Lifestyle Yoga

Buch-Tipp: „Mit Yoga leben“ von Patrick Broome & Berthold Henseler

13. November 2014
Patrick Broome

Oh, là là! Hier waren zwei Experten am Werk. Ich arbeite mich gerade durch das Buch „Mit Yoga leben“ von Star-Yogalehrer Patrick Broome und Berthold Henseler, einem grandiosen Körpertherapeuten und Autor – der obendrein wie ich Sannyasin ist.

Beide haben ihr bestes Wissen in dieses Buch gesteckt und ich bin total von den Socken. Ganz ehrlich. Endlich, endlich wird in einem Yogabuch das Energie-Zentrum Hara behandelt. Sitz der Willenskraft, Stärke und Ausgeglichenheit. Ich habe viele Jahre als Hara-Awareness Therapeutin gearbeitet und mir hat das Bewusstsein auf das Zentrum der Buddha-Natur in meiner Yoga-Praxis und im Alltag immens geholfen.

Außerdem werden in diesem Buch die aktiven Meditationen von Osho beschrieben, alle Chakren durchleuchtet (Achtung: Chakra Tuning), Atemtechniken erklärt und Yogastellungen für den Alltag erörtert . Ein anschauliches und effektives Mentaltraining. Auch Themen wie Kundalini, Karma und Zauber der Langsamkeit kommen nicht zu kurz.

Anerkennung tut gut: Immer wenn Sie etwas Neues gelernt haben erkennen Sie das auch an. Nehmen Sie sich Zeit, um es zu würdigen. Durch Anerkennung machen Sie einen Erfolg zu Ihrem ganz persönlichen Sieg.

Das Buch weist darauf hin, dass eine gesunde innere Haltung viel wichtiger ist, als die körperlich korrekte Durchführung einer Yoga-Übung. Es ist weitaus mehr als ein Yogabuch, es ist ein satter, moderner, spiritueller Ratgeber mit viel Tiefe und Leichtigkeit. Für alle, die zur Ruhe kommen und die innere, sowie äußere Haltung verbessern möchten.

Hit the Hara: In der yogischen Tradition hat man sich meist nur sehr wenig mit dem Hara befasst. Aber ganz besonders der Kontakt zum Hara kann uns dabei unterstützen, Achtsamkeit in der yogischen Praxis und auch in unserem Leben zu etablieren.

Eine tolle Inspirationsquelle! Auch für Yogalehrer!

Die Gewinner der Verlosung wurden bereits benachrichtigt.

Gute Bücher müssen unter die Leute! Deshalb verlosen wir drei Exemplare „Mit Yoga Leben“ von Patrick Broome und Berthold Henseler. Schreibt einfach hier (oder auf Facebook) unter diesen Artikel einen Kommentar. Ich werde am 19.11 um 18 Uhr drei Gewinner ziehen und benachrichtigen. Die Verlosung ist wie immer ohne Gewähr. Viel Glück!

 Mit Yoga leben 

 

Madhavi Guemoes
Madhavi Guemoes dachte mit 15, dass sie das Leben vollständig verstanden habe, um 28 Jahre später zu erkennen, dass dies unmöglich ist. Sie arbeitet als freie Autorin und Vollzeit-Bloggerin in Berlin und ist Mutter von zwei Kindern. Wenn sie nicht in die Tasten haut, versucht sie auf dem Kopf zu stehen. Madhavi praktiziert seit mehr als 25 Jahren Yoga - was aber in Wirklichkeit nichts zu bedeuten hat.
Madhavi Guemoes on EmailMadhavi Guemoes on FacebookMadhavi Guemoes on InstagramMadhavi Guemoes on PinterestMadhavi Guemoes on Twitter
  • Nicky
    13. November 2014 at 16:35

    ich, ich, ich!
    Würde mich über ein Exemplar sehr freuen!

  • sisqa
    13. November 2014 at 16:43

    . . . das Buch würde ich sehr gerne lesen

  • Kate
    13. November 2014 at 16:46

    Oh, das Buch sieht hübsch aus! Das würde ich gerne mal durchlesen!

