Food Workshops

Makrobiotischer Kochkurs in Berlin „In Fülle leben“

11. September 2017
makrobiotik-kochkurs-berlin

Der Herbst ist da und somit kommt auch in ein paar Tagen endlich mein Buch „Makrobiotik – In Fülle leben“ heraus! Ich bin so gespannt, wie es ist, wenn ich es das erste Mal in den Händen halten werde.

Natürlich dürfen ein paar schöne Kochkurse dazu in der Herbst- und Winterzeit nicht fehlen, um sich gewissenhaft und mit guter Laune auf die kühlere Jahreszeit einzustellen.

Ich habe ein paar neue Rezepte kreiert und möchte euch in meinem nächsten Kochkurs dazu inspirieren, mehr auf euch  zu achten, zu kochen, gewärmt und auf allen Ebenen genährt zu bleiben und schöne Werkzeuge, um in die eigene Fülle zu kommen.

Für Anfänger und Fortgeschrittene

Dieser Kochkurs ist für Anfänger und Fortgeschrittene gedacht. Ich werde die Grundlagen der Makrobiotik erklären, dennoch den Fokus wirklich auf das makrobiotische Kochen und Leben in der kalten Jahreszeit legen. Natürlich werde ich euch auch etwas Köstliches für den Süßhunger zeigen. Zum Abschluss gibt es ein gemeinsames Essen und Zeit, uns austauschen. In diesem Jahr wird es nur Kochkurse in Berlin geben.

Wann?

Samstag, 30.9.2017

15.00 – 19.30 Uhr

Wo?

The Hidden/ Daniel’s Eatery

Heinrich-Roller-Straße 8
10405 Berlin

Kosten?

€ 95,-  (Handout, Getränke und Essen inklusive)

Verbindliche Anmeldung bitte an madhavi@kaerlighed.de

Ich freue mich auf euch!

#letscooktogether

Madhavi

© Maria Schiffer