Lifestyle

Beauty // Adieu müder Blick, hallo zarte Pfirsichhaut!

29. Juni 2016
Magicstripes

Es ist durchaus praktisch, wenn man Freunde hat, die Beauty Krams oder andere feine Sachen herstellen. Dann weiß man ganz genau, was und wer tatsächlich hinter einer Firma steckt (und bekommt hin und wieder ein kleines Päckchen geschickt). Meine Freundin Natalie Franz hat mit ihrem Label Magicstripes wieder neue Produkte herausgebracht, von denen ich hellauf begeistert bin!

Ich liebe ihre Produkte. Damit bin ich nicht allein. Bisher fand ich die Hyaluron Maske ungeschlagen. Aber die Deep Detox Maske und die Wake me up Augenpatches toppen alles, was ich bisher von Magicstripes ausprobiert habe. Natürlich sind alle Produkte von Magicstripes „cruelty & paraben free“

Ausprobiert

„Deep Detox“ Maske

In der Packung befinden sich drei tiefenreinigende Masken. Ich ziehe eine heraus. Die Deep Detox Maske ist eine Kombination aus ultrafeinen Tonerde-Partikeln und einem Mikrofasergewebe. Die Maske, die aus zwei Teilen besteht, lege ich auf mein Gesicht und drücke sie sanft fest. Sie ist einfach anzuwenden und bleibt an Ort und Stelle. Schon nach kurzer Zeit fängt das Gesicht an zu kribbeln, es wird warm. Ich habe das Gefühl, dass die Maske ordentlich arbeitet und reinigt. Schönes Gefühl. Nach der Wärme wirkt die Maske kühlend und straffend. Nach 20 Minuten entferne ich die Deep Detox Maske. Mein Gesicht ist gereinigt, völlig entspannt, rosig und die Poren sind ganz fein. Ich bin verliebt.

„Wake me up“ Collagen Eye Patches

Kurz nach der Deep Detox Maske probiere ich die Wake me up Augen Patches aus. Meine Augen sind noch ganz verpennt vom Jetlag, da kommen mir diese kleinen Frischmacher sehr gelegen. Ich lege mich auf mein Sofa und nehme die Patches aus der Packung, entferne den Schutzfilm und lege sie unter meine Augen. Was für eine Wohltat! Ich spüre einen kühlenden Effekt. Die Feuchtigkeit durchdringt meine trockene Haut um die Augen herum. Nach einer halben Stunde entferne ich die Patches und habe wieder strahlende Augen. Die Fältchen sind reduziert, der Blick wach. Zauberteilchen! Ich weiß jetzt, was ich ab jetzt immer auf Reisen mitnehmen werde!

Verlosung von drei Magicstripes Paketen!

Möchtest du auch gern die „Deep Detox“ Maske und die „Wake me up“ Eye Patches ausprobieren? Dann kannst du ein kleines Paket von Magicstripes gewinnen. Ich verlose drei Stück! Hinterlasse unter diesem Artikel (am besten auf dem Blog) einen Kommentar. Am 5.7 um 18 Uhr werde ich drei Gewinner mit dem Zufallsgenerator ziehen. Viel Glück.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

#staytrue

Madhavi

Madhavi Guemoes
Madhavi Guemoes dachte mit 15, dass sie das Leben vollständig verstanden habe, um 28 Jahre später zu erkennen, dass dies unmöglich ist. Sie arbeitet als freie Autorin und Vollzeit-Bloggerin in Berlin und ist Mutter von zwei Kindern. Wenn sie nicht in die Tasten haut, versucht sie auf dem Kopf zu stehen. Madhavi praktiziert seit mehr als 25 Jahren Yoga - was aber in Wirklichkeit nichts zu bedeuten hat.
Madhavi Guemoes on EmailMadhavi Guemoes on FacebookMadhavi Guemoes on InstagramMadhavi Guemoes on PinterestMadhavi Guemoes on Twitter
  • Stefanie
    29. Juni 2016 at 21:34

    Zu gerne würde ich diese Produkte mal ausprobieren ❤?

  • Bettina
    29. Juni 2016 at 21:38

    Ui ja, ich würde so gerne. Erste Gewinn ever ?