  • Martina
    13. November 2014 at 16:51

    …das Buch würde ich sehr sehr gern gewinnen…

  • Maria
    13. November 2014 at 16:52

    Yippie!!! Gewinne, Gewinne! Gerne hätte ich ein Exemplar 🙂

  • Sabine Leiter
    13. November 2014 at 16:53

    Und auch die Stunden von Patrick gehen unter die Haut…also unbedingt mal ausprobieren, wer es noch nicht erlebt hat 🙂
    Und ich will das Buch! – natürlich hier super gerne gewinnen!!!!

  • Julia
    13. November 2014 at 16:57

    Oh jaaa! Ich hätte so gerne eins!!!!!!

  • Anja
    13. November 2014 at 16:57

    uiuuiu (y)
    ich melde mich auch als potentielle Gewinnerin an 🙂

  • Franzi Lina
    13. November 2014 at 16:57

    Klingt wirklich spannend und beleutet das Thema vielleicht nochmal von einer neuen Seite. Bin gerade mit meiner Ausbildung fertig und würde wahnsinnig gerne „weiterlernen“ (ok, das passiert sowieso von ganz alleine).
    Bin neugierig auf das Buch und würde mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde.

  • Annett
    13. November 2014 at 16:58

    Hara? What? 😉

  • sabine
    13. November 2014 at 17:02

    … das buch würde bestimmt sehr gern von mir gewonnen werden… 🙂

  • Jo
    13. November 2014 at 17:02

    Gerne nehme ich an der Verlosung Teil. Danke.

  • Andrea
    13. November 2014 at 17:08

    Das klingt sehr interessant. Ich würd mich freuen! Lg Andrea

  • Nadine
    13. November 2014 at 17:09

    Juhuu, Patrick war mein Mentor im Jiva TT – würde mich freuen, mal wieder was von ihm zu lesen und da ich gerade auf „weniger Konsum“ bin – würde ich mich über ein Gewinner Buch doppelt freuen :-))

  • Dana
    13. November 2014 at 17:10

    Oh – das wäre ja toll! Ein wenig erfahrene Begleitung auf meinem aktuellen und gerade ziemlich neuen Yogaweg wäre wunderbar….. so gerne!

  • Mareike
    13. November 2014 at 17:10

    Ich würde mich super freuen, wenn ich das Buch gewinnen würde. 🙂
    Tolle Aktion!
    Lieben Gruß

  • Beatrice
    13. November 2014 at 17:14

    Hm…das könnte ich gerade brauchen in meiner etwas turbulenten Zeit.

  • KerI
    13. November 2014 at 17:15

    das klingt toll! Ich würde das Buch auch gern gewinnen 😉

  • Christiane
    13. November 2014 at 17:16

    Das Buch klingt unglaublich spannend und ich würde wahnsinnig gern weiter in die Tiefe gehen. Vielleicht hab ich Glück… Danke für die Verlosung und liebe Grüße!

  • Doro
    13. November 2014 at 17:16

    Ich beginne im März meine Yogalehrerausbildung und da ich eine gute Yogalehrerin werden möchte,wurde ich mich freuen, wenn ich das Buch gewinnen würde.
    LG Doro

  • Linda
    13. November 2014 at 17:17

    Hallo,

    da würde sich mein Mann Weihnachten sehr drüber freuen, und ich auch:)

    Viele Grüße

  • Anne
    13. November 2014 at 17:20

    Liebe Madhavi,
    danke für deine tollen (Buch-/Yoga-) Tipps 😉 Ich würde mich sehr über eines der Bücher freuen!

    Gestern habe ich die neue Yoga-Deutschland in den Händen gehalten, begonnen zu lesen und war enttäuscht *deine Kolumne* nicht zu finden. Habe ich nicht ordentlich gesucht oder ist sie doch im Heft versteckt?
    Liebstes
    Anne

  • Simone
    13. November 2014 at 17:20

    Genau das Richtige für mich in der stressigen Vorweihnachtszeit… Toller Gewinn!

  • Luka
    13. November 2014 at 17:25

    Sofort „mein“ Interesse geweckt. Würde sehr gerne solch ein Exemplar haben. Vieln Dank für diese Verlosung und den Artikel.

  • Mandy
    13. November 2014 at 17:26

    Klingt ja spannend. Ich würde es sehr gern gewinnen.
    Daaaanke!

