Interviews Lifestyle Unkategorisiert

Kris Carr „Wilde, schöne Krebskriegerin“

15. März 2014

crazy sexy cancer SURVIVOR

Eine Freundin machte mich vor zwei Jahren auf die erfrischende Kris Carr aufmerksam. Sie hielt mir ein buntes Raw Food/Vegan-Rezepte Buch, mit der Aufschrift „Crazy Sexy Diet“ vor die Nase und sagte: „Lies das, das Mädchen ist total abgefahren.“ Ich schaute auf ihre Webpage, klickte mehrere Videos durch und dachte: „Was für eine lebenslustige, authentische Frau.“ Ich wußte damals noch nicht, dass sie Krebs hatte und ihn gut im Zaum hält. Wie? Indem sie von einem Tag auf den anderen ihre ganze Lebensweise veränderte. Nach ihrer Krankheit kam die Mission: krebskranke Menschen zu ermutigen, einen gesunden, lebensbejahenden Lebensstil zu entwickeln und die Hoffnung nicht aufzugeben. Nach dem Motto: „Es gibt Rettung – packe es sofort an.“ Sie sorgt mittlerweile mit ihren zeitgemäßen Publikationen weltweit für Furore.

Am 17.3.2014 wird der Weltinnenraumverlag (Aurum) das Buch „Wilde, schöne Krebskriegerin“ veröffentlichen. Es ist das 2. Buch nach „Kämpfen. Leben. Lieben: Wie ich mich gegen den Krebs wehrte“, das auf deutsch übersetzt wurde. In ihrem neuen Buch macht Kris Krebskranken Mut. Spendet Trost und erzählt nebenbei von ihrer eigenen Geschichte. Wie bei ihr unheilbarer Krebs in Lunge und Leber diagnostiziert wurde und wie es zu ihrer Heilung kam. Sie teilt das Buch in vier Bereiche auf: „Der Kopf: das 1 x 1 der Diagnose“, „Der Geist: schaffe Raum für Wunder“, „Der Körper: liebe den Tempel, in dem dein Körper wohnt“ und „Die Seele: Jesus, Buddha, Elvis oder wer sonst wichtig für dich ist! „Wilde, schöne Krebskriegerin“ ist ein Mutmach- und gleichzeitig ein Arbeitsbuch. Hier findet man emotionalen und seelischen Beistand, sowie spirituelle Hinweise, wie man den Heilungsweg angehen kann. Kris ist eine beeindruckende und inspirierende Frau. Ich hoffe, dass ihre Publikationen vielen Menschen Zuversicht gibt, die miese Krankheit Krebs zu besiegen! ♥

Verlosung

DIE GEWINNER WURDEN BENACHRICHTIGT.

Wir verlosen 3 x das Buch „Wilde schöne Krebskriegerin“. Was gibt es zu tun?  Schreibe unter diesen Artikel oder bei Facebook, warum du dieses Buch gewinnen möchtest. Am 17.3.2014 um 22 Uhr ziehen wir drei Gewinner und benachrichtigen diese per Mail. Wie immer ist das Gewinnspiel ohne Gewähr. Viel Glück!

Bild 14

„Wilde, schöne Krebskriegerin“

kriscarr.com

Bitte unbedingt dieses kurze Video anschauen: 

Madhavi Guemoes
Madhavi Guemoes dachte mit 15, dass sie das Leben vollständig verstanden habe, um 28 Jahre später zu erkennen, dass dies unmöglich ist. Sie arbeitet als freie Autorin und Vollzeit-Bloggerin in Berlin und ist Mutter von zwei Kindern. Wenn sie nicht in die Tasten haut, versucht sie auf dem Kopf zu stehen. Madhavi praktiziert seit mehr als 25 Jahren Yoga - was aber in Wirklichkeit nichts zu bedeuten hat.
Madhavi Guemoes on EmailMadhavi Guemoes on FacebookMadhavi Guemoes on InstagramMadhavi Guemoes on PinterestMadhavi Guemoes on Twitter
  • claudia
    15. März 2014 at 19:43

    Liebe Madhavi,
    ich möchte dieses Buch für meine kleine Schwester gewinnen, sie kämpft gerade zum zweiten Mal gegen Knochenkrebs. Das ist ihre Geschichte: http://grussansleben.wordpress.com/

  • Mathilde
    15. März 2014 at 19:51

    Weil meine Mama auch solch eine Kämpferin war…

  • Sanne
    15. März 2014 at 19:54

    ihre Videos habe ich auch schon gesehen – eine tiolle Frau & voll Inspiration – daher würde ich auch gerne das Buch gewinnen

  • Anke
    15. März 2014 at 21:03

    Auch ich würde das Buch gerne für meine Supermom
    Gewinnen. 2x gegen Brustkrebs gekämpft !!
    Momentan alles gut, aber Inspiration und Mut machen
    Sind immer gut

  • Alexis
    15. März 2014 at 21:16

    Weil meine Lieblingstante auch an Krebs erkrankt ist und gerade eine Chemotherapie macht. Ich würde sie gerne mit diesem Buch motivieren :).