  • Jasmin Kraftzig
    29. Juni 2016 at 21:41

    Die Produkte klingen tollst ?? … würde ich so gern probieren ??✨

  • Mirjam
    29. Juni 2016 at 21:43

    Diese Produkte hören sich fantastisch an…ich drücke mir einfach mal selber die Daumen und wenn es nicht klappt, bestelle ich sie mir einfach selber:) viel Erfolg an alle❤️

  • Benedetta Landvik
    29. Juni 2016 at 21:45

    Auch hiergebliebene würden diese tollen Masken sehr schätzen, da wir in der Schweiz ständig mit wetterbedingtem Jetlag zu kämpfen haben ???

  • Martina
    29. Juni 2016 at 21:47

    Hört sich perfekt für meine müden gastroaugen an….vielleicht hab ich ja Glück. wenn nicht werd ich sicher dieses zauber mittel kaufen.

  • Lea
    29. Juni 2016 at 21:49

    Nach einem Barcelona-Trip voller Sonne und Festival könnte meine müde Haut das Päckchen gut gebrauchen. Spannung….

  • Anne
    29. Juni 2016 at 21:52

    Diese Wundermasken haben mich sehr neugierig gemacht,spätestens wenn der Glow des Sommers verschwunden ist,wäre das ausprobierens wert,ein Lächeln sendet dir Anne

  • 4 more
    29. Juni 2016 at 21:53

    Oh ja, ich will auch Pfirsichhaut und strahlende Augen!

  • Anika
    29. Juni 2016 at 21:53

    Ohhh…die würde ich zu gerne ausprobieren!

  • Tanja
    29. Juni 2016 at 21:56

    Detox im Gesicht unbedingt ?????

  • Sabrina
    29. Juni 2016 at 22:00

    Ich will auch mit ein wenig Magic noch mehr strahlen ✨?✨

  • Miriam
    29. Juni 2016 at 22:01

    da ich seit wochen nur noch mit müdem dackelblick durch die gegend laufe, würde ich die magicstripes produkte supergerne mal ausprobieren ❤

  • ulla
    29. Juni 2016 at 22:02

    magic stripes…die möchte ich sehr gerne ausprobieren! also liebe glücksfee 😉

  • Nadja Meise
    29. Juni 2016 at 22:03

    Ich brauche dringend diese Zauber Eye Patches ?

  • Kimberly Jaya
    29. Juni 2016 at 22:13

    Meine Augenringe sind so groß, damit würden andere Hoola Hoop spielen!

  • Steffi
    29. Juni 2016 at 22:16

    #standderdingeaugenringe

  • Jacqueline
    29. Juni 2016 at 22:18

    Let there be Magic! Es wäre ganz zauberhaft dieses tolle Magicstripes-Päckchen zu gewinnen.

  • Zebra
    29. Juni 2016 at 22:21

    Da der Urlaub so kurz ist, könnten diese wunderbaren Pflegeteilchen die Erholung sicher noch unterstützen.. 😉

  • Sarah
    29. Juni 2016 at 22:22

    Würde mich sehr über den Gewinn freuen, meine Augenringe bestimmt auch ?

  • Jeannette
    29. Juni 2016 at 22:23

    Ich werf mich auch in den Lostopf, wäre wunderbar diese Magic Produkte zu gewinnen…..

  • Valeria
    29. Juni 2016 at 22:24

    Pfirsichhaut? Gerne her damit 😀 Momentan hab ich eher die Haut eines 25-jährigen Pfirsichs >.<

  • Nadja B.
    29. Juni 2016 at 22:25

    Oh ja bitte bitte liebe Glücksfee – hier bin ich !

  • Phine
    29. Juni 2016 at 22:25

    Liebe Madhavi, ich würde die Zauberteilchen liebend gern für meine Mama gewinnen. ?
    Die von dir vorgestellten Beautysachen sind im Übrigen immer ein Volltreffer, wir vertrauen dir mittlerweile blind ?

    Wunderbare Grüße an dich!