  • Isabell Reuther
    13. November 2014 at 17:27

    H ich würde ausrasten vor Freude ♡♡♡

  • Alexandra Sünder
    13. November 2014 at 17:27

    Wie sehr würde ich mich über das Buch freuen.
    Vielleicht klappt es ja mit dem gewinnen,
    Wenn nicht kommt es auf den weihnachtswunschzettel ☺

  • Jasmin
    13. November 2014 at 17:29

    In♥with Yoga!!!!

  • Franzi
    13. November 2014 at 17:30

    Das klingt unheimlich spannend… Kann es kaum erwarten das Buch zu lesen!

  • Kerrin
    13. November 2014 at 17:31

    Wie schön!! Sehr interessant finde ich auch die aktiven Meditationen von Osho, ich hab gerade erst mit dem Meditieren angefangen. Hört sich nach einem tollen Buch an!

  • Madhavi Guemoes
    13. November 2014 at 17:32

    Liebe Anne, ich habe leider gerade keine Zeit für die Yoga Deutschland zu schreiben. Kommt aber etwas Neues, versprochen!

    Grüße, Madhavi

  • Stephanie
    13. November 2014 at 17:34

    Ich würde gerne das Buch gewinnen. Habe vor kurzem mit Yoga begonnen und liebe es einfach, da ist dieses Buch genau das richtige für mich

  • Zebra
    13. November 2014 at 17:34

    ich wünsche mir sooooo sehr, dies Buch zu gewinnen, könnte mich auf meinem Achtsamkeitsweg begleiten!!!

  • Karmindra
    13. November 2014 at 17:37

    Oh das Buch würde ich auch sehr gerne gewinnen 😀

    Liebe Grüße,
    Karmi

  • Fräulein Julia
    13. November 2014 at 17:41

    Ich bin auf der World of Yoga mehrmals um das Buch herumgeschlichen und war schon nach kurzem Durchblättern absolut begeistert… Also wäre es wahnsinnig toll, es schon bald in den Händen halten zu dürfen 🙂

  • Kathrin
    13. November 2014 at 18:02

    Wow!! Das hört sich wirklich vielversprechend an. Ich finde die Videos von Patrick Broome auf yogaeasy unheimlich inspirierend, vor allem was er an Denkanstössen so mit einfliessen lässt und würde sehr gern mehr von ihm lesen. 🙂

  • tanja wiltz
    13. November 2014 at 18:12

    ooh wie schön!!! da würd ich mich freuen…..;-)))

  • bettina
    13. November 2014 at 18:15

    ja, klingt spannend…mit Tiefe und Leichtigkeit

  • Farina
    13. November 2014 at 18:19

    So stelle ich mir einen richtigen Einstieg vor.Es wäre so schön, wenn ich eines dieser Exemplare gewinnen würde.Wünsche auf jeden Fall einen schönen Abend!

  • Sabrina Sonnenberg
    13. November 2014 at 18:27

    Ich fände so ein Buch ja super… 🙂

  • Nicole
    13. November 2014 at 18:31

    Ach, wie toll. Ganz weit oben auf meiner MUSTREADLISTE. Vielleicht kann ich so meinen Geldbeutel etwas schonen und das Buch gewinnen.
    Wollte schon immer mehr übers Hara wissen…

    Love&Peace, Nicole

  • nicole
    13. November 2014 at 18:31

    Oh wie toll, das Buch von Patrick würde ich gerne gewinnen, die perfekte Lektüre für die kuscheligen Stunden auf dem Sofa!

  • Hanna
    13. November 2014 at 18:39

    Das klingt ja spannend! So ein tolles Buch würde ich auch gerne gewinnen. 🙂

  • Annette
    13. November 2014 at 18:43

    Steht ganz oben auf meiner Bücherwunschliste!
    Gewinne ich eins?
    LG, Annette

  • Christina
    13. November 2014 at 18:52

    Oh, ich würd mich auch seeehr freuen! Da würd ich glatt einen kleinen Yogiluftsprung machen 😀

  • Thea
    13. November 2014 at 18:54

    oohhhhhhhhhhh, wie toll klingt das Buch und wie gerne hätte ich es!!!!!!!!!! Bitte, bitte lass das Glück für mich sprechen 🙂

  • Sabine
    13. November 2014 at 19:10

    Ach, das wäre fein 🙂

  • Judith
    13. November 2014 at 19:16

    ich war letztes Wochenende auf der World of yoga in Berlin. Dort dürfte ich Patrick live erleben und habe mich sofort in seine Klasse verliebt. Ich war sogar nochmal in seiner Session. Es tat so gut und ich würde unglaublich gerne das Buch lesen!

