Lifestyle Unkategorisiert

Aufgespürt: INJU Balance, vegane IT-Bag Wellington und mehr heißer Kram

10. Dezember 2014
INJU

1. INJU Balance – Zaubertrank für Gestresste (vegetarisch)

 

INJU

Es gibt auf dem Markt so viele hilfreiche und gesunde Zaubertränke, Glücks-Mischungen und Energie-Spender. Sie versprechen Produktivität, Klarheit, Dynamik, Entspannung, ach, einfach alles, was man in hilflosen Zeiten so alles braucht. Ich habe so einiges ausprobiert. Gehalten haben die wenigsten ihre Beteuerungen.

Für mich kann normalerweise nichts einen puren Grünen Saft ersetzen. Doch manchmal hilft auch der nicht, genausowenig wie Yoga, Kaffee, kluge Gedanken oder das richtige Wetter. Da habe ich seit geraumer Zeit ein neues Mittelchen am Start: Balance von INJU. Diese Trink-Flüssigkeit ist der Wahnsinn, Yoga in der Flasche sozusagen. Der Saft schmeckt ein wenig gewöhnungsbedürftig, sehr sehr gesund, kann jedoch auch in  Wasser aufgelöst werden.

INJU Balance enthält neben Propolis und Ginseng unter anderem natürliches Vitamin C aus Acerola, das dazu beiträgt, die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen und eine normale Funktion des Immunsystems unterstützt.

Ich verlose drei Flaschen INJU Balance. Alles was ihr tun müsst: Schreibt hier oder bei Facebook einen Kommentar. Ich werde am 15.12.2014 um 18 Uhr mit einem Generator drei Gewinner ziehen. Viel Glück! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

INJU

2. Shirt „Noble 10“ von Noble Project

 

INJU

Wow. Das Shirt „Noble 10“  in Bio-Qualität von Noble Project im Trikot-Look finde ich sehr lässig. Die Zehn ist die Basis des Dezimalsystems. Sie bildet die Summe der ersten vier Zahlen und steht für Vollkommenheit. Wünsch ich mir, ähm, das Shirt. Die Vollkommenheit darf warten.

Noble Project

3. It-Bag Wellington von Matt & Nat

 

INJU

Die Taschen von Matt & Nat hauen mich immer wieder vom Hocker. Ich kann mich nicht satt sehen. Die Designs sind so irre hübsch, clean, vegan und bezahlbar. Wer da noch Einwände hat, dem kann ich leider nicht helfen. Eine schönere und lässigere Alternative zu Leder-IT-Bags gibt es nicht, na gut, die Taschen von Stella McCartney, aber das war´s dann auch schon. Hach, Wellington.

mattandnat

4. Leckerstes Dattel-Balsamcreme von Typehype

 

INJU

Diese Balsamcreme ist der absolute Knaller. Ich habe sie letzte Woche gekauft und esse seitdem jeden Tag mindestens zwei Mal täglich Salat mit diesem Zeugs. Die Flasche ist so gut wie leer, kein Wunder, ich würde sie auch einfach pur trinken.

Die Dattel-Balsamcreme verleiht Salat, Brot, Eis oder was auch immer, da kann man unglaublich kreativ werden, eine orientalische Geschmacksnote. Sie kommt in einer hübschen 200ml Apothekerflasche daher und besteht aus Dattelsirup, Balsamico sowie Zuckerrübensirup aus biologisch kontrolliertem Anbau. Frei von Sulfiten. Toll zum Verschenken!

TYPEHYPE

Madhavi Guemoes
Madhavi Guemoes dachte mit 15, dass sie das Leben vollständig verstanden habe, um 28 Jahre später zu erkennen, dass dies unmöglich ist. Sie arbeitet als freie Autorin und Vollzeit-Bloggerin in Berlin und ist Mutter von zwei Kindern. Wenn sie nicht in die Tasten haut, versucht sie auf dem Kopf zu stehen. Madhavi praktiziert seit mehr als 25 Jahren Yoga - was aber in Wirklichkeit nichts zu bedeuten hat.
Madhavi Guemoes on EmailMadhavi Guemoes on FacebookMadhavi Guemoes on InstagramMadhavi Guemoes on PinterestMadhavi Guemoes on Twitter
  • Sabine
    10. Dezember 2014 at 14:30

    Ich könnte mich gar nicht entscheiden, was ich lieber hätte: Den INJU-Balance-Zaubertrank oder die Dattel-Balsamcreme. 😉 LG, Sabine

  • Martina
    10. Dezember 2014 at 15:21

    Whao, ein Wundersaft. Wie der Gummibärensaft in gesund 😉 So etwas könnte mir die Vorweihnachtszeit versüßen … oder vergesunden. Also INJU für die innere Mitte. Olé!
    LG, Martina

    PS: Um die Taschen von Matt & Nat stromere ich auch schon eine Weile rum. Ich kann mich bloß nicht entscheiden.

  • Nicole
    10. Dezember 2014 at 16:16

    Ich könnte gerade einen Energiekick gebrauchen. Das Jahr geht dem Ende zu und meine Baterie braucht neue Ladung.

