Lifestyle Unkategorisiert

Sunday Essentials: Neues von Kris Carr, OGNX und Petersen….

7. September 2014
OGNX

1. Neues von Kris Carr

Yes. Am 15.9 wird das neue Buch von Kris Carr erscheinen und trägt den gutgelaunten Titel „crazy, sexy, gesund„. Es geht in ihrem Buch ordentlich zur Sache und wird dein Leben ganz sicher auf den Kopf stellen. Ein paar O-Töne:

Bist du bereit, so zu leben, als würdest du es wirklich ernst meinen? Bist du bereit, deinen Durchhänger zu überwinden, dich von deiner Angst zu befreien und dein crazy sexy Potential anzuzapfen? Bei einigen Menschen – so wie bei mir – kommt die Initialzündung in Form von medizinischer Hoffnungslosigkeit. Das Leben wählt die Notfallnummer … und plötzlich stehst du mit dem Rücken zur Wand, siehst deiner Sterblichkeit ins Auge und bittest inständig um eine weitere Chance. Du fängst an zu begreifen, dass die einzige Möglichkeit, die Bruchstücke deines Lebens wieder zusammenzufügen, die ist, ein tragfähigeres Du aufzubauen.

ACHTUNG: Du kannst das Buch gewinnen. Wir verlosen es sogar DREI MAL! Schreib uns hier oder bei Facebook einfach einen Kommentar. Am 13.9.14 werden wir drei Gewinner ziehen und benachrichtigen. Ohne Gewähr. Viel Glück.

2. Die neue Kollektion von OGNX ist da

Ich seh den Sternenhimmel….. Die neue Kollektion von OGNX ist der Kracher. Sterne, Sterne, Sterne, wohin man nur schaut. Da man mir zur jeder Tageszeit damit kommen kann, bin ich hellauf entzückt. Ganz verliebt bin ich in dieses Tank-Top aus Jersey. Mit den Metallic-Sternchen kann ich endlich auf meiner Yoga-Matte glänzen.

3. Say OUI mit Petersen

Ach, da gibt es gar nicht so viel zu sagen – außer: Ja, ich will. Sofort. Der OUI SWEATER von Petersen wird mich im Herbst wärmen und daran erinnern, nicht immer alles so bierernst zu nehmen. Sowas von Oui! Danke, dafür.

4. „Black“ von Comme des Garcons

Ich war nur kurz drin im Lädchen, in der Linienstrasse 115. Sprühte mir „Black“ auf mein Handgelenk und war umgeben von Weihrauch, Süßholz, Zedernholz und Vetiver. Ach, dieses irre gute holzige Parfum: Kommt auf meine Wishlist!

 

 

Madhavi Guemoes
Madhavi Guemoes dachte mit 15, dass sie das Leben vollständig verstanden habe, um 28 Jahre später zu erkennen, dass dies unmöglich ist. Sie arbeitet als freie Autorin und Vollzeit-Bloggerin in Berlin und ist Mutter von zwei Kindern. Wenn sie nicht in die Tasten haut, versucht sie auf dem Kopf zu stehen. Madhavi praktiziert seit mehr als 25 Jahren Yoga - was aber in Wirklichkeit nichts zu bedeuten hat.
Madhavi Guemoes on EmailMadhavi Guemoes on FacebookMadhavi Guemoes on InstagramMadhavi Guemoes on PinterestMadhavi Guemoes on Twitter
  • Sandra
    7. September 2014 at 12:33

    Würde mich sehr über das Buch freuen!
    Habe auch vor 2 Jahren eine Diagnose bekommen, die mein Leben auf den Kopf gestellt hat. Es ist immer hilfreich zu sehen oder zu lesen, wie andere damit umgehen und ihr Leben neu ordnen.

    Liebe Grüße!

