Lifestyle Werbung

RA MA Festival in Palma mit Guru Jagat & Friends + Verlosung

6. Mai 2019
ra ma festival palma guru jagat

Auch dieses Jahr findet das wunderbare RA MA Festival (19.-21. Juli 2019) mit Guru Jagat & Friends in Palma statt. Ich hatte letztes Jahr Jahr sehr viel Vergnügen und wunderbare Begegnungen. Das Festival Programm war so vielfältig und bereichernd, dass ich dieses Jahr natürlich auch wieder dabei sein werde.

Es wird wieder ein urbanes und ungezwungenes Yoga Festival mit ausreichend Kundalini Yoga, Meditation, Live-Musik, Panels, Astrologie, Healing Salons, köstlichem Essen und einer herzlichen Community. Das RA MA Festival bietet eine schöne Möglichkeit der Transformation und Inspiration.

Mallorca ist eine Brutstätte der Mystik, der alten Prägungen und des kreativen Bewusstseins. Erlebt die reiche, spirituelle Energie der Insel gepaart mit der spirituellen Vielfalt, die das RA MA Festival bietet.

Das RA MA Institute in Palma ist ein wundervoller Ort und liegt in Santa Catalina. Es ist tatsächlich mein allerliebstes Yogastudio. Wenn ihr es irgendwie möglich machen könnt, dann kommt! Es lohnt sich sehr.

Early Bird Tickets (und weitere Infos) gibt es bis zum 1. Juni, danach folgt der reguläre Preis.

Verlosung

Ich verlose zwei Tickets für das RA MA Festival im Wert von 349,- Euro. Hinterlasst einen Kommentar unter meinem Artikel hier, oder auf meiner Facebook-Seite, warum ihr gern kommen möchtet. Am 15. Mai 2019 um 20 Uhr ziehe ich zwei Glückspilze. Bevor ihr teilnehmt, seid auch sicher, dass ihr wirklich kommen könnt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück und ich hoffe wir sehen uns dort!

Die beiden Gewinnerinnen lauten:

Martina Hierholzer (Facebook)

Nicole Carillo (Blog)

 

 

Madhavi

© Flora Boidot & Jamie Kowal

  • Sabine
    6. Mai 2019 at 12:10

    Hach, das wäre ein Traum, wenn mir das Losglück hold wäre! Ich habe dieses Jahr Palma für mich entdeckt und erst kürzlich Kundalini Yoga, starte auch motiviert durch Deine Blogartikel morgens mit Sat Kriya und Hast Kriya in den Tag, insofern wäre das Festival die perfekte Mischung aus allen Welten und Dich dann auch mal persönlich zu treffen!

  • Lara
    6. Mai 2019 at 13:21

    Liebe Madhavi, durch dich bin ich auf Guru Jagat gestoßen und so auf Kundalini Yoga. Inzwischen bin ich ausgebildete Khalsa Way Lehrerin und kann mir Kundalini Yoga nicht mehr aus meinem Leben wegessenden. So unglaublich gerne hätte ich die Möglichkeit an diesem Festival einzunehmen, die Energien zu spüren und weiter zu wachsen. Sat nam 🕊

  • DieNikkie
    6. Mai 2019 at 13:34

    Ich freue mich daran teilnehmen zu können – dann strahle ich nicht nur im Inneren…

  • Maria
    6. Mai 2019 at 14:36

    Ich habe Lust auf eine tolle Gemeinschaft, auf Yoga, leckeres Essen…und auf Bewusstseinserweiterung 🙏