  • Valerie
    13. November 2014 at 19:18

    Liebe Madhavi,

    es wäre mehr als famos, das Buch zu gewinnen. Während der Yoga Sessions habe ich mich kurz mit Patrick unterhalten – was für ein entspannter Typ. Danach dann viele Interwievs von ihm gegoogelt, zum Thema Guru. Super!

    Liebe Grüße ❤️

  • Michi
    13. November 2014 at 19:28

    ohhh, das wäre so toll❤️!!!!

  • Verena
    13. November 2014 at 19:30

    Ich reihe mich mit ein! Klingt sehr interessant!

  • Isabella
    13. November 2014 at 19:32

    Oh hat mich der Artikel neugierig gemacht!!!Was ist Hara? das Buch hätte es unglaublich gut bei mir:Tägliches Durchblättern, wird immer in der Handtasche mitgetragen und sein Wissen wird geschätzt und geteilt.Besser kann es ein Buch gar nicht haben:)!

  • Tine
    13. November 2014 at 19:34

    My wish goes out to the universe … Zaubernuss

  • sabin
    13. November 2014 at 19:39

    Liebe Madhavi,
    ich würde mich sehr über das Buch freuen.
    Viele Grüße <3

  • Maria
    13. November 2014 at 19:55

    Liebe Madhavi, da ich selbst in sehr naher Zukunft meine Praxis für Cranio-Sacral-Therapie (plus Homöopathie) eröffne, interessiert mich der Ansatz des Körpertherapeuten sehr, und mehr Yoga im Alltag ist ohnehin immer willkommen! Lieben Gruß hinunter nach Steglitz! Maria

  • Bianca
    13. November 2014 at 20:47

    Liebe Madhavi, ich würde mich auch sehr darüber freuen, eines der Bücher zu gewinnen! Namaste, Bianca

  • Tobi
    13. November 2014 at 20:50

    Als Yoga_Neuling brauch ich gaaaaaanz dringend guten Input 🙂

  • Nadine
    13. November 2014 at 20:52

    Ich würde mich soooooo freuen, wenn die Glücksfee meinen Namen zieht!!!

  • Katja
    13. November 2014 at 20:59

    Meine Neugier ist geweckt, und so gern würde ich ein Exemplar gewinnen!!

  • Conny Wortmann
    13. November 2014 at 21:25

    Hallo, dann spring ich mal in den Lostopf.
    Viele Grüße
    Conny

  • Sandra
    13. November 2014 at 21:29

    Würde mich sehr freuen, das Buch zu gewinnen.

    Liebe Grüße! 🙂

  • Romy
    13. November 2014 at 21:43

    Yes, tolle Aktion und tolles Buch. Möge ich es gewinnen;-))

  • Catalina
    13. November 2014 at 21:45

    „Hüü-hüpf….doing!!“…um es mal mit den Worten meines 2-jährigen Neffen zu umbschreiben, dass ich gerne mit im Lostöpfchen bin.
    😉

  • Kathrin*
    13. November 2014 at 22:03

    Hallöchen!
    Das hört sich sehr interessant an-da versuch ich mal mein Glück…*

  • Nina
    13. November 2014 at 22:22

    Das hört sich genau nach dem an was ich gerade brauche!

  • Claudia
    13. November 2014 at 22:28

    Möchte auch mein Hara kennenlernen und den Zauber der Langsamkeit genießen <3

  • Susanne
    13. November 2014 at 22:57

    Na, aber hallo möchte ich das Buch lesen!
    Karma-Daumen-Drück, zieh mich, zieh mich!