  • Karmindra
    7. September 2014 at 12:39

    Ich würde mich sehr über eines der Bücher freuen. Habe das Buch damals schonmal auf englisch besorgt und fänd es toll es nochmal ohne sprachliche Barrieren zu lesen 🙂

    Liebe Grüße,
    Karmi

  • Dadi
    7. September 2014 at 12:44

    Das Buch würde mir eine große, große Freude machen. Allein der kleine Auszug weckt Neugier und viele Gedanken. Klingt definitiv nach viel Wahrheit und aufwach-Motivation.

    Liebst
    Dadi

  • Monika
    7. September 2014 at 13:32

    Ich freue mich sehr, dass dieses Buch ENDLICH auch auf Deutsch erscheint und man es somit auch ohne Problem an Freunde und Familie weitergeben/-empfehlen kann.

  • sandra
    7. September 2014 at 14:03

    Oh, das Buch klingt toll!! Würde gerne mitmachen bei der Verlosung! 🙂

  • Keri
    7. September 2014 at 14:24

    Ich hüpf gern auch mit in den Lostopf, da mich das Thema sehr interessiert.
    Lieben Gruß von der Kerstin

  • Steffi
    7. September 2014 at 14:50

    Ich würde mich sehr über das Buch freuen und könnte es allein deshalb schon gut gebrauchen weil bei mir wegen eines Umzugs in eine neue Stadt alles ein bisschen Kopf steht!

  • André
    7. September 2014 at 15:02

    Vielen Dank, für das Buch.
    Wie so oft läuft das Leben ganz anders, als wir es uns erträumt, vorgestellt und oder geplant haben und dann einen kühlen Kopf zu behalten und motiviert und entspannt weiter zu machen, ja das ist das Leben.

    Gruß
    André, der gerade wieder einen neuen Weg finden darf

  • Lena
    7. September 2014 at 15:17

    Ich wäre auch gerne im Lostopf dabei – freue mich immer über tolle neue Bücher zu meinen Lieblingsthemen! <3

  • Sabine
    7. September 2014 at 15:18

    Ohhhh ja, möchte das Buch sehr gerne gewinnen
    Liebe Grüße, Sabine

  • Nicole
    7. September 2014 at 16:38

    Hui, der Auszug schreit nach mehr!!!
    Da ziehe ich schnell ein Los und wünsche mir ganz fest, dass ich auch mal was gewinne.
    Liebe Grüße, Nicole

  • Susanne
    7. September 2014 at 17:30

    klingt nach einem tollen Buch für jede Lebenslage – ich bin dabei! LG Susanne

  • Julia Hauser
    7. September 2014 at 17:59

    OHHHH, diese Essentials kann ich gut nachvollziehen! Danke für deinen Wundervollen Blog und die vielen hoch-spannenden Themen…zu gerne würde ich dieses Buch gewinnen!
    Grüße aus Bayern
    von Herzen
    Julia

  • Angelika
    7. September 2014 at 19:36

    Ich bin auch bei der Verlosung dabei!

  • Sandra
    7. September 2014 at 20:07

    Ja-ich lese gern
    Ja-ich bin extrem am Buch interessiert
    Ja-ich will in den Lostopf
    Nein-ich hab noch nie etwas gewonnen
    Jaaaa ich geb die Hoffnung nicht auf!
    Happy Sunday nach draußen und Danke für die inspirierenden Sunday Essentials

  • Anja Ritter
    7. September 2014 at 20:29

    Sehr schöner interessanter Blog!!! Würde mich wahnsinnig über das Buch freuen:)

  • Maik
    7. September 2014 at 20:40

    Hallo Madhavi, juhuuuu, endlich gibt es das Buch in deutscher Auflage. Auch ich als männliche Person hätte Interesse an diesem Buch. Wollte es schon immer lesen, aber leider ist mein Englisch nicht so gut um ein ganzes Buch zu lesen.

    Liebe Grüße

    Maik

  • Anja
    7. September 2014 at 20:45

    Toll, dass es jetzt auf deutsch erscheint. Ich habe es auch seit einiger Zeit auf englisch und würde mich über die deutsche Ausgabe sehr freuen, weil ich nicht alles verstanden habe.

