Lifestyle Podcast Werbung

Natural High! Mein Podcast ist endlich da!

8. Januar 2019
madhaviguemoes-podcast-natural-high

Ich glaube ich freue mich heute mehr über die Veröffentlichung meines Podcasts Natural High, als über die Erscheinung meiner Bücher. Das liegt sicher daran, dass es für mich ein ganz neues Format ist, und ich mir weitaus mehr die Zähne daran ausgebissen habe.

Schreiben ist so viel einfacher für mich. Zumindest war das mein erster Eindruck. Es wollte alles nicht so recht klappen, ich brauchte mehrere Anläufe, doch jetzt ist alles in Butter. Und ich habe mächtig Gefallen daran gefunden.

Deshalb wird es ab jetzt jeden Mittwoch eine neue Folge von Natural High geben. Mein Podcast ist für Menschen gedacht, die Spiritualität und das moderne Leben mit einer großen Portion Lebensfreude und Leichtigkeit vereinen (möchten).

In meinem Podcast werde ich, wie auch auf meinem Blog, über Themen wie alltagstaugliche Spiritualität, Meditation, Persönlichkeitsentwicklung, ätherische Öle, Yoga und Ernährung sprechen. Schöne Interviews sind auch geplant. Kurz: alles, was unseren Alltag ein wenig heller und freundlicher machen kann.

Authentisch & unaufgeregt – so soll mein Podcast sein

Ich liebe es ja sehr, Gegensätze zu vereinen, Brüche dort hineinzubringen, wo es ganz sinnvoll ist, um dem Ganzen ein wenig Lebendigkeit einzuhauchen. Angefangen bei der Titelmusik von Natural High, die ganz bewusst nicht aus Klangschalen Gebimmel besteht, sondern ein wenig anders ist. Danke an Annika Pfeiffer dafür!

Ihr werdet von mir am Anfang auch keine minutenlange Einführung zu hören bekommen, oder übertrieben gute Laune, ich selbst kann das nicht leiden. Mein Podcast soll authentisch, bereichernd und unaufgeregt sein, und ich hoffe, ich werde das in Zukunft gut umsetzen können.

In meiner allerersten Folge erfahrt ihr, warum es unheimlich wichtig ist, nicht nur stumpf Ziele abzuarbeiten, und wie ihr es erreicht, in 2019 ein starkes Momentum zu erschaffen. Anhand meiner Fragen in der Episode könnt ihr für euch ein saftiges und authentisches Warum kreieren, das euch Gänsehaut bereitet. Außerdem verrate ich euch, wie ihr wirklich Fokus kultiviert, um euer Vorhaben auch umzusetzen.

Natural High findet ihr auf den gängigen Kanälen. Natürlich freue ich mich, wenn ihr Natural High abonniert und eine Bewertung hinterlasst, wenn euch meine Arbeit gefällt, das würde mich sehr unterstützen.

Viel Freude beim Reinhören! Natürlich bin ich erst am Anfang und muss da erst einmal hineinwachsen, habt also ein klein wenig Geduld. Das ist mein 9. Jahr als Bloggerin, doch ich fühle mich gerade wie ein absolutes Podcast-Baby, haha!

Gern auch teilen! Eure Madhavi

Natural High auf Spotify

Natural High auf iTunes

© Maria Schiffer

stay-true-journey-madhavi-guemoes

Madhavi Guemoes
Madhavi Guemoes dachte mit 15, dass sie das Leben vollständig verstanden habe, um 28 Jahre später zu erkennen, dass dies unmöglich ist. Sie arbeitet als freie Autorin und Vollzeit-Bloggerin in Berlin und ist Mutter von zwei Kindern. Wenn sie nicht in die Tasten haut, versucht sie auf dem Kopf zu stehen. Madhavi praktiziert seit mehr als 25 Jahren Yoga - was aber in Wirklichkeit nichts zu bedeuten hat.
Madhavi Guemoes on EmailMadhavi Guemoes on FacebookMadhavi Guemoes on InstagramMadhavi Guemoes on PinterestMadhavi Guemoes on Twitter