Meditation Podcast

Natural High #46 // Meditation für Kinder ♡ Gewahrsein des Atems

17. Dezember 2019
meditation-für-kinder-und-jugendliche

Ich habe von euch in den letzten Monaten immer wieder Nachrichten erhalten, dass ihr meine Meditationen auch gemeinsam mit euren Kindern übt. Mehrmals bekam ich die Anfrage, ob ich nicht mal eine Meditation für Kinder anbieten könnte. Deshalb habe ich eine ganz einfache Meditation für Kinder jeden Alters aufgenommen, die in die grundlegenden Meditationstechniken einführen, wie das Gewahrsein des Atems und das Scannen des Körpers.

Eine Meditation, die man auch als Familie wunderbar gemeinsam üben kann, wenn man Kinder an die Meditation heranführen möchte. Hinterlasst einen Kommentar, wenn ihr spezielle Wünsche für Meditationen habt.

Viel Freude beim Reinhören!

Madhavi


Die Episode findet ihr hier:

iTunes

Spotify

Hinterlasst gern eine Bewertung und abonniert Natural High ♥


DIREKT ANHÖREN


 

new-years-cleanse-2020_facebook-titelbild-2_gross-1

 

 

Madhavi Guemoes
Madhavi Guemoes dachte mit 15, dass sie das Leben vollständig verstanden habe, um 28 Jahre später zu erkennen, dass dies unmöglich ist. Sie arbeitet als freie Autorin und Vollzeit-Bloggerin in Berlin und ist Mutter von zwei Kindern. Wenn sie nicht in die Tasten haut, versucht sie auf dem Kopf zu stehen. Madhavi praktiziert seit mehr als 25 Jahren Yoga - was aber in Wirklichkeit nichts zu bedeuten hat.
Madhavi Guemoes on EmailMadhavi Guemoes on FacebookMadhavi Guemoes on InstagramMadhavi Guemoes on PinterestMadhavi Guemoes on Twitter

    Leave a Reply