  • Maike
    7. September 2014 at 21:38

    Ich hüpfe auch in den Topf. Und freue mich, wenn ich eins der Exemplare ergattern kann. Hüpf!

  • Alexandra
    7. September 2014 at 22:51

    Ich würde das Buch auch soooo gerne gewinnen!

  • Katy
    8. September 2014 at 3:31

    Ich würde zu gerne eins der Bücher gewinnen – zum Herbstanfang kann mein Körper definitiv etwas sexy Motivation gebrauchen… 😉

  • Wiebke
    8. September 2014 at 6:06

    Wow, das sind ja wieder tolle Sunday Essentials- danke für Deine inspirierenden Ideen! Und das Buch hört sich sehr spannend an- das würde ich wahnsinnig gerne lesen. Also probiere ich mein Glück bei Deiner Verlosung!

    Liebe Grüße,
    Wiebke

  • Sanne
    8. September 2014 at 6:27

    O ja,
    das Buch würde ich gerne lesen!

  • Sandra
    8. September 2014 at 8:56

    Ich würde das Buch sehr gern gewinnen, es klingt echt interessant.

  • Claudia
    8. September 2014 at 9:08

    Wer will nicht crazy, sexy und gesund sein? Ich auf jeden Fall schon und stelle mich mit in die Reihe und hoffe eins der Bücher zu gewinnen 🙂

    Herzliche Grüße
    Claudia

  • Anja
    8. September 2014 at 10:54

    Liebe Madhavi,

    das Buch klingt, als könnte ich daraus lernen. Ich würde mich
    wahnsinnig freuen, wenn ich eine von den drei glücklichen
    Gewinnern wäre 🙂

    Happy monday und liebe Grüße,

    Anja

  • Jasmin
    8. September 2014 at 10:57

    Dieses Buch ist vielleicht genau das Richtgie, um mir mal richtig in den Hintern zu treten… Deshalb hüpfe ich mit in den Lostopf und hoffe auf mein Glück. 🙂

  • anna
    8. September 2014 at 12:36

    wow crazy sexy gesund – klingt echt super – möchte ich unbedingt haben 🙂

  • Anna
    8. September 2014 at 17:53

    hallo! Ich würde mich sehr darüber freuen, das Buch von Kris Carr zu gewinnen. Habe vor ein paar Monaten auch eine Diagnose bekommen, welches mein Leben im Moment total umkrempelt. Würde mich über das Buch sehr freuen!
    Liebe Grüße

  • Merlinda
    8. September 2014 at 18:59

    Toi toi toi für diese wundervolle Verlosung! Ich drücke fest die Daumen

  • Manuela
    8. September 2014 at 19:34

    Ich würde ja super gern das Buch gewinnen! Habe ja schon soviel von dieser Autorin gehört, aber leider noch nie etwas von ihr gelesen 🙁 Vielleicht ändert sich das demnächst ja bald 🙂

  • Michelle
    8. September 2014 at 19:47

    Ich brauche dieses Buch! Hier muss sich vieles ändern, da wird sowohl Motivation als auch Inspiration dringend benötigt, das wäre so toll <3

  • Monika
    8. September 2014 at 20:05

    auch bei mir steht alles Kopf und ich finde keinen Anfang – nach dem Auszug aus dem Buch, schöpfe ich die Hoffnung auf Inspiration und Motivation den Anfang auf den richtigen Weg zu finden. Es wär zu schön, aus dem Lostopf gezogen zu werden

  • michaela
    8. September 2014 at 20:09

    Oha, das Buch würde ich auch total gerne gewinnen. Ich brauche einen dringenden Motivationsschub und das könnte helfen 🙂

  • Martina L.
    8. September 2014 at 20:30

    Ich würde mich sehr über das Buch freuen

  • Nathalie
    8. September 2014 at 20:48

    Ich ich ich möchte möchte möchte super super super gerne gerne gerne gewinnen gewinnen gewinnen 🙂 🙂 🙂
    Lieben Gruß von Nathalie

  • Cathy
    8. September 2014 at 21:40

    Bisher hatte ich noch nichts von Kris Carr gehört, aber der Ausschnitt zeugt ja schon davon, dass es ein Buch ist, welches einem in den Arsch tritt was aus seinem Leben zu machen. Und das Ziel sollte doch jeder immer haben. Unabhängig davon ob ich gewinne oder nicht, werde ich da wohl demnächst mal reinlesen.

