 at 8:21

    Dann bleib dran! Das tut ja auch mal ganz gut! Schönen Tag!

  • Franziska
    10. Juni 2014 at 8:42

    Die Limo klingt lecker. Ein echter Sommerdrink. Mit dem Shirt in S würdest du mir noch zusätzlich eine Freude machen. Da macht das Üben gleich doppelt Spaß…

  • Nina
    10. Juni 2014 at 8:46

    Hallo liebe Madhavi, das klingt nach einem wunderbaren Wochenende! Danke für deine Inspirationen und schönen Fotos!!! Das T-shirt gefällt mir sehr und ich wäre superhappy zu gewinnen! 🙂 es wäre eine M oder L

  • Josephine
    10. Juni 2014 at 9:05

    Oh, das Shirt wäre der optimale Motivationsschub um endlich wieder aus die Matte zu hüpfen…vielleicht klappt es ja!!! Größe M wäre perfekt!!

    Liebste Grüße,
    Josephine

  • Anja
    10. Juni 2014 at 9:15

    Oooooh, was für wunderbare Dinge, ich bin ganz verliebt ♥! – Das Shirt am liebsten in der größten verfügbaren Größe ;-)…

  • Lea
    10. Juni 2014 at 10:15

    Liebe Madhavi, tolle Essentials und die Chips sind sooo lecker. Herzöffner gehören zu meinen liebsten Asanas, daher wäre das Shirt in Größe S ganz wunderbar!

  • Kathrin
    10. Juni 2014 at 10:22

    Habe gerade eine OP hinter mir und bin für ein paar Wochen Yoga-lahmgelegt 🙁 Das Shirt würde den Heilungsprozess mit Sicherheit massiv beschleunigen!!!! M öffnet mein Herz <3

  • Anni
    10. Juni 2014 at 10:39

    Liebe Madhavi,

    DANKE für die schönen Dinge, die mir heute den Dienstagmorgen retten. „heart opener“ – supercool. 2,5 Wochen vor meiner Hochzeit ist das Herz zwar schon ganz weit offen, aber für die Runde Yoga im flittrigen Provence-Urlaub wäre das T-Shirt der Ober-Hit!

    Hab eine schöne kurze Woche!

    Alles Liebe,
    Anni // kardamomzimt.de

  • Anni
    10. Juni 2014 at 10:40

    Größe S wäre perfekt!

  • Julia
    10. Juni 2014 at 11:26

    Liebe Madhavi, das T-Shirt könnte mich nach meinem Umzug in eine andere Stadt mit ganz viel Neuen (auch auf der Matte) sicherlich gut begleiten..I love it…in Größe L wäre toll..

  • Yvonne
    10. Juni 2014 at 12:00

    XS oder S verfügbar? So süß! Da würd ich mich freuen! 🙂

    Liebe Grüße, Frau Momo

  • Eva
    10. Juni 2014 at 12:34

    Ich mag aber auch deine Schuhe leiden, passt alles so schön zusammen. Die Limo klingt sooo lecker, danke für den Tipp. Über das Shirt würde ich mich auch freuen, in einer L.

    Genieß die Sonne so lange sie da ist 🙂

    Eva

  • Anne
    10. Juni 2014 at 13:07

    was für ein schönes We und vorallem was ein mega Shirt (gerneGr M)!
    Internet-Auszeit ist immer eine prima Idee 🙂 müsste man sich öfter selbst verordnen!
    Liebstes Anne

  • Maria
    10. Juni 2014 at 13:32

    Da ich beim Blick in den Spiegel gern etwas Herz-Offener wäre (meine Skoliose entstellt mich derzeit wieder ziemlich), würde ich mich über das Shirt in Gr. 38 (S?) freuen. Liebsten Gruß! Maria

  • Katja
    10. Juni 2014 at 13:58

    Das Shirt ist wunderschön und ich würde mich riesig freuen es tragen zu dürfen! Größe M!
    Shanti…
    Katja

  • lischen
    10. Juni 2014 at 16:32

    das passt doch! in Größe M 🙂

  • Nicole Schröder
    10. Juni 2014 at 16:34

    Liebe Madhavi,

    die Hitze macht mich heute sehr grummelig und jämmerlich, das schöne T-Shirt in Größe L (oder XL) würde mir sicher sehr guttun : )

    Liebe Grüße, Nicole

  • Claudi
    10. Juni 2014 at 16:42

    Da mache ich doch auch gerne mit. Bei diesen tropsichen Temperaturen würdest du mir mit einem Shirt in der Größe L eine große Freude machen.

  • Kathrin*
    10. Juni 2014 at 16:57

    *Oh ja! Sommer…Sonne…Yoga…Wasser
    und dann noch so ein schönes neues Top…das wäre famos: also ich würde mich riesig freuen! (Größe XS oder S)*

  • mei
    10. Juni 2014 at 20:27

    Oooooh, was für n schönes Shirt!!!
    Drücke mir selbst alle Daumen und würde mich sehr über eines
    in M oder L (wenns eher kleiner ausfällt) freuen!!!
    Shanti!

  • Claudia
    10. Juni 2014 at 20:39

    Wie wäre es mit Wirsingschips kombiniert mit Apfelchips? 😉 Über das Shirt in s würde ich mich sehr freuen! Sonnige Grüße

  • Alexandra
    10. Juni 2014 at 21:12

    Würde mich auch über das Heart Opener Top freuen. Bin hier häufig zum Lesen unterwegs . Namaste

  • Kiki
    10. Juni 2014 at 21:57

    Das schöne T-Shirt würde ich bei meiner ersten Yogastunde – nach Jahren Unterbrechung – mit meiner Freundin Suse tragen. Würde mich riesig darüber freuen. Größe M passt! My heart will be open

  • Julia
    11. Juni 2014 at 7:35

    Ich mag das Shirt – es sind genau die Farben meiner Wohnung..Lieblingsfarben..:)

    Größe M

    Danke & LG

  • Kim
    11. Juni 2014 at 9:14

    Einen sonnigen guten Morgen!
    Oh ja, Hamburger Elbstrand, da war ich am Wochenende auch, und auf dem schönen Kurzfilmfestival, der den Hamburg Besuch abgerundet hat. Sollte ich Glück beim T-Shirt haben, würde ich mich sehr über eine M freuen.
    Mit lieben Grüßen aus Berlin, Kim

  • Filippa W
    11. Juni 2014 at 12:42

    Ich beginne nächste Woche ENDLICH mit dem Rückbildungsyoga – mit dem tollen Shirt in Größe S wäre der Start dann perfekt 🙂

  • Madhavi Guemoes
    11. Juni 2014 at 20:54

    Liebe Kathrin, du hast das Shirt gewonnen! Yeah! Bitte schicke mir deine Adresse zu. madhavi@kaerlighed.de Liebste Grüße, Madhavi

  • Kathrin*
    12. Juni 2014 at 11:12

    *Juhuuu!!! Ganz lieben Dank!*

Leave a Reply