Lebensart Werbung

Inner.U – Das geniale Online Coaching Programm der Handel Group

13. August 2019
inner.u-digitales-online-programm-handel-group

Ich bekomme wöchentlich mehrere Anfragen von euch, ob die Handel Group Methode etwas für euch sein könnte, sicherlich weil ich seit Jahren so davon schwärme und auch das Vorwort für das Buch Hier geht’s um dich von Lauren Zander, Mit-Gründerin der Handel Group, geschrieben habe.

Seit 2011 habe ich einen persönlichen Coach von der Handel Group, seit drei Jahren ist das Laurie Gerber, der ich unheimlich viel zu verdanken habe. Oder sollte ich lieber sagen der Handel Group Methode? Oder gar mir selbst? Denn ich habe unglaublich hart an mir gearbeitet, das kann ich euch sagen. Ich bin ein komplett anderer Mensch.

Ich bin sehr gewachsen, zielstrebig, diszipliniert, lebe ein Leben in Integrität, bin ehrlich zu mir und anderen (was nicht immer leicht ist) und traue mich Dinge, von denen ich früher kalte Füße bekommen hätte. Mein Buch Stay True – Wie du deine Wahrheit lebst wäre sicherlich nicht ohne die Unterstützung der Handel Group entstanden!

Da ihr mich so häufig fragt, habe ich mir Gedanken gemacht, wie ihr am besten starten könntet. Ich habe ja schon vor langer Zeit mal über das Online Coaching Programm Inner.U geschrieben. Dieses Coaching Programm wurde komplett überarbeitet, ich bin unfassbar beeindruckt, wie gut es geworden ist. So gut, dass ich es täglich nutze. Es macht unglaublich viel Spaß, fordert heraus und bringt enorm Veränderung ins Leben.

Ich habe das komplette Online Programm Inner.U schon mehrmals durch (man kann es immer wieder nutzen, denn man verändert sich ja auch ständig!) und nutze trotzdem immer noch den fantastischen Promise Tracker. Eine Funktion, in der ihr eure eigenen Versprechen eintragen könnt, Konsequenzen dazu und diese dann einhalten könnt oder nicht. Super praktisch und hält euch unglaublich bei der Stange!

Haltet ihr eure Versprechen nicht ein, werdet ihr an eure Konsequenz erinnert. Mir hilft es enorm dranzubleiben. Ich bin total fokussiert, diszipliniert und bekomme unglaublich viel auf die Reihe. Es gibt keine Ausreden, denn ich habe mir meine eigenen Versprechen gegeben, die ich natürlich auch halte. Wer möchte schon nachts um drei Uhr 200 Sit ups machen, ich nicht…..(meine eigene Konsequenzen sind sehr lustig und wahrlich nicht bequem, haha…)

Das Inner.U Online Programm ist in 12 Sitzungen aufgeteilt, die euch Werkzeuge an die Hand geben, wie ihr euer Leben wirklich auf die Reihe bekommt, euch erlaubt, zu träumen und diese Träume auch in die Tat umsetzen könnt. Diese Sitzungen werden von den Gründerinnen der Handel Group gesprochen. Es gibt Anregungen, Aufgaben und sofort umzusetzende Möglichkeiten, dem Leben anders zu begegnen und zu handeln.

Es gibt unzählige Coaching Programme da draußen, ich bin schon ganz erschlagen davon. Die Handel Group Methode kann ich euch aber mit bestem Gewissen ans Herz legen, da sie einfach Hand und Fuß hat. Ich bin durch alles in den letzten Jahren durchgegangen. Mit Erfolg.

Die Handel Group Methode ist bereits erprobt

handle-group-inner-u-coaching-programm

Die Handel Group Methode wird mitunter in Yale und Harvard angewandt. Hugh Jackman sagt, dass die Handel Group Methode sein ganzes Leben verändert hat. Ich habe ihn letztes Jahr live sprechen hören und war beeindruckt von seiner Integrität und Ehrlichkeit.

Die Handel Group Methode ist nichts für Menschen, die nur gestreichelt werden wollen. Es ist eine Methode, die euch wirklich verändert, wenn ihr bereit seid, etwas in euch und eurem Leben zu bewegen. Das Online Coaching Programm  Inner.U von der Handel Group ist ein grandioser Weg, ein Leben in persönlicher Integrität zu kultivieren, sodass ihr euch selbst nicht mehr im Wege steht und eure Ziele ermöglicht.

Der grandiose Bonus, wenn ihr bis zum 20.8 startet: Mein Coach Laurie Gerber wird mit uns (denn ich mache auch mit) für sechs Monate einmal monatlich eine Online Live Masterclass machen. Generell kostet eine Stunde Coaching bei ihr schon fast so viel wie das ganze Programm.

Ihr bekommt also das Inner.U Coaching Programm (lebenslanger Zugriff!), sechs Monate lang einmal monatlich eine Masterclass mit meinem Coach Laurie Gerber UND jetzt haltet euch fest, ein kostenloses Einzelcoaching.

Was ich auch so großartig finde an Inner.U: Ihr könnt euch gemeinsam anfeuern, denn es gibt einen Buddy Bereich, in dem man Menschen folgen kann, die auch bereit sind, zu wachsen, ihr Leben zu verändern und dranzubleiben. Das macht irre viel Spaß. Wie schon oben geschrieben, ich nutze Inner.U täglich. Ich liebe, liebe, liebe es!

Ihr spart 75,- Dollar, wenn ihr über diesen Link geht. Ihr habt lebenslangen Zugriff auf das Programm. Wenn ihr schon länger damit liebäugelt, ein Coaching mit der Handel Group zu machen, solltet ihr keinesfalls zögern, das ist wirklich LEBENSVERÄNDERND, ich verspreche es! Ach ja, es ist auf Englisch, aber wenn ich problemlos daran teilnehmen kann, kann das jeder, der halbwegs Englisch versteht.

Übrigens, wem es dann überhaupt nicht zusagt: es gibt eine 10-Tage Geld zurück Garantie! Wer ist dabei? Lasst es mich wissen, schreibt mir eine Mail an hallo@highvibetribe.de und lasst uns gemeinsam an unserer persönlichen Integrität arbeiten.

Das Inner.U Online Programm könnt ihr hier buchen. Es ist jeden Cent wert!

Eure Madhavi


natural-high-podcast

Madhavi Guemoes
Madhavi Guemoes dachte mit 15, dass sie das Leben vollständig verstanden habe, um 28 Jahre später zu erkennen, dass dies unmöglich ist. Sie arbeitet als freie Autorin und Vollzeit-Bloggerin in Berlin und ist Mutter von zwei Kindern. Wenn sie nicht in die Tasten haut, versucht sie auf dem Kopf zu stehen. Madhavi praktiziert seit mehr als 25 Jahren Yoga - was aber in Wirklichkeit nichts zu bedeuten hat.
Madhavi Guemoes on EmailMadhavi Guemoes on FacebookMadhavi Guemoes on InstagramMadhavi Guemoes on PinterestMadhavi Guemoes on Twitter

    Leave a Reply