Lifestyle Unkategorisiert

Aufgespürt: Magic Carpet Yoga Mats + Verlosung, POP Tee & flotte Keramik

11. Januar 2015
Magic Carpet Yoga Mats

1. Neue Yogamatten aus Kalifornien: Magic Carpet Yoga Mats

 

 

Magic Carpet Yoga Mat

Nein, nein, nein. Nach der Invasion der bunten Yogabüxen in den letzten zwei Jahren brauchen wir jetzt nicht noch eine heitere Welle lustiger Yogamatten.

Das war mein erster Gedanke, als ich die Yogamatten von Magic Carpet Yoga Mats sah. Sind ja ganz flott, keine Frage. Aber zum Yoga? Ich will doch zur Ruhe kommen und nicht auf einem irren LSD Trip verloren gehen.

 

Nun habe ich hier ein Schmuckstück liegen und bin ganz verzückt.

Was mich gestört hat: Sie war zuerst nicht rutschfest. Da habe ich einfach einen kleinen Trick angewandt: Vor der Yogastunde mit einem leicht feuchten Lappen kurz über die Matte wischen, das wirkt Wunder. Nun kommen wir fantastisch miteinander aus. Außerdem finde ich es auch mal ganz nett, nicht so an der Matte festzukleben, das gibt mir in manchen Yogastellungen viel mehr Spielraum.

Seien wir ehrlich: Es ist keine Yogamatte, die man unbedingt braucht. Ein Schnäppchen ist das hübsche Ding auch nicht. Wenn man aber das Gefühl hat, eine attraktive Yogamatte würde den Gang auf die Matte, zur Yogapraxis,  wenn man eigentlich gar keine Lust hat und völlig demotiviert ist, erleichtern – dann ist sie genau richtig. Warum sollte man sich seinen kleinen Yogatempel nicht hübsch machen?  Eben!

Die Yogamatten kommen aus nachhaltiger Produktion und enthalten keinerlei giftige Stoffe. Die schönen Drucke werden in Kalifornien gefertigt.

Die Magic Carpet Yoga Mats gibt es bei Asanayoga.de

Verlosung: (Die Gewinnerin wurde bereits benachrichtigt!)

Wir verlosen mein Lieblings-Modell Baya Wave (siehe kleines Bild oben). Wenn ihr dieses Model von Magic Carpet Yoga Mats gewinnen möchtet, hinterlasst hier auf dem Blog, unter dem Artikel, einen Kommentar, warum ihr die Matte unbedingt haben wollt.

Am 16.1.2015 um 18.00 Uhr werde ich mit dem Generator einen Gewinner ziehen und benachrichtigen. Wie immer ohne Gewähr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ich wünsche euch ganz viel Glück!

2. Detox Tee von Pop

 

Magic Carpet Yoga Mats

 

Den Detox Tee von POP habe ich neulich geschenkt bekommen, er ist sooo lecker und macht kräftig wach, was bei diesem trüben Wetter eine riesige Hilfe ist. Er besteht aus Grüntee Sencha, Mate grün, grüne Minze, Zitronengras  und ist aus kontrolliert biologischem Anbau.

www.pop-tee.de

3. Charmante Bunzlauer Keramik

 

Magic Carpet Yoga Mats

Wer mir auf Instagram folgt, hat das hübsche Bunzlauer Geschirr sicher schon gesehen. Ich bin total verrückt nach Bunzlauer Keramik, die ich gern bei der wunderbaren Athéna Panni in Berlin auf dem Markt oder in ihrem Lädchen in Schöneberg kaufe. Ich finde es so besonders.

Ich habe mittlerweile Tassen, Schüsseln, eine Kanne und Teller. So schön anzusehen. Die Keramik ist Handarbeit – cadmium- und bleifrei. Online könnt ihr übrigens auch bestellen!

www.athenapanni.com

 

 

fotocredit: Athéna Panni

  • caro
    11. Januar 2015 at 2:13

    Liebe Madhavi…ich würde die Matte wahnsinnig gern gewinnen, weil sie einfach grandios schön aussieht und ich neuerdings jeden Morgen Yoga auch zu Hause in meinem Wohnzimmer mache. Und diese Matte wäre der perfekte, bunte Ansporn, mich zu motivieren ;))) Liebe Grüsse Caro

  • Sophie
    11. Januar 2015 at 9:39

    Hi,
    Ich mache gerade meine Yogalehrerausbildung und diese Matte wäre natürlich für mich ein noch größerer Motivator noch mehr zu lernen und zu üben 🙂
    Liebe Grüße,
    Sophie

  • Barbara
    11. Januar 2015 at 9:46

    Wow – liebe Madhavi 😉
    Ich will die „stylishe Magic Carpet Yoga Matte“ gewinnen, da für mich Yoga nicht nur Bewegung – Entspannung & Körpereinklang ist; sondern vor allem auch INSPIRATION *g*
    … ich bin überzeugt davon, dass meine täglichen Impulse dadurch total angeregt werden – bei jedem Abschauen auf die Matte erhalte ich mit Sicherheit eine neue verrückte Herzensidee, welche mich auf meinem Lebensweg führt.
    Love & Light Babsi

  • Scady
    11. Januar 2015 at 9:54

    Ich würde die Matte wahnsinnig gerne gewinnen, da ich jeden Morgen mehr Balanceübung auf dem rutschigen Parkett ausübe, anstatt mich wirklich durch die Übungsfolge zu entspannen -,-
    Aber das Geschirr ist auch sehr hübsch – sicher ein richtiger Hingucker, wenn es erst einmal auf dem Tisch steht

  • Zahra
    11. Januar 2015 at 10:11

    Liebe Madhavi,
    ich möchte die Yogamatte so gerne haben, weil ich mich damit fühlen würde wie sheherazade die prinzessin aus 1001 Nacht.
    Vielleicht würde sie mich dazu bringen meine Yogapraxis häufiger und disziplinierter zu machen, weil sie mich visuell so anspricht, dass ich einfach darauf will.

  • Corina
    11. Januar 2015 at 10:17

    …weil es Motivation pur wäre mich in meine „Yogaecke“ zu bewegen, wenn ein solch schönes buntes farbintensives Exemplar mich dort bereits begrüssen würd‘.

