Seelenfutter

Tarotgram Dezember // Lass Druck von außen los

1. Dezember 2019
tarotgram-dezember

Nun haben wir schon das letzte Tarotgram in diesem doch recht turbulenten Jahr. Ich habe für dich in die Karten geluschert und muss sagen, dass ich mag, was ich da lese. Ich bin gespannt, was du dazu sagst. Hinterlasse mir gern deine Meinung in den Kommentaren.

Ich habe mit Fragen gearbeitet und ein freies Spread gewählt. Das Tarotdeck ist von Serpentfire.

Wie wird deine Energy im Dezember sein?

Es ist Zeit, weicher und empfänglicher zu werden, Harmonie einkehren zu lassen. Die „Four of Cups“ lädt dich ein, deine Aufmerksamkeit nach innen zu lenken und deine Situation neu zu bewerten, um einen tieferen Sinn in dem zu finden, was du tust. Möglicherweise fühlst du dich von deinem emotionalen Selbst und deiner inneren Wahrheit getrennt und musst diese Verbindung wiederherstellen, damit du einen größeren Sinn für Zweck und Richtung bekommen kannst.

Wie werden deine Beziehungen, dein soziales Leben sein?

„The Emperor“ zeigt, dass du den Ton angeben wirst und auch darfst. Du hast das Talent, diesen Monat dein Umfeld zu führen und zu inspirieren. Du siehst das Große und Ganze und findest einen Weg, aus allem ein Abenteuer zu machen. Dieser Monat ist dazu da, Momentum zu kreieren, in dem du deine Kraft und Rolle in deinem Umfeld real wahrnimmst und einsetzt.

Was du diesen Monat besonders verfolgen solltest

Was sind deine Wünsche und Bedürfnisse und wie manifestieren sie sich in deinem Alltag? Die tiefsten, emotional geheimnisvollsten Wünsche sind die, die du erkennen und nicht unterdrücken solltest. Um sie zu entdecken, musst du dich mit ihnen auseinandersetzen. Diese Karte bittet dich, wachsam zu sein und auf die Dinge einzugehen, die dich packen, auch wenn es für dich schwierig ist, einige von ihnen wahrhaftig zuzugeben. Oute dich in dem, was dich bewegt. Werfe Licht auf deine tiefsten Bedürfnisse, finde Liebe und Akzeptanz für das, was in dir schlummert. Die Karte „Knight of Cups“ unterstützt dich dabei.

Wo du diesen Monat vorsichtig sein kannst

Sei besonders feinfühlig, wenn es um Menschen um dich herum geht. Es kann vorkommen, dass es in diesem Monat in deinem sozialen Umfeld an Gleichgewicht und Harmonie mangelt. Solltest du dich isoliert fühlen, mache den ersten Schritt, besiege Klatsch und Tratsch, in dem du die richtigen Leute wählst, mit denen du dich umgeben möchtest. Du verschwendest keine Zeit mit Neid und Missgunst. Die Karte „Three of Cups“ ermutigt dich, deinen ganz eigenen Kreis zu finden, der dich erhebt und nährt.

Was du an dir honorieren darfst

„Seven of Wands“ ermuntert dich, deine kosmische Kraft und deine inneren Ressourcen zu umarmen! Bleibe bei deinen Werten, tief mit deiner Integrität verbunden. Es ist die Zeit, zu dir zu stehen, deinen inneren und äußeren Ansagen mehr Gewicht zu geben. Ein besonders guter Zeitpunkt, um nach mehr Gehalt zu fragen, deinen Wert in Bares einzutauschen. Bade großzügig in deiner Kraft und schätze deine vielleicht tief verborgene Risikofreude.

Was du besonders loslassen kannst

Jeglicher Druck von außen ist im Dezember nicht nährend für dich! Mach allen klar, wenn du mehr Zeit brauchst.  Die Karte „Two of Swords“ zeigt dir, dass du erst absolute Klarheit brauchst, um diesen Monat wirklich ins Handeln zu kommen. Lass dich keinesfalls unterbuttern. Gib dir Zeit und die Muße, alle Entscheidungen aus der Tiefe zu treffen.

Finde in diesem Monat Rituale, die dir Klarheit und Ruhe schenken. Vielleicht machst du bis Ende des Jahres jeden Tag eine Übung, die dich innerlich stärkt. Wie meine geführte Stay True Meditation zum Beispiel.

Ich freue mich, wenn du diesen Artikel teilst, wenn er dir was gegeben hat. Das unterstützt mich in meiner Arbeit, danke!

#staytrue

Madhavi

natural-high-podcast

  • Bine
    1. Dezember 2019 at 19:06

    Liebe Madhavi,
    vielen Dank für das Tarotgram 🙏🏼
    Dem Druck von außen stand zu halten klingt super und meinem täglichen Ritual im Dezember eine extra Portion Klarheit und Ruhe zu geben, darauf freue ich mich.
    Dir wünsche ich einen zauberhaften Dezember,
    liebe Grüße Bine

  • Verena Agne-Dechange
    1. Dezember 2019 at 20:20

    Danke dir für deine Arbeit!

  • Alex
    2. Dezember 2019 at 9:27

    Vielen Dank liebe Madhavi, das werde ich diesen Monat noch öfter lesen!

  • Sarah
    6. Dezember 2019 at 12:41

    DANKE Madhavi für deine Arbeit. Dein Potcast hat mich durch dieses Jahr begleitet und hat mir sehr sehr gut getan.

  • Angela
    10. Dezember 2019 at 3:46

    Liebe Madhavi, vielen Dank für deine inspirierende Arbeit. Ich bin Anfang des Jahres nach Thailand gezogen und auch durch die Podcasts und deinem Buch „Stay True“ fiel es mir leichter mich einzufinden&-leben. Ich liebe die Inhalte und deine Stimme. Heute habe ich die Tarotkarten entdeckt, love it! Last but not least: Freue ich mich auf die DoTerra Öle, die ich noch aus Deutschland gebracht bekomme. DANKE auch hierfür für deine Hilfe! Wünsche dir eine besinnliche Zeit und hoffe noch viele weitere inspirierende Texte, Tarot Legungen, Podcasts und Bücher von dir zu hören und zu lesen! Liebste Grüße aus Chiang Mai Angela

Leave a Reply