Podcast

Natural High // Wie ihr dieses Jahr noch eure Vorhaben in die Tat umsetzt

9. Oktober 2019
madhavi-guemoes-stay-true

Wofür habt ihr Anfang des Jahres gebrannt? Was waren eure Vorstellungen? Und? Habt ihr davon etwas umgesetzt? Wenn ja, großartig. Falls nicht, was war das Problem? Ausreden? Habt ihr euch nicht getraut, euch zu erweitern? Habt ihr nicht gestrahlt, Erfolg gewagt, aus Furcht, euch unbeliebt zu machen? Alles schon gehört in den letzten Wochen.

Keine Sorge, es ist nicht zu spät, dieses Jahrzehnt, dieses Jahr stolz und mit Eleganz abzuschliessen. Das Feuer von Anfang des Jahres wieder zu entfachen.

Dafür gebe ich euch ein paar meiner Stay True Regeln an die Hand, damit ihr eure Frequenz erhöhen könnt und mehr nach euren eigenen Regeln tanzt.

Wichtig ist, dass ihr diese überhaupt erst einmal kennt. Was sind eure Regeln? Was passt für euch, was überhaupt nicht? Oft handeln wir sehr aus einer Konditionierung heraus, so, wie es von uns erwartet wird. Schluss damit.

In meiner neuen Podcast erfahrt ihr mehr darüber, wie ihr eure Integrität stärkt, weniger schwammig daherkommt, Klarheit lebt und mächtig in eure Kraft kommt. Lauscht mal in die neue Folge hinein!

NATURAL HIGH könnt ihr hier abonnieren. 

Hier könnt ihr auch direkt in die Folge lauschen, einfach auf den Button klicken:

Ich freue mich sehr, wenn ihr meinen Podcast teilt, wenn er euch gefällt. Vielen Dank!

Eure Madhavi

 

 

    Leave a Reply