  • gundi
    13. November 2014 at 23:47

    liebe madhavi,
    vielen dank für deinen inspirierenden blog!
    dein kurzer einblick in das buch macht definitiv lust auf mehr…

  • Nadja
    13. November 2014 at 23:57

    Liebe Madhavi,
    ich würde mich sehr über ein Exemplar von Patrick’s Buch freuen <3
    Namasté*
    Nadja

  • Vanessa
    14. November 2014 at 0:06

    Wie toll wäre es, das Buch zu gewinnen!
    Vielleicht habe ich ja Glück 🙂 Sonst kommt es wohl auf die Wunschliste.

  • rebecca devi
    14. November 2014 at 0:09

    hätte das buch sehr sehr gerne, würde mein mageres yoga-bücher-regal aufmotzen. hoffe fest auch als kommentar nr. 68 auf einen gewinn:)

  • Magi
    14. November 2014 at 0:17

    Oh, und dabei hielt ich es am Wochenende erst in den Händen … es ist ein Zeichen … ich sollte es lesen 🙂

  • Maike
    14. November 2014 at 0:18

    Ich würde mich sehr über dieses Buch freuen <3!

  • Eva
    14. November 2014 at 0:34

    Würde mich über ein Buch sehr freuen! Danke für Deine tolle Seite mit den vielen interessanten Artikeln!

  • Sabine
    14. November 2014 at 1:24

    mein Ego und ich brauchen ganz dringend dieses Buch!

  • Vanessa
    14. November 2014 at 5:41

    Klingt wunderbar! Würde gerne ein Exemplar gewinnen 😉
    Herzliche Grüsse aus HH, Vanessa

  • Nazanin
    14. November 2014 at 6:54

    Namaste,
    Boddhisattva aus der Erde chantet und hofft mutig, dass es klappt! 🙂
    Ich widme mich Ursache & Wirkung.
    Herzensgruss Nazanin <3

  • Martin
    14. November 2014 at 7:48

    OK dann mach ich auch mit

  • Susanne
    14. November 2014 at 7:49

    Ja, ich möchte gewinnen!!

  • Karuna
    14. November 2014 at 8:46

    HAt HAra was mit dem Nabhipunkt zu tun? ODer ist das wieder was Anderes? Würde mich natürlich auch sehr über den Gewinn freuen.

    Alles Liebe, Karuna

  • bianca
    14. November 2014 at 9:19

    Ich auch, das klingt toll, vor allem die aktive Meditation, das kann ich im Moment sehr gebrauchen. Also Wunsch ausschicken…..und…..zieh mich :‘))

    Alles Liebe

  • Anette Holzinger
    14. November 2014 at 9:29

    si ein Buch hätte ich auch gerne

  • Claudia_K
    14. November 2014 at 9:48

    Hallo!
    Zuerst mal – echt toll dein Blog! Würde mich sehr freuen über den Gewinn, da ich gerade dabei bin Yoga mehr in mein Leben einzubinden – perfekt dazu wäre das Buch 🙂
    LG aus Österreich

  • Judith Klink
    14. November 2014 at 10:09

    Würde mich sehr über das Buch freuen.
    Deine Seite bringt mich in der hektischen Zeit auch immer wieder runter.

    Lg

  • Anette
    14. November 2014 at 10:36

    Hört sich nach nem tollen Buch an!
    Das hätte ich gerne.

  • Barbara Opel
    14. November 2014 at 10:36

    Das hört sich wirklich interessant an; gerne würde ich dieses Buch gewinnen 🙂 LG, Radha

  • maija
    14. November 2014 at 10:55

    hört sich spannend an, möchte auch 🙂

  • Christine
    14. November 2014 at 11:53

    Wieder ein toller Tipp von Dir! Werde ich mir auf jeden Fall besorgen, auch wenn ich nicht gewinne. 😀

  • Anja
    14. November 2014 at 12:00

    Oh, das Buch klingt so gut! Falls die Glücksfee „mich aus dem Lostopf zieht“ würde ich vor Freude in die Luft springen 🙂

  • Andrea
    14. November 2014 at 12:16

    oh ja, das wäre genau das Richtige für mich im Moment und sowie so ist es mit Sicherheit mehr als nur eine Bereicherung 🙂

  • Sue von HappyIch
    14. November 2014 at 13:21

    Hört sich nach einem klasse Buch-Tipp an! Da hüpfe ich doch auch noch schnell in den Lostopf!