  • Alexandra Strüven
    29. Juni 2016 at 22:27

    So lange suche ich schon eine tolle, wirklich wirkende Maske… und jetzt schreibst Du über die magic stripes! Klingen magisch 😉 Würde ich zu gerne ausprobieren! Danke für die Verlosung Xxx

  • ALMA
    29. Juni 2016 at 22:28

    die hören sich so gut an!
    und momentan hätte ich sie bitter nötig, die augenerfrischer.
    🙂

  • Michaela
    29. Juni 2016 at 22:29

    Würde ich liebend gerne probieren- nach Stunden am Rechner braucht meine Augenpartie dringend etwas Hilfe- sonst seh‘ ich aus wie 100….

  • Denise
    29. Juni 2016 at 22:36

    Gegen Ende eines stressigen Schuljahres mit Letzten zu schreibenden Berichten würde eine kleine Detox-Kur fürs Gesicht mir gut tun 🙂

  • Wiebe-Parham Michaela
    29. Juni 2016 at 22:36

    Zu gerne würde ich gewinnen und mir strahlende Augen zaubern.

  • Senta
    29. Juni 2016 at 22:38

    Für meine Schönheit möchte ich gerne auch mal wieder was machen! Das wäre die perfekte Gelegenheit ?

  • Cathrin
    29. Juni 2016 at 22:41

    Zauberteilchen für Detox und Wache Augen würde ich auch zu gern ausprobieren…

  • Catalina
    29. Juni 2016 at 22:41

    Oh jaa….*hüpf* in den Lostopf, bisher waren alle deine Kosmetikempfehlungen klasse!

  • Gabi
    29. Juni 2016 at 22:57

    Na das würde mich schon sehr interessieren, ob ich ein paar Jährchen wegschummeln kann ;-D

  • Melanie
    29. Juni 2016 at 23:08

    Oh das wäre ein schöner Gewinn ?

  • Vera
    29. Juni 2016 at 23:14

    Klingt toll! Würd ich gern ausprobieren!

  • Laura
    29. Juni 2016 at 23:19

    Uiii, wie toll!! Ich habe nur sehr Gutes über Magic Stripes gehört und langsam wird es Zeit, die Produkte zu testen <3 Danke für Deinen Erfahrungsbericht!

  • emmabee
    29. Juni 2016 at 23:28

    Liebe Madhavi,
    das klingt so wunderbar und wie gemacht für meine Sensibelchen-Haut!
    Ich hoffe und drücke mir jetzt einfach mal alle verfügbaren Däumchen ?!
    Allerliebst,
    Birgit

  • Kat*
    29. Juni 2016 at 23:40

    Also ich würd mich freuen 😉 Grüße aus Hd!
    ******************************************************************

  • Rosi
    29. Juni 2016 at 23:46

    Ich freu mich, wenn ich gewinne. Und wenn nicht, freu ich mich auch ?

  • Martina
    30. Juni 2016 at 0:37

    Ich würde mich sehr sehr sehr über einen Gewinn freuen, weil ich gerade auf der Suche nach neuen kosmetikas bin und so schonmal schnuppern könnte!

  • Joanna
    30. Juni 2016 at 4:44

    bestimmt angenehm, wenn ich früh aufstehe….

  • Cornelia Manderscheid
    30. Juni 2016 at 5:04

    Na dann versuche ich auch mal mein Glück. Würde die Masken sehr gerne ausprobieren.

  • Carolin
    30. Juni 2016 at 5:21

    Ui, liebend gerne würde ich die Augen-Patches nach meiner bevorstehenden Nachtschicht einmal ausprobieren.

  • caro
    30. Juni 2016 at 6:04

    ich kenne diese firma nicht, würde sie super gerne ausprobieren. mein hautbild hat ein bisschen magie auch dringend nötig. bin gespannt. guten morgen!

  • Maxi
    30. Juni 2016 at 6:14

    Ein paar kleine Wachmacher und erfrischer könnte ich auch sehr gut gebrauchen, ich hoffe es klappt! 🙂

  • Julia
    30. Juni 2016 at 6:27

    Okay,ich kenne die Magicstripes…hab sie schon mal verschenkt!Die wären jetzt für mich✌️

  • Urbanyogamum
    30. Juni 2016 at 6:30

    Zu gerne möchte ich gewinnen ????

  • Anja
    30. Juni 2016 at 6:31

    Die Patches klingen toll!

