Podcast

Natural High #6 // „Alles hat eine Schwingung! Warum es wichtig ist, weise zu wählen!“

15. Februar 2019
natural-high-podcast-madhavi-guemoes

Was wir denken, wie wir handeln, was wir in die Welt senden, bewusst oder unbewusst, hat eine gewisse Schwingung. Die Kraft der Gedanken dürfen wir keinesfalls unterschätzen. Gedanken formen unseren Alltag, das Miteinander. 

Wir haben die Macht, zu wählen, in welche Frequenz wir uns einstimmen möchten. Ist es die, die uns herunterzieht, schwächt, Energie raubt? Oder doch lieber die Frequenz, die uns mehr Lebensqualität, mehr Weite, mehr Leichtigkeit und Frieden schenkt? 

Was wir heute denken, erschafft die Qualität unserer Zukunft. Es geht nicht darum, nur noch zärtliche Gedanken zu haben, nein. Zunächst gilt zu erkennen, welche Gedanken wir aussortieren können, weil sie uns nicht dienen. Welche Gedanken wollen wir wachsen lassen? Wie möchten wir uns fühlen? Was möchten und können wir der Welt schenken?

In dieser Folge gebe ich Tipps, wie wir achtsamer mit der Wahl der Frequenz, in die wir uns einstimmen, umgehen – und wie wir die eigenen Schwingungen im Alltag, wann immer es geht, erhöhen können. 

Horcht mal in die Podcast-Folge hinein. Ich freue mich sehr, wenn ihr NATURAL HIGH abonniert und teilt. Hier könnt ihr die Folge direkt hören, einfach auf den Button klicken.

 

Ihr findet NATURAL HIGH auch sonst auf allen gängigen Podcast Plattformen. Oder hier:

iTunes | Spotify

 

 

Leggings // Hey Honey | Werbung ohne Auftrag

© Maria Schiffer

Madhavi Guemoes
Madhavi Guemoes dachte mit 15, dass sie das Leben vollständig verstanden habe, um 28 Jahre später zu erkennen, dass dies unmöglich ist. Sie arbeitet als freie Autorin und Vollzeit-Bloggerin in Berlin und ist Mutter von zwei Kindern. Wenn sie nicht in die Tasten haut, versucht sie auf dem Kopf zu stehen. Madhavi praktiziert seit mehr als 25 Jahren Yoga - was aber in Wirklichkeit nichts zu bedeuten hat.
Madhavi Guemoes on EmailMadhavi Guemoes on FacebookMadhavi Guemoes on InstagramMadhavi Guemoes on PinterestMadhavi Guemoes on Twitter