Unkategorisiert

Sunday Essentials – mit Kismet Yogastyle, Kali und einer Verlosung!

22. Juni 2014
Kismet Yogastyle

♥ Kismet Yogastyle

Tataaa! Es gibt ein neues Yogalabel aus London: Kismet Yogastyle. Das Yogatop Kali sieht nicht nur ziemlich lässig aus, nein, es hält auch alles schön an Ort und Stelle. Das Top von Kismet Yogastyle ist aus Modal (das aus Buchenholz gewonnen wird) und fühlt sich auf meiner Haut einfach gut an. Nachhaltig und fair produziert. I like.

♥ Yogaklänge

Herzöffnung garantiert! Auf der gerade veröffentlichten CD „Love within“ laden Tina Turner und drei weitere Damen mit ihrem wunderschönen Gesang dazu ein, deinem inneren Frieden zu folgen. Unterschiedliche Kulturen und Glaubensrichtungen werden auf dieser CD vereint. Gebete aus dem Buddhismus, Hinduismus und Christentum schaffen Raum für Entspannung. Ein Sahnehäubchen für den Yoga-Unterricht.

♥ Aesop

Habe ich schon einmal mein Lieblings-Schampoo vorgestellt? Es ist von Aesop und hilft mir, meine Haare auch bei täglichem Waschen schön glänzend zu halten. Vegan.

♥ Birkenstock – olé, olé!

Meine Isabel Marant Sandalen haben letzte Woche unverhofft den Geist, äh, den Zehensteg aufgegeben. Dieser löste sich nämlich mitten auf dem Berliner Hauptbahnhof, als ich gut gelaunt nach Hause fahren wollte. Auf beiden Schuhen. Gleichzeitig. Ich war kurz vorm Heulen und watschelte zum Zug. Mittlerweile habe ich das Geld zurück und habe es in ein paar Birkenstock (Tatami) mit ebenso schöner Optik investiert. Pah!

♥ Verlosung

Wir verlosen drei Bücher von der renommierten Yogalehrerin Anna Trökes. Anna  ist ein Urgestein im deutschen Yoga-Universum. Sie unterrichtet seit 1974 Yoga und hat diverse Bücher veröffentlicht.  Das Buch „Die sieben Schätze des Yoga“ ist ein Einsteigerbuch für Yoga-Interessierte. In ihrem Buch vermittelt Anna den komplexen Einstieg ins Yoga in wenigen, klaren Worten und schönen, ruhigen Übungen.

Wenn du ein Yogabuch gewinnen möchtest,  hinterlasse hier oder bei Facebook einen Kommentar, warum du das Buch unbedingt gewinnen solltest.  Am 25.6 um 18 Uhr werde ich drei Gewinner ziehen und diese benachrichtigen. Das Gewinnspiel ist wie immer ohne Gewähr! Viel Glück!

  • Anny
    22. Juni 2014 at 8:54

    Vielen Dank für diesen wundervollen Blog, den ich immer wieder gerne lese!
    Ich würde das Buch gerne gewinnen, um es einer Freundin zu schenken,die gerne mit Yoga beginnen moechte, aber irgendwie nicht den Anfang findet.. Sie liebt es zu lesen, mag sein,dass sie über ein Buch einen ersten Zugang findet 🙂
    Liebstes Anny

  • Judith
    22. Juni 2014 at 8:58

    Das Buch könnte ich super gebrauchen, da ich grad mit dem Yoga anfange. Ich habe mir diese Woche eine Matte und ein Yogahandtuch bestellt und nächste Woche geht es dann los. Ein bisschen Einweisung wäre super hilfreich!

  • Marie
    22. Juni 2014 at 10:19

    Liebe Madhavi,
    über Nintaanzi bin ich auf deinen Blog gestoßen, vielen herzlichen Dank für deine guten Berichte, vorallem über Yoga, das Lesen bereitet viel Freude! Ich unterrichte seit letztem Jahr Yogaklassen und bin immer auf der Suche nach neuer Literatur für die eigene Praxis sowie für den Unterricht, somit würde das Buch “Die 7 Schätze des Yoga” meine Sammlung sehr gut ergänzen und bereichern.
    Herzliche Grüße aus Regensburg, Marie

  • Mathilde Merkens
    22. Juni 2014 at 10:39

    Hallo und guten Morgen!
    Ich möchte das Buch gewinnen, weil ich mich immer wieder gern neu inspiriere lasse.
    Liebe Grüße
    Mathilde

  • Alica
    22. Juni 2014 at 12:00

    Diese Woche hatte ich meine zweite Yogastunde – und war eigentlich schon nach der ersten völlig verliebt. In den letzten Tagen habe ich deinen Blog in mir aufgesaut und lese gerade alles zu dem Thema, was ich unter die Finger bekomme. Da wäre das Buch so super!
    Liebste Grüße!

  • Sina
    22. Juni 2014 at 12:27

    Ich habe gerade die YogaEasy Anfänger Challenge begonnen und würde mich über noch mehr Input auf jeden Fall freuen 🙂
    Lieben Gruß!
    Sina

  • carola fassl
    22. Juni 2014 at 12:48

    Liebe Madhavi!
    Deine Buchtips sind immer spitze, hab mir schon einige der lesenswerten Lektüren gekauft, die du hier vorgestellt hast und bin immer sehr dankbar für neue Tips! Um mich selbst und meine Schüler zu inspirieren…..! Gerne gewinne ich auch mal eins der tollen Bücher! Freu mich wenn ich unter den glücklichen bin : )
    happy weekend,
    love, caro

  • Kim
    22. Juni 2014 at 13:02

    Ich lese gerne, und ich mache gerne Yoga. Und ich würde mich verdammt freuen, als Gewinnerin mal wieder neue Inspirationen über Yoga zu lesen. Und dann würde ich das Buch weiterverschenken, an meine Yogapartnerin, die seit langem nach einer guten Yogalektüre sucht. Einen schönen Sonntag wünsche ich.