  • Sunny
    30. Juni 2016 at 6:44

    Möchte gerne probieren. Masken brennen bei mir meistens und ich wasche sie sofort wieder ab. Natural ingredients sind da vielleicht die Lösung. Freue mich

  • Anna
    30. Juni 2016 at 7:05

    Ich möchte das ausprobieren. Klingt super unkompliziert und könnte auch einen Beauty-Muffel wie mich überzeugen.

  • Manue
    30. Juni 2016 at 7:06

    Die könnte ich gut gebrauchen

  • Sabine Schmidt
    30. Juni 2016 at 7:13

    Guten Morgen, da begebe ich mich doch mal gleich ins Lostöpfchen ☺…Wünsche einen schönen Tag LG Sabine

  • janina
    30. Juni 2016 at 7:27

    Guten Morgen und Daumen Drücken!

  • Katja
    30. Juni 2016 at 7:34

    ohja, ausprobieren wäre toll!!!!

  • Stefanie L.
    30. Juni 2016 at 8:15

    Guten Morgen, ich würde gerne gewinnen 🙂

  • Linda
    30. Juni 2016 at 8:21

    Ooooh, wäre das schön, diese tollen Produkte testen zu dürfen….!!

  • Marion
    30. Juni 2016 at 8:23

    Oh, wie schön, Zauberteilchen, das klingt toll! Würde ich gerne ausprobieren!

  • christina werner
    30. Juni 2016 at 8:24

    hui, das klingt genau richtig für meine äuglein und haut… vielleicht hab ich ja glück! dir einen zauberhaften tag!

  • augustkatze
    30. Juni 2016 at 8:48

    Ich versuche auch mein Glück, danke! <3

  • Jana
    30. Juni 2016 at 9:06

    Solch kleine Muntermacher für zwischendurch könnte ich gerade zu gut gebrauchen! Vielleicht sieht die Glücksfee das ja auch so, ich würde mich sehr freuen! Vielen Dank für die Chance <3

  • Franzi
    30. Juni 2016 at 9:09

    Ich versuche auch mein Glück! 🙂

  • Grit
    30. Juni 2016 at 9:17

    … über so ein Probepäckchen würde ich mich sehr freuen … vielleicht habe ich ja Glück 🙂

  • Katrin
    30. Juni 2016 at 9:18

    Klingt super, würde ich auch gerne ausprobieren!

  • TamTam
    30. Juni 2016 at 9:19

    klingt genial 🙂 <3

  • Winnie
    30. Juni 2016 at 9:26

    Jaaaa, ich will! Verliebt fühlen und auf Reisen gehen…..make my day!

  • lena
    30. Juni 2016 at 9:30

    ohja sehr gerne 🙂

  • Feri
    30. Juni 2016 at 9:38

    Klingt gut 🙂 Ich hab momentan immer so übel zugeschwollene Augen wegen Heuschnupfenpollen im Bettzeug, glaube das wäre ein echter Härtetest für die Stripes 😐

  • Monika
    30. Juni 2016 at 9:45

    Sehr gerne würde ich die magischen Masken probieren. Vielen Dank.

  • Suzie
    30. Juni 2016 at 10:03

    haben will ?

  • Corinna
    30. Juni 2016 at 10:06

    Ich frage mich immer, ob ich genauso so spannende Veränderung nach einer Maske sehen würde. Jetzt ist also die Chance zu gewinnen und mich hoffentlich ebenso begeistern zu lassen. Ich bin gepsannt!

  • Christine
    30. Juni 2016 at 10:19

    Vielleicht ist das Glück mir Hold 🙂

  • rauhbein
    30. Juni 2016 at 10:50

    als Rauhbein will ich pfirsichhaut. 🙂

  • Anna Leo
    30. Juni 2016 at 11:35

    Ohh jaa, die würde ich super gerne mal ausprobieren. Merci für das Gewinnspiel!

  • Hanna
    30. Juni 2016 at 11:56

    Ich bin schwanger. Im 9. Monat. Wie ich finde, rechtfertigt das bereits ohne mit der runzeligen Haut um die Äuglein zu zucken die Teilnahme hier 😀 Würde mich super über den Gewinn freuen! Super super!

  • Solvej
    30. Juni 2016 at 12:14

    Ich würde mich sehr freuen!