  • Sophia
    6. Mai 2019 at 14:39

    Liebe Madhavi, ich möchte so gerne Guru Jagat sehen…das Buch „unbesiegbar leben“ ist so kraftvoll und ein wichtiger Begleiter in meiner Praxis. Kurz bevor ich es mir gekauft habe, habe ich im letzten Jahr zu genau dieser Zeit meine erste Kundalini-Yogastunde besucht. Es war so kraftvoll und transformierend, wie fast alle folgenden Stunden, die ich besucht habe. Entweder gähne ich in den Stunden wie ein Löwe, weil sich so viel löst und aus mir raus muss oder ich weine. Ich möchte die Vibes des Kundalini in einer Gemeinschaft spüren, die größer ist als eine normale Yogaklasse…wieviel kraftvoller und transformierender muss das sein!? Das Rama-Festival liegt perfekt in meiner Ferienzeit…alles Liebe, Sophia

  • Esther Lange
    6. Mai 2019 at 15:00

    Sat Nam!
    Ich war im März das erste Mal mit meiner Mutter zusammen im RA MA Studio in Palma und die einzigartige Atmosphäre und die tollen Menschen haben uns sofort verzaubert! Weil ich leider etwas weiter weg von meiner Mutter wohne, können wir uns nicht so häufig sehen, sie mit den Tickets überraschen zu können und dort eine schöne Zeit zu haben wäre also perfekt!

  • Anni Luginbuehl
    6. Mai 2019 at 19:12

    Es wäre mein erstes Kundalini Yoga Festival und eine gute Einstimmung auf das Studio in Mallorca, da ich dort im Januar 2020 meine Kundalini Yogalehrer-Ausbildung starte. 🙂

  • Nathalie Roßbach
    6. Mai 2019 at 21:09

    es wäre super aufregend auf das Festival zu gehen und all die Inspirationen aufzusaugen. Kundalini Yoga geht so tief und heilt mich, ich bin sehr dankbar für die Arbeit, die Guru Jagat leistet. SAT NAM!

  • Jen Hartmann
    6. Mai 2019 at 21:45

    Ich verdiene das Ticket nicht mehr als jeder andere hier. Warum es mir gerade aber gut tun würde ist, weil ich mich nach einer Rückenverletzung wieder zurück auf die Matte gekämpft habe und meine zurückgewonnene Yogapraxis mit dem Festival bestens zelebrieren kann. 🙏🏻

    An dem Termin hab ich sogar schon zufällig Urlaub. Aber Zufälle gibt es ja nicht. 😉💛

    Fühlt euch alle fest umarmt 💫

  • Caro
    6. Mai 2019 at 23:10

    Danke für die tolle Verlosung! Ich habe Guru Jagats Buch, bin aber noch nicht so richtig eingestiegen in die Praxis. Zudem schwärmst du immer so inspirierend vom RAMA, da möchte ich unbedingt einmal hin. Zum Festival natürlich erst recht so gern, um zu spüren, wie sich das anfühlt mit allen gemeinsam. Und Mallorca liebe ich ohnehin…hehe, ich hätt noch 100 Gründe. Nun soll es genügen ❤ liebste Grüße, Caro

  • Carolin Hoffmann
    7. Mai 2019 at 10:38

    Ich würde einfach WAHNSINNIG gerne dabei sein. Das reicht als Grund völlig aus, oder? In jedem Fall freue ich mich, dass zwei von uns die Chance bekommen, am Festival teilzunehmen – das wird sicher eine großartige Erfahrung.

  • Nicole
    7. Mai 2019 at 20:07

    Hellblauer Himmel, Sonnenstrahlen wärmen die Haut, ein Lächeln strahlt im Gesicht, die Luft leicht salzig und es riecht nach Sommer, mein Herz tanzt vor Freude – das RA MA Festival mit bereichernden Begegnungen wäre wunderbar um mein Kundalini Yoga Teacher Training (das am 14. Juli endet) zu feiern. ❤️

  • Berit
    9. Mai 2019 at 15:15

    Liebe Madhavi,
    ich hab ganz viele Gründe warum ich gern dabei wäre.
    Liebe Grüße
    Berit