  • Kathrin
    14. November 2014 at 13:42

    o ja!!!
    Ich möchte gerne ein Exemplar davon ❤️❤️❤️

  • Denise
    14. November 2014 at 14:09

    Bei einer solch tollen Rezession kann man ja gar nicht anders…

  • YogiTobi
    14. November 2014 at 14:33

    Ich würde das sehr gerne lesen!
    Grüßle
    Tobi

  • Antje
    14. November 2014 at 16:29

    Meine Couch und ich würden sich sehr freuen 🙂

  • Tina Bürger
    14. November 2014 at 16:43

    ich würde mich auch sehr über das Buch freuen 🙂

  • Sophia Wolf
    14. November 2014 at 17:18

    Es wäre sehr schön wenn ich dieses Buch gewinnen würde. Musik und Meditation haben mir in diesem Jahr sehr geholfen den richtigen Weg zu finden. Nun fliege ich am 1. Dez. nach Australien. Was wäre da besser als ein Buch zu besitzen mit dem man am Strand Yogaübungen lernen zu können. lg Sophia

  • Noëlle
    14. November 2014 at 19:03

    Möchte auch gerne gewinnen!

  • Nicole Freitag
    14. November 2014 at 19:22

    Die Vorstellung diese Buches hat mich neugierig auf mehr gemacht. Sollte es mit dem Gewinn nicht klappen, dann werde ich es mir auf alle Fälle selbst schenken. Bin immer auf der Suche nach guter Lektüre, um mich dem Yoga näher zu bringen

  • Heike
    14. November 2014 at 20:11

    Liebe Madhavi,

    verlost du deine hübsche Tasche gleich mit? 😉
    Nein, Spass!
    Aber du hast mir echt verdammt viel Muse auf das Buch bereitet! Und ich würde es auch so so gerne lesen, wie all die anderen. Und wie immer: wenn ich gewinne, freue ich ganz ganz viel doll, wenn nicht – sei es dem glücklichen Gewinner von ganzem Herzen gegönnt!

    Hab ein feines Wochenende!

    Liebste Grüßchen aus KA
    Heike

  • Bonnie
    14. November 2014 at 20:13

    Das Buch klingt richtig spannend – da würde ich mich gerne auch durcharbeiten!
    Vielen Dank für die Verlosung!

    Liebe Grüße
    Bonnie

  • Tanja
    14. November 2014 at 22:07

    Ich möchte sehr gerne das Buch gewinnen, dann muss ich es mir nicht kaufen!

  • Alexandra
    14. November 2014 at 22:47

    Ich würde auch gerne gewinnen und dann lesen

  • Bernadette B.
    15. November 2014 at 3:42

    bin sehr gerne dabei, kenne es noch nicht und würde den autor gerne kennen lernen. hört sich sehr vielversprechend an

  • Katrin
    15. November 2014 at 8:39

    Oh, ja, das hört sich interessant an…
    Ich würde mich über das Buch sehr freuen!!!
    Lg katrin

  • Ditmar Kühn
    15. November 2014 at 11:23

    Na, das ist doch mal was!

  • Julia Hauser
    15. November 2014 at 19:24

    Ohh ja, das klingt super-spannend! Würde ich gerne lesen 😉
    Von Herzen
    Julia

  • Dörte
    15. November 2014 at 21:26

    Hey, das hört sich spannend an! Na, vielleicht habe ich Glück… 😉

  • Cathrin
    16. November 2014 at 0:16

    Liebe Madhavi,
    jetzt hast Du mich aber neugierig gemacht. Ich würde gerne das Buch gewinnen, um meinen spirituellen Horizont zu erweitern.
    Liebe Grüße,
    Cathrin

  • Andrea F.
    17. November 2014 at 0:18

    Liebe Madhavi, ich würde mich sehr über das Buch freuen, gerade Meditation interessiert mich sehr zur Zeit. Ich versuche das gerade in den Alltag, zwischen Kita und Büro, zu integrieren. LG aus HH, Andrea

  • Evy
    17. November 2014 at 10:34

    huhuuu, das wär toll dieses buch zu gewinnen!
    liebe grüsse aus wien

  • Nbelleprairie
    17. November 2014 at 17:10

    Oh. Schnell hüpf ich den lostopf und wünsch mir den Gewinn.

