Uncategorized

Naturkosmetik aus Dänemark: Karmameju

7. Mai 2014

Über negative Schwingungen und Müdigkeit mache ich mir ab jetzt keine Gedanken mehr. Ich habe mir nämlich ganz hübsch eine aktivierende Massagebürste aus extra feinem Bronzedraht und Rosshaarborsten von der dänischen Firma  Karmameju gekauft. Die ist sensationell!

Im Laden kurz erklären lassen wie es geht (nie auf nasser Haut benutzen!), habe ich das gute Stück sofort ausprobiert. Grossartig! Wenn man die Massage-Bürste täglich anwendet, befreit man den Körper ganz unkompliziert von all den Giftstoffen, die sich so im Laufe der Zeit ansammeln. Bleiben die auf der Haut, fühlen wir uns müde und energielos. Pah, das braucht doch keiner, oder?

Durch die Massage mit der speziellen Bürste beschleunigt man die Lieferung von Sauerstoff in unsere Zellen und Körpergewebe. Somit harmonisiert und aktiviert man sein eigenes elektromagnetisches Feld und die Haut fühlt sich rein und butterweich an. Ganz abgesehen von der guten Laune und Klarheit, die man danach bekommt. Nach der fixen Ganzkörpermassage unter die Dusche springen und den ganzen Mist abduschen. Wie neugeboren!

Naturkosmetik

Dazu habe ich mir noch ein Fünkchen Hoffnung besorgt. Das Körperöl „Hope“ duftet nicht nur angenehm nach Ylang, Ylang, Rose und Sandelholz, nein, es zieht auch verdammt schnell ein und rundet das Reinigungsritual wunderbar ab. Die Produkte von der dänischen Firma sind frei von Giftstoffen, Parabenen, Tierversuchen etc. und sind von höchster Qualität. Außerdem sehen sie schick aus. Tja, kommt ja auch aus Dänemark. Meine Goldstücke der Woche!

www.karmameju.com

Madhavi Guemoes
Madhavi Guemoes dachte mit 15, dass sie das Leben vollständig verstanden habe, um 31 Jahre später zu erkennen, dass dies schier unmöglich ist. Sie arbeitet als freie Autorin, Aromatherapeutin, Podcasterin, Bloggerin und Kundalini Yogalehrerin weltweit und ist Mutter von zwei Kindern. Madhavi praktiziert seit mehr als 30 Jahren Yoga - was aber in Wirklichkeit nichts zu bedeuten hat.
Madhavi Guemoes on EmailMadhavi Guemoes on FacebookMadhavi Guemoes on Instagram
  • Kathi
    8. Mai 2014 at 9:54

    In welchem Laden bekommt man deren Produkte?
    Würde das auch gerne mal ausprobieren 🙂

  • Madhavi Guemoes
    8. Mai 2014 at 9:55

    In Dänemark im Magasin. Oder hier: http://www.jacks-beautydepartment.com/shop/group/karmameju/page/2

  • Kivi
    8. Mai 2014 at 16:24

    Das klingt toll, ich glaube das muss ich haben 🙂

    Beste Grüße,
    Kivi
    http://kivi.dreamwidth.org/

  • Carolin
    8. Mai 2014 at 19:52

    Vielen herzlichen Dank für diesen super Tipp! Da die Bürste ja leider gerade ausverkauft ist, habe ich mich auf die Suche nach einer Alternativbürste gemacht, eine gefunden und auch gleich bestellt. Hoffentlich ist meine ständige Müdigkeit und Schlappheit damit Vergangenheit. Ich wünsche Dir noch einen tollen Abend!

  • Madhavi Guemoes
    9. Mai 2014 at 17:03

    wie toll. Berichte!

Leave a Reply