  • Liz
    9. Mai 2019 at 19:12

    Guten Abend Madhavi,
    natürlich gibt es viele Gründe mit zum RA MA Festival zu gehen. Allerdings wäre es ein tolles Geburtstagsgeschenk für eine super liebe Freundin von mir, die leider weit entfernt wohnt und wir nicht die Möglichkeit haben uns öfters zu sehen. Außerdem wäre es so eine tolle Erfahrung und man lernt so viele unterschiedliche Menschen kennen die den gleichen Lifestyle haben wie man selbst 🌻

  • caro
    9. Mai 2019 at 19:23

    Ich wäre so super gerne dabei und ich glaube, dass es mir auch total gut tun würde. Da bin ich mir sogar ziemlich sicher! ♥️ Grüssle caro

  • Karin
    9. Mai 2019 at 20:13

    Hallo Madhavi, hallo ihr tollen Mitleserinnen,
    wie toll wäre es, dort teilnehmen zu können , und wie toll wäre es, Dich kennenzulernen…
    Lieben Gruss, Karin

  • Charlotte
    10. Mai 2019 at 20:17

    Ich würde so gern für meine Freundin gewinnen 🤗.

  • Saskia
    10. Mai 2019 at 21:51

    Juhu Madhavi,
    Ich würde mich total freuen dabei sein können! Ich liebe Dinge, die mich voran treiben und in meine Kraft bringen und dieses Festival gehört definitiv dazu ❤️
    Einen schönen Abend und ein wundervolles Wochenende,
    Saskia

  • Vinka
    11. Mai 2019 at 0:14

    Meine Freundin brachte mich zum Kundalini Yoga und ich war so mutig mich darauf einzulassen. Die spirituelle Praxis lässt mich eine verständnisvolle Mutter sein, besinnt mich täglich aufs neue. Es holt mich ab, gibt mir Energie und vor allem Gelassenheit und Abstand von diesem ganzen gesellschaftlichen Trubel. Ich erzähle vielen von meiner Erfahrung damit und ich glaube es bleibt was hängen. Wenn ich intensiver praktiziere trägt mich der Flow. Und diese Welle schwappt in mein Umfeld weiter und macht es schrittweise „besser“. Zumindest wird ein Samen gepflanzt. Ich möchte gerne aufs Festival um durch mich Gutes weiterzugeben. Und meine liebe Freundin dabei zu haben wäre das Sahnehäubchen!

  • Anna Michalski
    14. Mai 2019 at 23:39

    Liebe Madhavi, ich bin gerade mit meine zwei Kindern nach Palma gezogen und bereits in Deutschland Stufe 1 absolviert. Das Studio ist toll! Ich würde mich Wahnsinn über den Workshop freuen. Wie ein Neustart. Alles Liebe

  • Inés
    14. Mai 2019 at 23:46

    Hallo liebe Madhavi, ich würde soo gerne wieder mal weg und das RAMA Festival wäre das perfekte Angelegenheit! Ich reise kaum nicht seit ich Mutter geworden bin vor 4 Jahre und habe öfters Fernweh da ich vor meine Schwangerschaft sogar eine Weltreise machen wollte 😄. Naja es ist doch anders gekommen als ich jemals gedachte habe aber so ist das Leben nun mal! Hoffentlich höre ich von Dir. Alles Liebe, Inés

  • Heike
    15. Mai 2019 at 13:31

    Sat Nam, liebe Madhavi,
    zu gewinnen würde mich so so so enorm freuen, weil ich Guru Jagat (Ra Ma TV) und Dir schon länger folge und Ihr für mich eine so große Inspiration und Kraftquelle seid. Euch dort live zu begegnen und all den anderen wundervollen Lehrern wäre eine wundervolle glückliche Möglichkeit wieder voll aufzutanken, nachdem die letzten Monate doch recht herausfordernd waren und ich immer für mich alleine praktiziere, da meine Freunde weltweit verstreut sind. Hach und am Meer war ich seit Jahren nicht mehr. Der Zeitpunkt ist auch perfekt, habe ich gerade eben erfahren…
    Wahe Guru und eine feine DOTERRA Zeit in Düsseldorf wünsche ich Dir, alles Liebe, Heike

Leave a Reply