  • Kirsten Breda
    30. Juni 2016 at 12:48

    Das klingt nach dem brauchbarsten Gewinn des Universums! Keine Frage, da mache ich natürlich auch mit!

  • Hilkka Anna
    30. Juni 2016 at 13:03

    Zu gerne würde ich die Produkte ausprobieren. Klingt phantastisch ?

  • Silvia
    30. Juni 2016 at 14:26

    Oh…..Detoxmaske klingt super, die würde ich auch gerne gewinnen!

  • Fran
    30. Juni 2016 at 14:29

    Die würde ich gerne gewinnen

  • Cécile Offenhäuser
    30. Juni 2016 at 14:39

    Oh die klingen traumhaft! Würde mich sehr freuen darüber!

  • Lesja
    30. Juni 2016 at 15:00

    Ich suche seit einer gefühlten Ewigkeit, nach Augenpads,die auch Frische und Ausstrahlung garantieren:)
    Ich würde mich mega freuen eine der glücklichen Testerinnen zu sein!

  • Bettina
    30. Juni 2016 at 15:15

    Hüpfe, hüpfe in den Lostopf…

  • Karin
    30. Juni 2016 at 15:37

    Das klingt toll! Würde die Produkte wahnsinnig gerne testen…

  • Carmen
    30. Juni 2016 at 15:41

    Au ja, da mach ich gerne mit. Vor ein paar Tagen bin ich 40 geworden – eine extra Portion Pflege tun meiner Haut da gut 🙂
    Liebe Grüße!

  • Vitesse und Paul Nepomuk
    30. Juni 2016 at 16:47

    Mein kleiner Fratz ist nun 7 Wochen alt und ich bin total verknallt in mein Baby. Aber die Augenringe und müde Haut könnten dennoch Extra-Pflege sehr gut gebrauchen!
    Ich drücke unsere 4 Daumen und alle 20 kleinen und großen Zehen, dass wir gewinnen ❤️

  • Theresa
    30. Juni 2016 at 16:50

    oh wow, das liest sich in der Tat sehr magisch und meine Haut könnte sich gerade nichts Schöneres vorstellen, als sich so eine Wohltat zu gönnen – also hüpfe ich mit dem größten Vergnügen mit in den Lostopf.
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!
    Liebe Grüße,
    Theresa

  • Sylwia
    30. Juni 2016 at 16:52

    Nach 3 Wochen Bali mit Sonne und Strand genau das richtige Treatment 🙂

  • Annabelle
    30. Juni 2016 at 17:05

    Jaaaa
    Gerne würde auch ich diese verlockenden Neuheiten testen ???

  • Karo
    30. Juni 2016 at 18:18

    #magic #now 🙂

  • Monica
    30. Juni 2016 at 19:05

    Darüber würde ich mich echt freuen

  • now-she-grows
    30. Juni 2016 at 19:52

    Au ja, Kaffee zum Kleben ;)!

  • Samantha
    30. Juni 2016 at 20:40

    Na da werf ich mein Hütchen doch auch mal in den Ring und versuche mein Glück. 😀

  • Nadine
    30. Juni 2016 at 21:31

    „We all have magic inside us.“ (J.K Rowling), dann noch die Prudukte von magicstripes und es kann nichts mehr schief gehen. Ich würde gerne gewinnen?

  • Nadine
    30. Juni 2016 at 21:33

    Produkte

  • tina
    30. Juni 2016 at 21:36

    Ui… das hört sich zu schön an! Der Juli ist bei mir immer der arbeitsreichste Monat im Jahr, da könnte ich die Produkte sehr gut gebrauchen. Viele Grüße aus München!

  • Kathrin
    30. Juni 2016 at 21:59

    Brauch ich, will ich, mitmachen und gewinnen 🙂 Ich würde mich sehr freuen.

  • Karolina
    30. Juni 2016 at 22:09

    juhu her damit!

  • Anke
    30. Juni 2016 at 22:59

    oh ja, das klingt ganz wunderbar! diese feinen Masken würde ich sooo gerne einmal selbst testen…

  • Line
    30. Juni 2016 at 23:14

    Wow, Danke dir für diesen Tipp. Werde ich sicher ausprobieren, klingt einfach schon toll – Zauberteilchen ;-). VlG Line

  • Sandra
    1. Juli 2016 at 7:24

    Ich husch mit in den Lostopf-die Produkte klingen großartig ?