  • Katrin
    11. Januar 2015 at 10:19

    Die Matte zu gewinnen wäre großartig, weil sie genau so bunt und farbenfroh ist wie mein Leben. Außerdem wäre es bald an der Zeit, sich von meiner alten Matte zu trennen, sie sieht schon sehr mitgenommen aus und löst sich langsam auf =) Zeit für etwas Neues – wenn das dann auch noch einen so hübschen visuellen Reiz darstellt…. ! =) ich bin entzückt!
    Schönen Sonntag noch!

  • marie
    11. Januar 2015 at 10:30

    meine yoga matte ist so alt, sie fällt schon auseinander ; ), und diese ist traumhaft schön!

  • alunga
    11. Januar 2015 at 10:34

    Ich bräuchte eine neue Matte weil meine jetzige so langsam Auflösungserscheinungen zeigt… und weil ich mich sehr freuen würde. 🙂 schönen Sonntag! LG

  • Anja
    11. Januar 2015 at 10:34

    Ich möchte sie einfach haben! Punktum! Keine Schmeichelgründe! 😉

  • bettina
    11. Januar 2015 at 10:36

    Oh das wäre grossartig so eine „muntere“ Matte zu gewinnen, um auf dieser den Tag zu beginnen !

    Einen wunderbaren Tag wünsche ich 🙂
    LG

    Bettina

  • Jane
    11. Januar 2015 at 10:37

    Wenn ich mal ganz tief unten im Kriegskeller grabe, dann hat sich dort seit Monaten meine Motivation verschanzt. Vielleicht fliegt und das fesche Teilchen zurück ins Wunderland..

  • Miriam
    11. Januar 2015 at 10:42

    WOW – ich bin ganz verliebt in die Yoga Matten von Magic Carpet! Warum ich gerne so eine haben würde? Nach der Arbeit gelingt es mir oft nicht, meinen inneren Schweinehund zu überwinden und nochmal auf die Matte zu gehen. Ich bin sicher, dieser wunderhübsche „Teppich“ würde mich antreiben. 🙂

  • Tanja
    11. Januar 2015 at 10:42

    Ich liebe meine Yoga Matte, daher würde ich mich eher freuen sie für meine wundervollen Mama gewinnen zu können. Sie entdeckt gerade mit mir zusammen Yoga und es wäre eine tolle Motivation für sie. <3

  • Kirsty
    11. Januar 2015 at 10:56

    Ich hätte gern eine eigene Yogamatte, da ich mir immer nur die meiner Schwester borgen kann. Dazu noch so schön bunt

  • Maria
    11. Januar 2015 at 10:58

    Liebe Madhavi,
    soooo gern hätte ich eine neue tolle Yogamatte! Meine hat schon ihre 6/7 Jahre auf dem Buckel und es wird Zeit, dass sie ausrangiert wird! Würd mich also riesig über die hübsche Matte freuen!
    LG Maria

  • Caro
    11. Januar 2015 at 11:03

    Ich brauche Motivation. Dringend. Nach einem Jahr in denen ich leider immer zwei Schritte zurück musste, wenn ich einen vorwärts gehen konnte, fällt es mir immer schwerer mich zu motivieren. Vielleicht hilft mir eine farbenfrohe Matte dabei.
    Liebe Grüße,
    Caro

  • tanja wiltz
    11. Januar 2015 at 11:04

    oh was für eine wunderbare matte! ich würde sie gerne gewinnen…einfach nur so ;-))))

  • Sabrina
    11. Januar 2015 at 11:09

    Weil Yoga für mich genauso ist, wie diese Matte: farbenfroh, bunt, lebendig,…
    Und obwohl ich fast jeden Tag mit Liebe und Freude auf meine Matte steige, kann so eine kleine Extraportion Motivation sicherlich nicht schaden 🙂

  • Corinna
    11. Januar 2015 at 11:11

    Hallo
    Endlich habe ich es geschafft meinen Freund zum Yoga zu bringen.
    Der Nachteil dabei ist nur, dass er seine Matte nicht mag und immer meine nimmt.
    Da käme diese wundervolle Matte doch genau richtig

  • Stefanie Heigl
    11. Januar 2015 at 11:19

    …weil diese tolle Matte mich zusätzlich motivieren würde und ich mir so eine tolle als Studentin leider nicht leisten kann 😉

  • Blanca
    11. Januar 2015 at 11:37

    welch eine schöne Idee…diese Matte würde sich unglaublich gut machen in meiner Yoga-Rückzugszone für meine Homepraxis….daher, hätte ich sie sehr gern…
    Namasté Blanca

  • Juliane
    11. Januar 2015 at 11:54

    …weil ich Flugzeug, Taube und Kranich auf diesem schönen fliegenden Teppich sicherlich weitaus beflügelter ausüben könnte!

  • Eva M.
    11. Januar 2015 at 11:58

    Die Matte ruft nach mir, wie unhöflich und ignorant wäre es da von mir, ihr Bitten zu überhören…

  • Nadine
    11. Januar 2015 at 11:58

    Diese Matte ist doch mal richtig toll und außergewöhnlich! Noch ein Grund mehr auf der Matte zu stehen und zu praktizieren.

  • Annett
    11. Januar 2015 at 11:59

    diese matte würde perfekt zu meinen Poncho passen..

  • Julia
    11. Januar 2015 at 12:02

    weil ich gerade mit Yoga angefangen habe und begeistert bin und alles was ich noch zu meinem Glück brauche eine gute Matte ist! <3

  • Madhavi Guemoes
    11. Januar 2015 at 12:04

    hahahahaha!

  • Ninja
    11. Januar 2015 at 12:06

    mit dem letzten jahr sind auch leider leider leider die yogastunden in unserer Firma geendet. und jetzt brauche ich irgendwie einen antrieb wieder neu zu starten…
    die matte würde bestimmt einiges dazugeben. yeah!

  • Isabel
    11. Januar 2015 at 12:06

    Ich mache es kurz: ich will dat Ding!

  • Eva
    11. Januar 2015 at 12:17

    Meine bisherige Matte verabschiedet sich leider so langsam aber sicher von mir, eine neue käme mir da als armer Studentin sehr gelegen!