  • Alexis
    15. März 2014 at 21:19

    Hallo Claudia, toller Blog von deiner Schwester, werde ihn auf jeden Fall weiter verfolgen. Wünsche ihr ganz viel Kraft.

  • Shakti Nathalie Wittenburg
    15. März 2014 at 21:45

    Liebe Madhavi, ich möchte das Buch für meine liebste und längste Freundin gewinnen! Sie hat vor 10cTagen eine Krebssiagnose bekommen. Ein Lymphom. Inoperabel. Chemotheapie und Bestrahlung. Sie hat drei kleine Kinder und große Angst! Vielleicht macht ihr das Buch Mut! Das wäre mein Wunsch! Allen Menschen und Kämpferinnen viel Kraft und Liebe, danke für diese Möglichkeit! Shakti

  • Gina
    15. März 2014 at 23:42

    Liebe Madhavi, ich danke dir sehr für den Tipp…meine Tochter ist an AML (Leukämie) erkrankt und wartet auf die Knochenmarktransplantation …es ist eine schwere Zeit… Ich habe sofort beide Bücher bestellt…denke, dass es ihr bestimmt guttun wird, sie zu lesen … Love, light & blessing -Gina

  • Madhavi Guemoes
    15. März 2014 at 23:43

    Liebe Gina, ich wünsche Dir und Deiner Tochter alles Gute, Genesung, viel Kraft & Licht. Herzliche Grüße, Madhavi

  • jana
    16. März 2014 at 8:33

    hallo liebe madhavi,
    ich möchte das buch gerne gewinnen, da ich mich gerade selbst fast am ende meines medizinstudiums befinde u immer wieder mit erschrecken feststelle, dass wir solche wichtigen und ganzheitluchen skills im studium kaum lernen! daher versuche ich mich auf eigeninitiative so gut wie mögl weiterzubilden u würde mich freuen dieses inspirierende buch als unterstützung zu haben. vielen lieben dank und herzliche grüsse!

  • Ursula
    16. März 2014 at 9:21

    Ich habe auch gekämpft. UND ICH HABE GEWONNEN !!!
    Ich wünsche Euch viel Kraft. Liebe Grüße.

  • Madhavi Guemoes
    16. März 2014 at 9:23

    Liebe Ursula, das sind schöne und positive Neuigkeiten am Morgen. Vielen Dank dafür!

    Gruß,

    Madhavi

  • Anny
    16. März 2014 at 10:13

    …eine tolle Buchempfehlung!
    leider habe ich auch mir nahestehende Menschen,die an Krebs erkrankt sind (wie leider jede hier 🙁
    Ich würde das Buch gerne lesen u dadurch Motivationstipps, Hoffnung, eine Idee, wie ich helfen kann…erhalten.
    Yoga gibt mir die Kraft, die manchmal fehlt, aber wie kann ich anderen helfen? Vielleicht finde ich im Buch demnächst eine Antwort…
    Liebstes
    anny

  • Claudia
    16. März 2014 at 19:22

    Ich möchte das Buch gerne gewinnen, weil ich weiß wie es ist mit einem Krebs zu kämpfen. Und zu gewinnen bis jetzt. Ich wünsche euch allen Kraft, Licht und Liebe. Jeder Tag zählt!

  • blackcatslife
    17. März 2014 at 8:32

    Habe schon von Kris gehört und liebe diese inspirierende Art zu Leben von ihr. Ich selbst hatte vor einigen Jahren Lymphdrüsenkrebs und strauchele immer noch mit den seelischen Narben. Daher würde ich mich riesig über das Buch freuen!

  • Martina Jansen
    17. März 2014 at 9:43

    Ich möchte das Buch gewinnen…um für mich Erkenntnisse zu gewinnen, wie ich meine Familie schützen kann und um es dann meiner Mama (für meinen Stiefvater) zu schenken, da sie sich sehr für diesen Thema interessiert, aber nicht recht weiß, wo sie anfangen soll. Sie würde sich so sehr darüber freuen.

  • Gaby
    17. März 2014 at 16:20

    Ich habe vor einer Woche meine Freundin (45 Jahre alt mit 18 jähriger Tochter) an diese Krankheit verloren. Ich selbst bin ebenfalls erkrankt. Wir beiden haben schon unendliche alternative Methoden ausprobiert. Und obwohl die Krankheit bei meiner Freundin gesiegt hat, wil ich nicht aufgeben…

  • Rene
    17. März 2014 at 20:37

    Weil ich so gerne lese, aber nun total traurig bin, weil ich wegen meiner Erkältung nicht zur Leipziger Buchmesse konnte.

Leave a Reply