  • Sandra
    18. November 2014 at 0:18

    Würde mich sehr freuen….wenn ich ein Buch nach Franken geschickt bekomme…ganz liebe Grüße…..Sandra

  • Frauke Fuchs
    18. November 2014 at 8:29

    Oh ja , das würde passen habe gestern gerade das Buch „Die Angst, der Buddha und ich“ fertig gelesen… Das hat mich sehr inspiriert und ich würde das gern weiter vertiefen!!!

  • Mel
    18. November 2014 at 9:34

    Uiii 🙂 das klingt seeehr interessant!! Vor allem die Themen zu dem Energiezentrum und zu den Chakren. Da ich demnächst auch eine „Stress-Release-Chakra-Balance-Massage“ genießen darf, wäre es toll, da mehr drüber zu erfahren.

  • Vera
    18. November 2014 at 12:20

    Wow! Das klingt ja wirklich grandios! Wäre schön, wenn das Buch seinen Weg zu mir findet 🙂

  • Karinsche
    18. November 2014 at 15:11

    „Das Buch weist darauf hin, dass eine gesunde innere Haltung viel wichtiger ist, als die körperlich korrekte Durchführung einer Yoga-Übung.“
    Ich denke rein aus diesem Grund lohnt es sich schon dieses Buch zu lesen. Und ich finde Patricks unaufgeregt Art zu unterrichten auch total klasse.

    Und JAAAAA! Würde mich auch über das Buch freuen! ;o)

  • Jana
    18. November 2014 at 15:55

    Ich bin grad fertig mit dem Kofferpacken, um von morgen bis Freitag in Berlin Kurse bei Tina Lobe zu belegen und Tina kennenzulernen…mein Ziel: Ab kommenden Sommer die Immersion-Ausbildung in Linz machen. Dieses Buch wäre ein toller Reisebegleiter dorthin…bitte mach mich zu einer Gewinnerin:)!

  • Ansie
    18. November 2014 at 16:29

    Das Buch kommt wie gerufen! Perfekt um mein Wissen zu vertiefen!

  • Petra
    18. November 2014 at 17:35

    mein leben ist gerade sehr durcheinander und ich brauche wieder eine richtung, einen weg … yoga bedeutet mir generell sehr viel, bleibt jedoch momentan sehr auf der strecke. es ist ein herzenswunsch von mir, ein exemplar zu gewinnen. es würde mir sicher sehr helfen. und so wie es da liegt und mich anlächelt, möchte eines sicher bei mir einziehen. 🙂 ich drücke mir mal ganz fest die daumen …

  • Markus
    18. November 2014 at 17:42

    Ach schön, ich fand schon das YOGA FÜR MÄNNER Buch von Patrick Broome so gut. Würde mich über den Gewinn ganz toll freuen….

  • Michaela
    18. November 2014 at 22:01

    Namaste,
    ich würde mich sehr über ein Buchexemplar freuen. Meine regelmäßige Yoga-Praxis hilft mir sehr gut einen klaren Geist zu bekommen und sowohl physisch als auch mental stärker zu werden… i need to practice. Da wäre das Buch eine tolle Untrstützung für einen tieferen Einblick, v.a. von Erfahrenen

  • Katja
    19. November 2014 at 10:06

    Das klingt so gut. Genau das Richtige für meinen Weg zurück zum Yoga.

  • Carmen
    19. November 2014 at 10:30

    So ein Yogabuch wär das erste in meinem Bücherschrank und ich denke im Moment genau das richtige für mich!
    🙂 Lets see !

  • Melanie
    19. November 2014 at 15:28

    Hallo, ich bin gerade durch Zufall hier gelandet und bin noch absoluter Yoga- Neuling, daher würde ich mich natürlich sehr über das hier so angepriesene Buch freuen 🙂

    Liebe Grüße
    Melanie

  • sabine
    19. November 2014 at 18:50

    Das Buch klingt interessant und lesenswert – ich möchte deshalb gern an der Verlosung teilnehmen.

  • Madhavi Guemoes
    25. November 2014 at 19:49

    Liebe Vanessa,

    der Zufallsgenerator hat dich zum Gewinner erkoren. Bitte schicke mir Deine Adresse, damit das Buch auf den Weg kommt. Liebe Grüße, Madhavi

Leave a Reply