Seelenfutter Werbung

New Year’s Cleanse 2020 // Neustart auf allen Ebenen

4. Dezember 2019
new-years-cleanse

Viele Jahre habe ich das „After Christmas Cleanse“ zwischen den Feiertagen angeboten. Dieses Mal mache ich es anders und schiebe es in den Januar, um euch erst einmal die Möglichkeit zu geben, im neuen Jahr anzukommen und durchzuatmen.

Das New Year’s Cleanse ist kein Entschlackungsprogramm wie ihr es vielleicht vermutet. Hier geht es nicht darum, die ungewünschten Kilos nach den Feiertagen wieder loszuwerden, wobei das natürlich ein schöner Nebeneffekt sein kann, wenn das gewollt wird. Es geht um viel mehr.

Kurz: Es ist keine Diät! Obwohl es natürlich auch Rezepte geben wird. Das wird aber nicht der Fokus sein.

Wir wollen Körper, Geist und Seele nähren, um elegant, energetisiert und mit feiner Integrität das noch junge Jahr zu beginnen. Ganz in Ruhe, aber mit Intensität. Wer möchte nicht mit viel Energie und Klarheit in ein taufrisches Jahr starten? Eben. Ich möchte euch dabei unterstützen.

Ich werde euch Tipps, Tricks und spannende Werkzeuge für einen inspirierenden Start ins neue Jahr an die Hand geben. Wie könnt ihr tiefe Ruhe finden und aus dieser Gelassenheit in der Welt in eurem einzigartigen Sein agieren?

Nach diesem holistischen Programm, das anders ist, als alles, was ich vorher angeboten habe, werdet ihr euch in eurer Haut ganz sicher wie neugeboren fühlen und vor Leichtigkeit strotzen. Versprochen!

Wann beginnt es?

Das “New Year’s Cleanse” Programm beginnt am Samstag, den 11. Januar und geht fünf Tage. Die erste Email mit weiteren Informationen zur Vorbereitung und der kleinen Einkaufsliste wird euch am 9. Januar erreichen. Anmeldungen werden bis zum 8. Januar  (23 Uhr) entgegengenommen. Danach ist eine Teilnahme leider nicht mehr möglich.

Wie läuft das „New Year’s Cleanse“ ab?

Es ist ein Online-Programm! Der genaue Ablauf wird euch am 9. Januar zugeschickt. Ihr erhaltet jeden Tag eine Mail mit verschiedenen Themen, an denen wir arbeiten werden, dazu interessante Anstöße und Inspiration.

Es wird in der Zeit zwei Live-Sessions per Zoom geben, in denen ihr mir Fragen stellen könnt, wir meditieren und auf die Themen, die wir behandeln, genauer eingehen können. Diese Live-Sessions werden aufgenommen und ihr könnt sie im Nachhinein anschauen. Ein schönes PDF zur weiteren Unterstützung erhaltet ihr auch.

Ihr bekommt insgesamt drei Audio Meditationen zu verschiedenen Themen, die wir während der Zeit behandeln. Die könnt ihr herunterladen und immer verwenden, sie gehören euch.

Ein spannendes und intensives Programm, das einlädt, einen guten Boden für 2020 zu schaffen. Ihr könnt es ganz bequem von zu Hause aus machen.

Wer kann dabei sein?

Alle können mitmachen, die Lust haben, neu zu denken, sich neu zu erfahren. Die fünf Tage sind der Auftakt, der Weg geht danach natürlich noch weiter. Das Programm ist so konzipiert, dass für alle etwas dabei ist. Ihr solltet jedoch offen für inspirierende und spirituelle Ansätze sein. Wenn ihr zu den Live-Meetings nicht kommen könnt, bekommt ihr sie zugeschickt und könnt sie im Nachhinein anschauen!

Sichert euch jetzt den Early Bird Preis, der bis zum 15.12 gültig ist.

Tickets

 

Ich freue mich auf die Zeit mit Euch,

Eure Madhavi

 

    Leave a Reply