  • Anja Niemczyk
    11. Januar 2015 at 12:20

    Liebe Madhavi, zuerst dachte ich … prima, diese Yogamatte würde ich so gerne gewinnen … da ich sie mit einem Blick, im Yogamatten-Dschungel meines Yogastudios, erkennen würde … aber nach genauer Überlegung denke ich … die Matte ist so schön, dass ich sie jedesmal mit Heim nehmen würde um auch zuhause den Tag mit Sonne zu begrüßen! (-: eine großartiges Teil!

  • Clara
    11. Januar 2015 at 12:21

    Ich würde die Yogamatte wahnsinnig gerne gewinnen, weil ich sie einfach liebe! Auf so einer schönen Matte würde mir die Yogapraxis noch mehr Freude bringen und die bunten Farben unterstützen mich bestimmt bei meiner Happy Meditation. 🙂

  • Petra Krey
    11. Januar 2015 at 12:26

    Die Matte sieht aus, wie ein fliegender Teppich. Ich wünsche sie mir, um darauf abzuheben! 😉

  • Kristin
    11. Januar 2015 at 12:30

    Oh ich würde unglaublich gerne diese wunderschöne Matte gewinnen, denn ich liebäugle schon seit einiger Zeit damit, nachdem mich meine einfarbigen Matten derzeit etwas langweilen 😉

  • Tanja
    11. Januar 2015 at 12:32

    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich diese wunderschöne Yoga Matte gewinnen würde. Allen anderen wünsche ich natürlich auch viel Glück! Namaste

  • Heike Sambhavi Cüppers
    11. Januar 2015 at 12:35

    Wer braucht nicht ein wenig ‚Magic carpet‘ Magie, um die Asana Praxis noch wundervoller zu erfahren?

  • Thilko
    11. Januar 2015 at 12:40

    Ahoi!
    Als Fahranfänger hätte man ja auch lieber einen originalen 73er Romeo Spider anstatt einen gebrauchten Polo. Ich hab grad meinen Yogaschein gemacht und besitze noch keine Matte. Hinzu kommt, dass mein spirituelles Ich aus Venice Beach stammt und hier in Hamburg großes Heimweh verspürt. I would be so Lucky – lucky, lucky, lucky!

  • Anna
    11. Januar 2015 at 12:40

    Warum ich die Matte gerne gewinnen würde? Ganz einfach – weil ich noch keine eigene besitze und wieso dann nicht gleich so eine hübsche? 😉
    PS: Schön wie ehrlich du schreibst!

  • Natali
    11. Januar 2015 at 12:49

    …ich würde mich über diese Matte freuen – sie wäre ein würdiger Nachfolger

  • Nicole
    11. Januar 2015 at 12:54

    Hallo Liebes,

    ich versuch mal mein Glück, denn ich könnte tatsächlich eine neue Matte gebrauchen. Ich bin auch ehrlich, gewinne ich nicht, wird es wohl ein anderes Exemplar werden, auch wenn diese Matten recht hübsch aussehen. Aber Aussehen ist ja nicht alles, gell. Denn eigentlich bin ich eher Fan der Manduka Matten. Jade Matte hatte ich auch mal, war aber nach nur drei Monaten durchgeyogt. Wird mal wieder Zeit für einen Mattenvergleichstest!

    Sonnige Grüße,
    Nicole

  • Anna Müller
    11. Januar 2015 at 12:55

    Hallo! Ich würde die Matte gerne gewinnen weil sie so wunderschön ist und vielleicht eine gute Motivation ist, mir in meinem Mama-Alltag mit zwei kleinen wilden Töchtern doch einen Yogamoment frei zu schaufeln oder gar vor den beiden aufzustehen. .. das wäre toll

  • Julia Breuer
    11. Januar 2015 at 13:15

    Liebe Madhavi,

    die Matte zu gewinnen würde mich riesig freuen!!!

    Einweihen würde ich sie dann während Deines Yoga-Workshops in Hamburg – also hättest Du ja dann auch noch was davon ;))

    So oder so, ich freu mich Dich im Februar kennenzulernen!
    Liebste Grüße
    Julia

  • Lena
    11. Januar 2015 at 13:25

    Mir fehlt wirklich noch so ein hübscher yogateppich in meiner Wohnung! 🙂

  • paula
    11. Januar 2015 at 13:26

    Liebe Madhavi, mir gefällt das Muster der Matte sehr und da dies meine erste eigene Yogamatte wäre, würde ich mich umso mehr freuen! 🙂
    Liebe Grüße, Paula

  • Julia kastl
    11. Januar 2015 at 13:32

    Ich würde die wunderschöne matte gerne gewinnen , weil mein durchaus skeptischer schwager gesagt hat, wenn ich die matte gewinne, dass er dann yoga stunden mit macht! Sehen wir mal ob die yoga matte gutes tun kann und einen skeptiker zu einer wundervollen sache auf dieser welt bringen kann..wer kann denn yoga schon wiederstehen 🙂 ?!
    ich freue mich schon darauf 🙂

  • ruth
    11. Januar 2015 at 13:47

    Halli hallo
    Die yoga matte carpet ist mir sofort ins auge gefallen beim fb durchscrollen und ich habe kurz inne gehalten weil ich seit Jahren schon auf der suche nach einem meditativ inspirierendem Muster bin. Weil ich eine Motivation zum täglichen üben nach der Geburt meiner zwei Kinder sowie etlichen Schicksalsschlägen bin. Das wäre ein echter Schatz

  • Jenny
    11. Januar 2015 at 13:53

    vielleicht würde die hübsche Yogamatte mich dazu bringen es endlich zu schaffen auch Morgens Yoga zumachen 🙂 und außerdem würde ich mich natürlich riiiieeßig freuen weil wer freut sich nicht über so einen genialen Gewinn! 😉

  • Karo
    11. Januar 2015 at 14:02

    Diese Matte sieht ja mal unglaublich knallermäßig aus! Damit kann man sicher jeden in jeder muffeligen Laune dazu antreiben Yoga zu praktizieren.
    Ich habe erst einen Yogakurs besucht und festgestellt wie gut es mir tut und mich sofort zum nächsten Kurs angemeldet. Ich habe Asthma und Yoga hilft mir super dabei mich zu entspannen und mir sowie meinem Körper etwas Gutes zu tun.