  • Mia
    8. September 2014 at 21:50

    Ich will das buuuuuuch!!!
    Bin im Lostopf mit dabei 🙂

    Liebste Grüße Mia :*

  • Monika Dalmatiner Prinz
    8. September 2014 at 22:02

    Ich würde das Buch schon gerne gewinnen

  • Maria
    8. September 2014 at 23:23

    ENDLICH AUF DEUTSCH!

    Ich versuche mein Glueck dann 🙂

    Danke fuers tolle Gewinnspiel.

    email: grabs64(at)gmail(dot)com

  • Irene
    9. September 2014 at 6:57

    Hallo,

    Das Buch klingt sehr interessant und macht Lust drauf, es zu lesen. Würde mich übe den Gewinn sehr freuen!

    Lieben Gruß
    Irene

  • Samira
    9. September 2014 at 7:27

    Yay auf Deutsch! Endlich!
    Da versuch ich mein Glück doch mal 🙂

  • Carmen
    9. September 2014 at 7:33

    Au ja, ich will auch das Buch gewinnen!!!

  • Edith
    9. September 2014 at 7:57

    Ich hätte gerne das Buch!
    Würde mich sehr drüber freuen! lG

  • Sue von HappyIch
    9. September 2014 at 8:06

    Hallo Madhavi,

    klasse, dass das Buch endlich auf Deutsch rauskommt. Die englische Version steht schon einige Jahre in meinem Bücherregal (natürlich gelesen) doch die deutsche Version spricht sicherlich noch einmal auf einer anderen Ebene an. Daher versuche ich gerne mein Glück.

    Alles Liebe
    sue von HappyIch

  • Lisa
    9. September 2014 at 11:06

    Klingt wirklich gut 🙂 ! Da bin ich gerne mit dabei ^^

  • Maria
    9. September 2014 at 14:42

    Liebe Madhavi,
    nur zu gern würde ich das Buch gewinnen 🙂
    Einen wundervollen Tag dir!

  • Kathrin
    9. September 2014 at 14:48

    Das Buch klingt richtig toll – ds würde ich gerne gewinnen 🙂

    Liebste Grüße
    Kathrin

  • Merlinda
    9. September 2014 at 18:58

    Meine Neugier auf das Buch ist sehr geweckt worden, deswegen drücke ich mir für diese wundervolle Verlosung extra fest die Daumen! Toi toi toi

  • Laura
    10. September 2014 at 10:09

    Ich kenne das Buch auf Englisch, würde aber gerne ein deutsches Exemplar für meine Mutter gewinnen.

  • Madhavi Guemoes
    10. September 2014 at 20:16

    Hallo Nicole, Du hast das Buch gewonnen. Bitte sende mir Deine Adresse an madhavi@kaerlighed.de

  • Madhavi Guemoes
    10. September 2014 at 20:20

    Liebe Wiebke, Du hast gewonnen. Bitte sende mir Deine Adresse an madhavi@kaerlighed.de

  • Serpina
    12. September 2014 at 22:35

    Das Buch klingt richtig interessant, da versuche ich einfach mal mein Glück.

    LG Serpina

  • Nadine Lauer
    13. September 2014 at 0:26

    Huhu
    Danke für das tolle Gewinnspiel.
    Ich würde mich sehr über dieses Buch freuen.
    Also springe ich , mit einem Salto, in den Lostopf.
    Liebe Grüße, Nadine

Leave a Reply