Lifestyle Unkategorisiert

Kaerlighed-Mix #3: Under the sky

12. März 2014
Kaerlighed

Eben bemerkt: Es ist Freitag, der 13. März. Zeit für neue Klänge für die noch wintermüden Ohren. Tatsächlich höre ich diese Playlist momentan rauf und runter und möchte euch die Sahnestückchen nicht vorenthalten.

 

Madhavi Guemoes
Madhavi Guemoes dachte mit 15, dass sie das Leben vollständig verstanden habe, um 28 Jahre später zu erkennen, dass dies unmöglich ist. Sie arbeitet als freie Autorin und Vollzeit-Bloggerin in Berlin und ist Mutter von zwei Kindern. Wenn sie nicht in die Tasten haut, versucht sie auf dem Kopf zu stehen. Madhavi praktiziert seit mehr als 25 Jahren Yoga - was aber in Wirklichkeit nichts zu bedeuten hat.
Madhavi Guemoes on EmailMadhavi Guemoes on FacebookMadhavi Guemoes on InstagramMadhavi Guemoes on PinterestMadhavi Guemoes on Twitter
  • sisasilke
    13. März 2015 at 13:11

    Wow! Tolle Songs! Perfekt für einen gechillten Freitag. Wie findet man solche Schmuckstücke nur immer?! Danke fürs Teilen! Silke

  • Madhavi Guemoes
    13. März 2015 at 13:14

    Danke! Ich beschäftige mich sehr viel mit Musik. Und mein Mann ist in der Musik-Branche 🙂

  • 4 more
    13. März 2015 at 16:21

    Was für ein toller Sampler, liebe Madhavi! „Black Mambo“ ist eines meiner absoluten Lieblingslieder!
    Ich wünsch Dir ein tolles Wochenende!

  • Madhavi Guemoes
    13. März 2015 at 20:30

    Das freut mich!!!

  • ConsciousWays.
    22. März 2015 at 21:03

    Tolle Idee, Spotify Playlists einzubinden! Und die Playlist ist auch spitze 😉 Viele Grüße aus Warschau.

Leave a Reply