    Ich bin begeistert und superfroh über diese Entdeckung und mit dieser tollen und klasse aussehenden Yogamatte hätte ich sicherlich noch mehr Spass und Erfolg daran. Denn es gibt einfach diese Tage wo man sich am liebsten verkriechen möchte und keinen sehen mag. Da hilft mir dann meine langweilige Not-Matte im typischen Blau leider auch nicht weiter 🙁

  • Mathilde
    11. Januar 2015 at 14:06

    Ich könnte ein wenig Motivation für meine Praxis zur Zeit gut gebrauchen.

  • Dani
    11. Januar 2015 at 14:10

    ich würde die Matte gern gewinnen, weil sie mir total gut gefällt!

  • Anastasia
    11. Januar 2015 at 15:08

    Hui, da gibts ja plötzlich viele Kommentare 😉

    Die Matte ist knallig. Wäre ne schöne Abwechslung zu meinem Yoga-Teppich! Mal wieder festkleben, wär ne tolle Sache.

  • Bianca
    11. Januar 2015 at 15:15

    Die Yogamatte erinnert mich an die mexikanischen Wandteppiche meiner Mutter. Meine Mutter ist es auch, die mir den Weg zum Yoga gezeigt hat. Immer wenn ich sie vermisse, hilft mir die Praxis dabei, bei mir zu bleiben, mich an meinem Atem zu orientieren und dankbar für die Zeit zu sein, die wir zusammen hatten. Eine wunderbare Grundlage also, um nicht so schnell den Boden unter den Füßen zu verlieren, wenn die nächste Welle kommt. <3 B.

  • Melis
    11. Januar 2015 at 15:42

    Liebe Madhavi,
    ich bin leider bisher nicht so der farbenfrohe Typ.
    Da mein Leben gerade etwas trist und frustrierend ist (schwere Krankheiten bei meinem Mann und mir), versuche ich Lichtblicke zu setzen.
    Meine „Yogazeit“ ist jetzt schon mein Lichtblick – und mit der herrlich bunten Matte bestimmt noch mehr.
    Einen schönen Sonntag für dich!

  • Claudi
    11. Januar 2015 at 15:44

    Weil die matte mehr ausstrahlt als 100 Worte ….

  • kaja
    11. Januar 2015 at 15:47

    mein freund klaut mir ständig meine yogamatte um darauf seine eigenen kraftübungen zu machen, ich finde ich habe eine eigene verdient… die ich dann nicht teile muss 😉

  • Imke
    11. Januar 2015 at 15:51

    Hier auf dem Dorf ist das beim Yoga immer noch alles eher bequem und praktisch als schick. Auch der „Bunte-Yogahosen-Trend“ ist hier komplett an uns vorbeigelaufen. Ich finde das auch gut, nicht jedem Trend hinterherzulaufen. Das hat ja auch nichts mit dem Yoga Gedanken zu tun.
    Aber so eine bunte Matte hätte ich trotzdem gern, schon allein weil sie keinerlei giftige Stoffe enthält. Da bin ich mir bei meiner jetzigen leider nicht ganz sicher, die riecht unangenehm.

    Schöne Grüße,
    Imke

  • Katy
    11. Januar 2015 at 16:04

    Die Yogamatte würde ich zu gerne gewinnen! Nicht nur, weil ich sie supercool finde, sondern vor allem, weil ich noch gar keine besitze! Bislang über ich immer auf so einer alten, fetten Gymnastikmatte…und bald verlasse ich zum Üben die Wohnung und wage mich das erste Mal in ein richtiges Yogastudio – da will ich top ausgestattet sein! 😉

  • Sandra
    11. Januar 2015 at 16:10

    Moin!
    Ich würde die Matte gern gewinnen, weil sie einfach sehr, sehr schön ist und ich dann nicht mehr auf meiner Isomatte üben müsste. 🙂

    Liebe Grüße!

  • Marie Buhaienko
    11. Januar 2015 at 16:20

    Moin,
    als kleiner „Morgenmuffel“ fällt es mir morgens oftmals schwer, die Asanas mit einem Lächeln auf den Lippen durchzuführen.
    Evtl. kann mir da so eine knallige Matte helfen, einen noch besseren Start in den Tag zu haben 😀
    Marie

  • Bärbel
    11. Januar 2015 at 16:42

    Ich finde die Matte super und würde mich besonders darüber freuen, weil meine 5 jährige Tochter seit ein paar Wochen sehr gern Yoga zu Hause mit mir macht und mit mir zum Mutter Kind yoga geht. Dann hätten wir beide eine eigene Matte und noch mehr Spaß daran… es ist toll, das gemeinsam mit ihr zu erleben.

  • Ineke
    11. Januar 2015 at 16:50

    oh, eine Matte wie ein Möbelstück!!! Die würde meine ‚permanente Yogaecke‘ in der Wohnung so viel wohnlicher machen 😉
    Freue mich auf ihren Einzug!!!!

  • Mecky
    11. Januar 2015 at 17:06

    Die Yogamatte ist außergewöhnlich schön. Ich mache erst seit 2 Jahren regelmäßig Yoga und benutze immer die Matte die unser Fitness Studio zur Verfügung stellt. Mit dieser tollen Yogamatte würde mir auch Yoga zu Hause große Freude bereiten.

  • Katja
    11. Januar 2015 at 17:26

    Schön und ohne Schadstoffe, klingt nach der perfekten Matte!

  • Nanuk Jäger
    11. Januar 2015 at 17:27

    Liebe Madhavi,
    Ich brauche ganz dringend diese Yogamatte:) denn bei wird sie nicht nur zum Yoga genutzt sondern auch als Teppich und zum ausbreiten meiner Lernsachen, ich bin mir sicher, dass durch dieses Muster alle meine Gehirnzellen besser mit einander verschalten und ich meine Prüfungen so mit links schaffe:)
    Vielen Dank
    Nanuk

  • Miriam
    11. Januar 2015 at 17:56

    Zuerst wünsche ich Dir ein frohes, entspanntes, freies und erfolgreiches Neues.
    Ich wünsche mir die Matte, damit (m)ein Modell in der Yogatasche verweilt, während sich das andere/ neue Teil in der Wohnung für yogaeasy breitmachen darf.