  • Nic
    1. Juli 2016 at 9:08

    Natürlich bin neugierig auf die Produkte und möchte diese gerne testen.

  • Claudia
    1. Juli 2016 at 11:09

    Magic stripes, das klingt bezaubernd, die würde ich gerne testen.

  • Heidi
    1. Juli 2016 at 11:16

    Dank Schwangerschaft schlafe ich gerade eher wenig und es wäre toll, wenn man mir das weniger ansehen würde 😉 – insofern würde ich gerne die Produkte ausprobieren!

  • ana
    1. Juli 2016 at 15:10

    bitte her damit!!!!:-) das wär fein!

  • Viktoria
    1. Juli 2016 at 18:05

    Wake up Call für die Wake me up Patches! Die wollte ich immer schonmal testen 🙂

  • Tina
    1. Juli 2016 at 21:42

    Hui, wie fein. It’s time for magic (stripes) ✨

  • Sanne
    2. Juli 2016 at 6:53

    o ja, die würde ich mal gerne ausprobieren!

  • Lizi
    2. Juli 2016 at 9:57

    Meine Haut und ich sind die perfekten Tester für genau diese Produkte.? Würde mich so freuen!

  • Christiane
    2. Juli 2016 at 14:56

    Ich würde auch auch gerne in den Lostopf. Das hört sich ja geradezu wunderbar an.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich.

  • Katharina
    2. Juli 2016 at 15:03

    Liebe Madhavi,
    da ich so gut wie nie Make up benutze, würde ich mich riesig freuen, diese Produkte testen zu dürfen und so zu einem frischen, wachen Gesicht zu kommen!

  • Jana2
    2. Juli 2016 at 17:58

    Liebe Madhavi,

    schön, dass du uns teilhaben lässt, mein Gesicht will das auch!

    Viele Grüße

    Jana

  • Nicole Paar
    2. Juli 2016 at 18:22

    Das hört sich ja super an. Ich suche schon lange etwas für meine müden Augen. Würde mich riesig freuen :).

  • lora
    3. Juli 2016 at 9:12

    Sehr gerne.

  • Lena
    4. Juli 2016 at 8:48

    Ich würde die gerne ausprobieren 🙂 kenne nur die Augenpads von Dm und die finde ich auch schon gut 🙂

  • Sarah
    4. Juli 2016 at 9:39

    mmmh, ja gerne ein bisschen Wohltat für’s Gesicht. gerne

  • Katrin Moser
    4. Juli 2016 at 13:25

    Das hört sich toll an! 🙂

  • Sarah BlassSarah Blass
    4. Juli 2016 at 17:41

    Jetzt probiere ich einfach auch noch mal mein Glück. Ich arbeite seit soo langer Zeit daran, mein Hautbild zu verbessern und fände es genial diese Produkte mal zu testen 🙂

  • Nikki
    5. Juli 2016 at 9:57

    Damit ich auch nach dem Urlaub noch wie Urlaub aussehe, ist das ein toller Gewinn ?

  • Jana
    5. Juli 2016 at 10:27

    Ich würde mir mit diesen Wunderteilchen in der kräftezehrenden Klausurphase auch sehr gerne mal eine magische Ruhepause gönnen 🙂 ich wünsche uns allen viel Glück <3 !

  • Katrin
    5. Juli 2016 at 11:53

    Ich spüre, dass ich heute Glück habe 😉

  • Madhavi Guemoes
    6. Juli 2016 at 18:05

    Liebe Alma,

    Du hast ein Paket gewonnen. Bitte sende mir Deine Adresse an madhavi@kaerlighed.de. Liebe Grüße, Madhavi

  • Madhavi Guemoes
    6. Juli 2016 at 18:08

    Liebe Jasmin, Du hast ein Paket gewonnen. Bitte sende mir Deine Adresse an madhavi@kaerlighed.de. Liebe Grüße, Madhavi

  • Madhavi Guemoes
    6. Juli 2016 at 18:08

    Liebe Theresa, Du hast ein Paket gewonnen. Bitte sende mir Deine Adresse an madhavi@kaerlighed.de. Liebe Grüße, Madhavi

Leave a Reply