  • Caro
    22. Juni 2014 at 13:14

    Nach 6 Wochen Trainingsplan für eine Bergwanderung habe ich etwas Entspannung bitter nötig. Ein Buch, dass mich auf künftige Yogastunden vorbereitet, könnte mir dabei ganz hervorragend helfen.
    Liebe Grüße,
    Caro

  • Alexandra
    22. Juni 2014 at 13:14

    Ich lese deinen Blog auch gerne und regelmäßig. Das Buch würde ich gerne gewinnen, weil ich mich dann freuen könnte 😉

  • Netti
    22. Juni 2014 at 15:04

    Ich würde gerne eins gewinnen, weil es mir noch fehlt, zum Glück 😉

  • Caren
    22. Juni 2014 at 20:01

    Hallo, ich versuche gerne mal was Neues. Und vielleicht ist Yoga mal das Richtige für mich,mich entspannen zu können.

  • Carolin
    22. Juni 2014 at 20:18

    Das Top ist ein Traum!
    Ich würde das Buch sehr gerne gewinnen, weil ich bisher noch kein Yoga-Buch besitze, da ich einfach nie weiß, welches sich zu kaufen lohnt.
    Ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche!

  • Nicky
    22. Juni 2014 at 21:37

    Als neue Yogalehrerin bin ich immer auf der Suche nach neuer Inspiration! Ich würde mich sehr freuen! Viele Grüße aus Berlin, Nicky

  • Christiane
    23. Juni 2014 at 8:02

    Hallo Madhavi,
    vielen Dank für deine tollen Tipps und Inspirationen. Ich würde das Buch gerne gewinnen, weil ich das Gefühl hab, in den Yogastunden immer nur hier und da kleine Häppchen Hintergrundwissen mitzubekommen, mir aber die Basics für das große Ganze fehlen. Daher fände ich ein Einsteigerbuch ganz großartig.
    Liebe Grüße,
    Christiane

  • Susanne
    23. Juni 2014 at 18:01

    Oh, wieder was Neues, was Schönes : )
    Ich beginne gerade damit auf Yoga einzulassen und da kann das Buch eine angenehme Ergänzung sein. Habe ihre Anfängerstunden auf Yogaeasy gemacht – sehr angenehm.

  • marry
    24. Juni 2014 at 12:11

    Ich will reinlesen, es weglegen können, mit Zetteln einmerken, es vorlesen, es genießen, es einsaugen und dazu brauch ich dieses Buch…

  • Viola
    24. Juni 2014 at 14:16

    Liebe Madhavi,

    ich lebe in einer ständigen ON/OFF-Beziehung mit Yoga, um es mal modern auszudrücken. 😉 Ich habe bei Annika im letzten Jahr die Online-Yoga-Kurse mitgemacht und bin streckenweise unglaublich begeistert und dann kann ich mich wochenlang wieder nicht aufraffen. Ich wünsche mir sehr, wieder eine Routine in meine Yoga-Praxis zu bekommen. Das Yoga-Buch wäre als neue Inspiration für mich besonders schön und hoffentlich ein neuer Anreiz. Liebe Grüße, Viola

  • Kivi
    25. Juni 2014 at 1:18

    Waaaah, ein Buchgewinn! Gerade jetzt wo ich mit Yoga anfangen möchte, käme mir das gerade recht! Ich weiß nämlich nicht wie anfangen, was lesen, anschauen, und so weiter, ich finde einfach keinen Einstieg, dabei würde ich so gerne mit Yoga anfangen.
    Da wäre so ein Einsteigerbuch bestimmt das Richtige 🙂

    Liebe Grüße,
    Kivi

  • Madhavi Guemoes
    25. Juni 2014 at 19:19

    Liebe Marie, Du hast ein Buch gewonnen. Schicke mir doch bitte deine Adresse an madhavi@kaerlighed.de Lieber Gruß, Madhavi

  • Madhavi Guemoes
    25. Juni 2014 at 19:21

    Liebe Christiane,

    Du hast ein Buch gewonnen. Bitte schicke mir doch Deine Adresse an madhavi@kaerlighed.de und ich sende Dir Dein Buch zu.

    Herzliche Grüße,

    Madhavi

  • Madhavi Guemoes
    25. Juni 2014 at 19:23

    Liebe Viola,

    Du hast ein Buch gewonnen. Schicke mir doch bitte Deine Adresse an madhavi@kaerlighed.de und ich sende Dir das Buch zu.

    Herzliche Grüße,

    Madhavi

  • Karin
    2. Juli 2014 at 19:27

    Hallo,
    ich bin ganz neu auf deinem Blog und im Yoga. Aber ich merke wie gut es mir tut und wie wissbegierig. Ich lechze nach mehr Informationen und da würde das Buch super gut passen! ☺️

    Liebe Grüße
    Karim

  • Madhavi Guemoes
    2. Juli 2014 at 19:39

    Hallo Karin, die Verlosung ist leider schon vorbei 🙂 Es kommt sicher bald eine neue! Schön, dass Du da bist! Grüße, Madhavi

Leave a Reply