  • Julia
    11. Januar 2015 at 18:01

    Oh, wie wunderschön ist diese Matte! Ich würde sie so so gerne gewinnen, weil ich seit Ewigkeiten auf der Suche nach einer neuen Yogamatte bin (zugegeben, ich dachte eigentlich an etwas stickier, aber wenn dein Trick wirkt..! 😉 ).
    Und da ich Riesenprobleme mit meinem Rücken habe, ist mehr Yoga genau das richtige! 🙂 Und mit so einer Matte, merke ich die Schmerzen bestimmt schon nach 5 Minuten nicht mehr.
    Vielen Dank für so ein bombastisches Gewinnspiel! 🙂

  • Susanne
    11. Januar 2015 at 18:06

    Diese Mate ist so hübsch und ich brauche dringen eine zweiteMatte, damit ich an meinem Arbeitsplatz üben kann, wenn ich Mittagspause habe. Hoffentlich gewinn ich sie! Susanne

  • lore
    11. Januar 2015 at 18:31

    Wahnsinng würd ich mich über diese ganz schön tolle Yogamatte freuen! Warum? Dann bekomm ich vielleicht endlich meine vier Buchstaben hoch und tu mehr für mich und meine Gesundheit! YEAH!

  • Lisa beissel
    11. Januar 2015 at 18:40

    Hallo hallo liebste yogi’s und Yogini’s

    Schon seit längerem bin ich auf der Suche nach einer yogamatte für meinen Freund, die genauso wundervoll und besonders ist wie er 🙂

    Diese matte wäre unglaublich perfekt. Ich würde mich über alle Maßen freuen wenn ich sie gewinnen würde.

    Habt einen magischen Abend,

    Namasté

    Lisa

  • birgit Brandner
    11. Januar 2015 at 18:42

    Ich finde sie wunderschön 🙂
    Namaste und ich drück mir mal die Daumen…….

  • Vanessa
    11. Januar 2015 at 18:44

    Yoga mache ich für die Balance im Alltag…bis jetzt gings auch ohne matte, ende des Monats bleibt nicht soviel übrig für so ein Juwel.. 🙂
    Deshalb würde ich mich besonders darüber freuen <3
    Love & Light

  • Natalia
    11. Januar 2015 at 18:57

    Liebe Madhavi ,

    was soll ich sagen ich bin erkältet in das neue Jahr gestartet und man weiss ja was man sagt : So wie man ins neue Jahr startet, so wird es auch !!! Ich denke diese farbenfrohe Matte sieht das anders und könnte mir ein guter Freund werden und das Jahr etwas bunter gestalten <3

  • Viola Ella
    11. Januar 2015 at 19:11

    Ich würde supergerne gewinnen, weil ich megagern ne eigene Yogamatte für meine Asanas hätte, aber seit Monaten zu knapp bei Kasse bin :(. Würde mich riesig freuen!!

  • Anna
    11. Januar 2015 at 19:41

    Liebe Madhavi,
    im Yoga werden Bilder geschaffen…. „Ich auf dem fliegenden Yogateppich“ – das kann ich mir sehr gut vorstellen! : )
    Vielen Dank für die schöne Verlosung & liebe Grüß aus dem Ruhrgebiet,
    Anna

  • Christine
    11. Januar 2015 at 19:43

    NAMSTE

  • nina
    11. Januar 2015 at 20:47

    Hola madhavi! !!

    Die MATTE ist cool!!! Bitte schenke sie mir, mein Baby hat meine alte vollge**** und ich brauche dringend Motivation 🙂 liebe grüße! Nina

  • Kerstin
    11. Januar 2015 at 21:06

    Ich möchte diese tolle Yogamatte gern gewinnen, weil ich Yoga gerade erst für mich entdeckt habe und die Matte von meinem bisherigen Nichtkönnen gut ablenken würde 😉
    (Ich wußte bis eben gar nicht, daß es überhaupt so tolle Designs gibt!!!)

  • Adriane
    11. Januar 2015 at 21:14

    Hallo liebe Madhavi,
    ich würde mich wirklich sehr über diese tolle Yogamatte freuen. Sie sieht so toll aus, dass ich mich jeden morgen auf’s Neue auf meine Yogaübungen freuen und nie wieder welche schwänzen würde 😉
    Liebe Grüße,
    Adriane

  • Marie
    11. Januar 2015 at 21:15

    Die Yogamatte würde mir eine große Freude für meine eigene Praxis zu Hause machen und meine frühmorgentlichen Sonnengrüße im grauen Berlin wunderbar farbenfroh aufwecken!

  • Claudia
    11. Januar 2015 at 21:23

    Ich mache öfter mal Gymnastik zu Hause oder rolle mich mit einer Massagerolle aus, dazu wäre diese tolle Matte perfekt.

    lg
    Claudi

  • katrin
    11. Januar 2015 at 21:59

    … ein wunderbarer fliegender teppich für magische yogastunden …

  • Hirsch Nadja
    11. Januar 2015 at 22:28

    für meine Homeübungen

  • Eva V.
    11. Januar 2015 at 22:33

    Wow, die Matte ist wunderschön! Ich hätte sie sehr gerne, weil meine schon ziemlich alt und ausgenutzt ist. Es wäre echt toll! Danke für das Gewinnspiel 🙂 Liebe Grüße!

  • Sarah
    11. Januar 2015 at 22:57

    Bin zum ersten Mal hier gelandet und gleich gefesselt von der entspannten Art, dem schönen Design und dem inspirierenden Inhalt. Als Yoga Newbie habe ich noch gar keine eigene Matte und diese hier wäre doch ein ganz besonderer Start für meine „Mattenkarriere“ 🙂

  • Vanessa
    11. Januar 2015 at 23:11

    Liebe Madhavi!

    Die Matte ist toll. Ich habe schon lange eine Yogamatte, aber langsam wird es Zeit für eine neue – irgendwie fühle ich mich auf meiner nicht mehr wohl. Leider ist nicht mehr viel Geld dafür übrig und daher würd ich mich sehr über die Matte freuen! 🙂 Liebe Grüße, Vanni

  • Jenny
    11. Januar 2015 at 23:22

    Liebe Madhavi,
    Ich bin total verliebt in die Carpet Yoga Mats! Ich habe Yoga wirklich lange Zeit auf’s Eis gelegt und bin vor ein paar Wochen wieder auf die Matte zurück gekommen. Meine bisherige Matte ist mittlerweile leider ausgetrocknet („Uuups!“) und rutscht… Seitdem liebäugel‘ ich mit dem hübschen Teil, vor allem mit der Baya Wave 😉 #Motivationsaufschrei

  • Silja
    11. Januar 2015 at 23:23

    huhu,

    Ich mache jeden Morgen Yoga und es ist ein wundervoller Start in den Tag. Aber es ist früh und grau…ich könnte also etwas LsD fürs Auge brauchen. Zum Wachwerden. Zum schöndenken. Für Frühlingsgefühle im Jaunar und überhaupt hab ich noch nie was gewonnen außer ein Coaching das noch nicht einlösbar wurde…..

  • Jeannette
    11. Januar 2015 at 23:51

    Ich würde mich einfach sehr freuen Sie zu gewinnen!

  • Rita
    12. Januar 2015 at 0:05

    diese Matte ist für mich ein Grund,endlich mit dem Yoga zu beginnen 🙂

  • Frank
    12. Januar 2015 at 1:00

    Ich brauche die Matte zum Meditieren.

  • mareke
    12. Januar 2015 at 7:02

    … damit ich mal wieder so richtig in schwung komme und meine yoga praxis vertiefen kann. 😉

  • Katja Behm
    12. Januar 2015 at 11:28

    …sieht toll, aus! Andere Matte= anderes Feeling in der Praxis? Würde ich gern versuchen…
    Allerbest
    Katie

  • Nina
    12. Januar 2015 at 12:02

    Liebe Madhavi,
    ich würde die Matte gerne gewinnen, weil ich sie unglaublich schön finde (meine Lieblingsfarben!!) und ich sie wahrscheinlich den ganzen Tag einfach nur anschauen würde (ist ja auch eine Art Meditation 🙂
    Viele Grüße,
    Nina

  • Denise Schmid
    12. Januar 2015 at 12:13

    Liebe Madhavi….
    Ich würde die Yoga Matte gerne gewinnen weil sie einfach traumhaft schön ist…. :)))
    Hab einen wundervollen Tag!!
    Alles liebe Denise

  • Sophia
    12. Januar 2015 at 13:54

    Super schöne Matte! Ich habe meine nach dem Winterurlaub im Zug liegen lassen -.- , seitdem muss ich mich mit einer viel zu dicken und viel zu weichen Sportmatte rumquälen! 🙂 ziemliche 1.World-Problems aber Yoga ohne eine vernünftige Matte ist einfach nicht dasselbe! <3

  • blixa
    12. Januar 2015 at 14:43

    Ohh, die Matten hab ich online schon bewundert, ich hätte sie sehr sehr gerne weil meine alte mir schon langsam wegbröselt 🙂

  • Andrea Patz
    12. Januar 2015 at 14:52

    Hallo, ich könnte diese Matte sehr gut für unseren Yoga-Kurs und für zu Hause gebrauchen. Das ist ein sehr hübsches Design, macht gleich Lust auf Yoga 🙂 Liebe Grüße

  • Lana L.
    12. Januar 2015 at 16:11

    Die Matte sieht einfach super cool aus! Und ich brauche sowie grad unbedingt eine 🙂

  • Silke F.
    12. Januar 2015 at 17:44

    Eine tolle Matte, die wäre super für meinen Vorsatz mit Yoga anzufangen 🙂

  • gabi
    12. Januar 2015 at 18:10

    .. weil ich mir schon seit 2 Jahren eine neue Matte wünsche, und mir bisher noch keiner eine geschenkt hat… meine alte fällt bald auseinander, und ich finde sie passt perfekt in mein neu gestaltetes Yogaräumchen
    Ganz liebe Grüße an euch alle,
    PS: außerdem habe ich noch nie etwas gewonnen!!! Was wäre das für ein Jahresbeginn.
    LG aus Österreich
    Gabi

  • Silvia
    12. Januar 2015 at 18:22

    Liebe Madhavi,

    ich würde die Matte seeeehr gerne haben, da meine alte etwas gelitten hat auf dem Flug von Indien und ich frische Motivation gut brauchen kann nach einer OP.
    Namastè
    Silvia

  • Marie
    12. Januar 2015 at 18:31

    Natürlich möchte ich gerne diese super Hippy-Yogamatte gewinnen. Meine Jade-Matte ist zudem schon ganz schön abgeyogt und muss ersetzt werden. Seitdem Ökotest getestet hat, dass die Jade-Matten wohl doch nicht so schadstoffrei sind, wie sie vorgeben, macht sie noch weniger Spaß. Liebe Grüße Marie

  • Steffi
    13. Januar 2015 at 1:00

    Ich kann die Yogamatte sehr gut gebrauchen, da ich gerade mit Yoga beginnen möchte.

  • Anja
    13. Januar 2015 at 10:24

    Die Yoga-Matte ist Bombe, ich würde sehr gerne mit ihr um die Wette strahlen!

  • Bruelke
    13. Januar 2015 at 12:16

    die yoga-matte fehlt mir noch. das yoga-buch habe ich mir gerade gekauft um damit meinen weihnachtsspeck wegzukriegen. deshalb bin ich gern dabei

  • Shin-May Ho
    13. Januar 2015 at 12:43

    seit zweieinhalb Jahren im Hund
    seh´ ich die Welt schön verkehrt
    doch leider nicht bunt

    Sonnengrüße, Delphin, Rad und Pflug
    aber der Handstand blieb mir bisher verwehrt
    ja, mit magischem Teppich bekäm` ich mehr Zug

    umgedrehte Welt, buntes für die Augen, vielleicht mehr Mut
    mehr vertrauen in meine Hände, beide Füße in die Luft, das wäre gut!

  • Katrin Hoffmann
    13. Januar 2015 at 13:56

    Ich habe mir dieses Jahr zum ersten Mal so einen richtigen Vorsatz zum Vorsatz genommen :): besser aus dem Bett kommen, mit einer Morgenroutine. Ich bin nämlich ungefähr der schlimmste Morgenmuffel, der oft zusammengekauert unter der Dusche vor sich hin jammert. Um dies zu ändern habe ich mir vorgenommen morgens mit Zeit und Ruhe und Freude in den Tag zu starten und was funktioniert dafür besser als mit Yoga und einer mich magisch anziehenden passenden wunderschönen Yogamatte?

  • Julia
    13. Januar 2015 at 16:41

    Ich möchte diese tolle Matte gerne haben, weil sie mein Leben farbenfroh bereichern würde und ich immer mit guter Laune meine Praxis beginnen würde:)))))))!

  • Lisa
    13. Januar 2015 at 17:11

    Ich habe diese Yoga Matte auch und bin sehr zufrieden. Das Buch muss ich mir allerdings noch holen.

  • Kerstin
    13. Januar 2015 at 22:01

    Meine Yogamatte ist auch nicht besonders rutschfest, die sieht aber viel viel hübscher aus:)
    PS Danke für den Tipp mit dem feuchten Lappen, das wede ich ausprobieren:)
    Ganz liebe Grüße Kerstin

  • Jovi gehts
    13. Januar 2015 at 22:04

    Vielleicht siehst du die Matte ja dann im Februar schon wieder – embrace & release, ich freu mich drauf!

  • Monika
    14. Januar 2015 at 0:18

    Hallo Madhavi,
    danke für diese tolle Verlosung! Die Yogamatte brauche ich, weil ich bisher nur eine einfache, langweilige anthrazit-farbene habe – diese wäre endlich mal etwas farbenfroher 😉

    LG, Monika

  • Katharina
    14. Januar 2015 at 10:39

    He Madhavi,
    eigentlich brauch ich die Matte nicht,
    was ich mir wünsche ist Love und Peace und gutes Yoga,
    aber freuen würde ich mich trotzdem, ich liebe bunte Farben !!!
    Happy New Year

  • Judi
    14. Januar 2015 at 10:45

    Liebe Madhavi, oh, was für eine tolle bunte Yogamatte. Ich bin Ende Jan bei einem Retreat und da würde die Matte perfekt passen! Liebste Grüße von Judith

  • Christin
    14. Januar 2015 at 10:49

    Liebe Madhavi,
    wow! Was für Kracher-Farben! Die hätte ich wahnsinnig gern (hab auch noch gar keine) und ich würde sie sofort zu Annikas Ostsee Retreat mitnehmen! Also Generator, bitte hier stoppen!
    Liebe Grüße
    Christin

  • Bianca S.
    14. Januar 2015 at 10:52

    Ich möchte die Yogamatte ungalublich gerne gewinnen, da sie mir sehr gut gefällt und Yoga damit bestimmt noch viel mehr Spaß macht

  • s. habedank
    14. Januar 2015 at 10:57

    wow, so tolle farben. echt chick. die könnte ich gut verwenden und gute laune macht sie noch dazu

  • Heike Andrea Quenzer
    14. Januar 2015 at 11:30

    Würde ich gerne gewinnen, weil meine einfarbige Yogamatte einfach nur langweilig aussieht 😉

  • Juliane
    14. Januar 2015 at 11:51

    die yogamatte wäre schön *-* bräuchte unbedingt eine ..zwar nicht zum yoga machen aber allgemein für sport machen zu hause wenns draußen mal eklig wird 🙂

    lg

  • Nadja
    14. Januar 2015 at 11:56

    Meine Mama liebt Yoga und deshalb würde ich ihr mit dieser schicken Matte gerne eine Freude machen. Die Farben passen auch super zu ihr!

    Vielen Dank für die tolle Verlosung!

    Liebe Grüße,
    Nadja

  • Andreas
    14. Januar 2015 at 12:02

    yogamatte.. weil meine freundin sich schon lange ein wünscht!

  • Jana
    14. Januar 2015 at 12:14

    Ich habe gerade erst mit Yoga begonnen, in einem tollen VHS-Kurs. Die Matte wäre eine ermunternde „Grundlage“!

  • Eléna-Louise
    14. Januar 2015 at 12:15

    Huhu!

    Von diesen wahnsinnig schicken butnten Yogamatten war ich auf Anhieb begeistert und vom Preis nahezu schockiert. 😉
    Derzeit ist mein Leben sehr chaotisch, fast schon deprimierend und die innere Unruhe habe ich durch endlich zu bekämpfen gelernt. Ich nehme sehr gern an diesem Gewinnspiel teil, um meine olle graue Everlast-Matte (und vielleicht noch die ein oder andere Sorge) loswerden zu können.

    Es grüßt herzlich,

    Eléna

  • Michaela Maassen
    14. Januar 2015 at 12:24

    kann ganz dringend eine neue Yoga Matte gebrauchen, da meine alte bisherige sich langsam auflöst!

  • Benjamin Koroll
    14. Januar 2015 at 13:36

    …weil diese tolle Matte mich zusätzlich motivieren würde und ich mir so eine tolle als Ehrenamtlicher Mitarbeiter bei Fördern und Wohnen leider nicht leisten kann – See more at: https://www.highvibetribe.de/magic-carpet-yoga-mats-athena-panni-detox-tee/#sthash.PAyJQvow.dpuf

    bk@bcproject.de

  • Cornelia
    14. Januar 2015 at 14:35

    Ich habe seit ein paar Wochen mit Yoga begonnen. Bisher habe ich noch keine eigene Yogamatte und benutze immer die gebrauchten im Studio. Ich würde mich über eine eigene, besonders eine so schöne, sehr freuen.

    Liebe Grüße

  • Jacqueline
    14. Januar 2015 at 14:48

    Ich würde sehr gerne die Matte gewinnen… Ich habe gar keine Yoga-Matte, dabei mache ich es doch so gerne 🙂 Die Farben sind einfach nur der Hammer, aber für eine Schülerin leider unbezahlbar.

  • Nielu
    14. Januar 2015 at 14:54

    Ich brauch die Matte unbedingt, damit ich an Schlecht-Wetter-Tagen einfach von zuhause aus, was Gutes für meinen Körper tun kann und dafür dann nicht extra ins Fitnessstudio fahren muss.

  • Galina
    14. Januar 2015 at 15:30

    weil ich dieses jahr unbedingt mit dem yoga anfangen möchte 🙂

  • Melanie Hoffnung
    14. Januar 2015 at 20:04

    Damit wäre der Start zum Yoga klar 🙂

  • Lars
    14. Januar 2015 at 20:14

    Meine jetzige Yogamatte ist leider schon etwas verranzt und außerdem bei weitem nicht so schön wie diese dort.

  • Elisabeth W.
    14. Januar 2015 at 21:27

    Die Matte ist total schick. Sofort als ich diesen Beitrag gelesen habe wusste ich, dass es ein tolles Geschenk für meine Schwester oder meine Mutter zum Geburtstag wäre.
    Meine Mutter wünscht sich nämlich schon seit längerem eine Yogamatte und würde damit sicherlich mit dem Yoga anfangen um sich von ihrem Stress befreien zu können. 🙂

  • Alexandra Lazar
    14. Januar 2015 at 21:38

    Das ist ein richtig toller Gewinn. Ich drücke ganz fest die Daumen 🙂

  • Markus
    14. Januar 2015 at 22:42

    Meine Frau geht regelmäßig zum Yoag und ich könnte ihr so ein kleines geschenk machen =)

  • sylle
    15. Januar 2015 at 1:33

    Die Matte kann ich wirklich gut brauchen

  • Renate
    15. Januar 2015 at 3:31

    Ich habe gerade mit Yoga angefangen und noch keine gute Matter. Diese sieht auch noch toll aus!

  • Ralf
    15. Januar 2015 at 10:57

    Am 18. geht es das zweite mal in meinem Leben los mit Yoga.
    Ein Chakren-Workshop wird mein Einstieg. Seit zwei Wochen bereite ich mich vor mit Ernährung, Meditation und nun dann Fasten.
    Eine Matte fehlt noch und vieleicht hast Du noch nen Tip für mich welche Kleidung bequem ist für Männer.
    Namaste

  • Ina
    15. Januar 2015 at 15:15

    Hallo Madhavi,
    ich würde diese wundervolle Yogamatte sehr sehr gern gewinnen. Damit wäre alles komplett!! Ernährungsumstellung, aufgehört zu rauchen – endlich endlich, weil schon lange vor mir hergeschoben – ernsthaft mit Yoga angefangen. Ich fühle mich besser als je zuvor. Diese wundervolle Matte wäre das I-Tüpfelchen, gerade weil ich ein Faible für schöne Dinge habe und mich gern von diesen inspirieren lasse!

  • Stefanie
    15. Januar 2015 at 16:50

    Ich würde gerne die Matte haben, damit ich einen Grund habe, meine alte sich auflösende Isomatte endlich in die Tonne zu schmeißen.

  • Ariella
    15. Januar 2015 at 18:39

    Hallo!

    Das ist mir jetzt wirklich peinlich… aber meine alte Katze hat das Katzenklo mit meiner Yogamatte verwechselt. Deswegen brauche ich jetzt ne neue Matte – und die Katze darf natürlich bleiben 🙂

  • Barbara
    15. Januar 2015 at 20:03

    Ich gehe sehr gerne und regelmäßig in Yogaklassen, allerdings fehlt mir für zu Hause oftmals der Antrieb alleine Yoga zu machen. Daher würde ich mich sehr über die Yogamatte freuen. Motivation pur 🙂

  • Nicole
    15. Januar 2015 at 20:35

    … ich möchte diese wunderschöne Matte so gerne gewinnen, weil sie so farbenfroh ist und mir den Morgen auf der Matte versüßen würde. Dankeschön, Nicole

  • Stef
    15. Januar 2015 at 20:38

    ich Suche gerade nach einem Ersatz für meine alte verschlissene Matte – da versuch ich gern mein Glück <3 – Daumen drück 🙂

  • Emma
    15. Januar 2015 at 22:06

    Meine hatte ich meiner Freundin ausgeliehen. Sie wollte mir die auch zurückgeben; aber als sie ihr Auto aussaugen wollte, hat sie an der Tankstelle alle ausgeräumt und ist ohne Fußmatten und meiner YogaMatte fortgefahren. Als sie bemerkt hatte, was passiert ist, ist sie gleich wieder zurück, aber da waren die Sachen schon weg 🙁 …. Einen Ersatz wollte ich nicht von ihr, weil sie sich schon so geärgert hat …..

  • Merle
    16. Januar 2015 at 12:26

    Ohh wow.♥
    Mit dieser wundervollen Yoga-Matte ist doch gleich alles noch entspannter.
    Ich drück mir die Däumchen.♥
    Liebe Grüße
    Merle

  • Christine
    16. Januar 2015 at 14:11

    Oh, die ist schön! Möchte ich auch gerne haben 🙂

  • Lisa Frischemeier
    16. Januar 2015 at 15:41

    Liebe Madhavi,

    Seit über einem halben Jahr habe ich vor, mir eine eigene Matte zu kaufen, bringe es aber einfach nicht übers Herz, für etwas Geld auszugeben, das nur praktisch, aber nicht mindestens auch wunderwunderschön ist. Deshalb übe ich noch immer auf den nach Käsefuß duftenden Exemplaren der Yogastudios meiner Stadt. Diese Matte würde mich erlösen 🙂 Passt außerdem perfekt zu meinen Sofakissen, der Bettwäsche und den Bildern an meiner Wand 🙂

    Liebe Grüße,

    lisa

  • Madhavi Guemoes
    16. Januar 2015 at 20:55

    Liebe Ninja, herzlichen Glückwunsch! Du hast die Matte gewonnen. Bitte sende mir doch Deine Adresse an madhavi@kaerlighed.de
    Liebe Grüße, Madhavi

Leave a Reply