    Liebe Grüße,
    Nicole

  • Kristin
    10. Dezember 2014 at 16:42

    Ich habe heute meine erste Inju-Lieferung bekommen und hoffe wirklich dass das so gut wirkt wie es schlecht schmeckt 😉

    Liebe Grüsse,
    Kristin

  • Nicole
    10. Dezember 2014 at 16:46

    Liebe Madhavi, dieses Wundermittel würde ich sehr gerne probieren, gerade in der hektischen Vorweihnachtszeit. Liebe Grüße, Nicole

  • Madhavi Guemoes
    10. Dezember 2014 at 18:13

    Ach, so schlimm finde ich es nicht. Man gewöhnt sich dran….ist halt Ginseng drin 🙂

  • Maria
    10. Dezember 2014 at 19:41

    Liebe Madhavi, es freut mich dass du so gut hier in Berlin angekommen bist! Da mich mein ständiges Kranksein mächtig stresst, wäre so ein Zauberschlückchen genau das Richtige für mich ( :
    Lieben Gruß von Maria

  • Sandra
    10. Dezember 2014 at 20:10

    Es ist immer wieder interessant, was du so alles entdeckst. „Yoga in der Flasche“ klingt sehr spannend und tut im aktuellen Umzugsstress sicher doppelt gut. Ich bin gespannt, ob ich Glück habe.

    Liebe Grüße! 🙂

  • Alexandra
    10. Dezember 2014 at 20:27

    Ich würde den Zaubertrank auch so gerne probieren

  • Jacqueline
    10. Dezember 2014 at 21:59

    Zaubertrank klingt großartig.

  • Catalina
    10. Dezember 2014 at 22:03

    Oha, Ginseng! Habe ich vor einigen Jahren mittels konzentriertem Sirup in homöopathischen Dosen gelöffelt, weil irgendwo stand, dass Alanis Morissette darauf schwört. Und ich war Alanis Morissette Fan, natürlich!
    Also „gesund“ kann ich schon mal gut ab. Momentan gibt es hier das gute alte Chayawanprash wieder, aber das kann ich bald echt nicht mehr schmecken.
    Bin also immer gespannt auf Neues!

    Lieber Gruß,

    Catalina

    PS: Die Tasche ist ja wohl der Hit!!

  • Andrea
    10. Dezember 2014 at 22:31

    Hey
    INJU hört sich sehr interessant an u das Desing der Flasche sagt schon einiges aus. Ich würde es sehr ausprobieren:)
    GLG

  • Carolin
    10. Dezember 2014 at 23:47

    Hallo Madhavi,
    ich möchte den Saft schon seit längerem unbedingt probieren. Und die Tasche ist ein Traum!
    Liebe Grüße

  • Maria
    11. Dezember 2014 at 9:19

    zum Heilung ankurbeln wär solch ein feines Zaubergetränk nicht schlecht 🙂

  • Claudia
    11. Dezember 2014 at 10:26

    Hallo,

    ich möchte gern den INJU Balance Saft gewinnen. Das klingt nach einem echten Zaubertrank und den habe ich gerade besonders nötig.

    LG Claudia

  • evie
    11. Dezember 2014 at 10:32

    liebste madhavi.. ein fläschlein inju wäre großartigst! <3

  • Netti
    11. Dezember 2014 at 11:32

    Nachdem das vergangene Jahr mich ganz schön durchgerüttelt hat, wäre der Zaubertrank von inju DAS Mittel, um wieder die MITTE zu finden 😉
    Toll was Du alles so aufspürst! Einige Deiner Tipps haben mein Leben schon bereichert.

  • sandra
    11. Dezember 2014 at 15:09

    Ich möchte auch am Gewinnspiel teilnehmen und meine grauen Zellen mit Ginseng in Schwung bringen! 😉

  • Mel
    11. Dezember 2014 at 17:39

    Energie aus der Flasche – WOW – eine Extraportion Wachheit und Wohlbefinden könnte ich gebrauchen 🙂

    LG

  • Lenci
    12. Dezember 2014 at 0:43

    Liebe Madhavi, ich war direkt auf der Seite und wollte mir das sofort kaufen. Der Preis ist allerdings nicht ganz ohne, also hab ich gezögert. Aber jetzt meine zündende Idee. Kam wirklich eine Minute bevor ich geschrieben habe. Wenn ich das Fläschchen „gewinne“, spende ich den Betrag an einen gemeinnützigen Verein, den wir uns zusammen aussuchen. 🙂 Was hälst du davon?

  • Lenci
    12. Dezember 2014 at 1:10

    AAAH… Sorry, gerade nochmal gelesen und gesehen, dass es einen Generator gibt. Dann geht das natürlich nicht mit dem Angebot. Mein Fehler!

  • Kathrin*
    14. Dezember 2014 at 14:04

    *****************************************
    Einen Energieschubs könnte ich gut gebrauchen!
    Liebste Grüße von der Couch…*
    ******************************************

  • alunga
    14. Dezember 2014 at 20:34

    Nehme ich gerne. 😉 herzliche Grüße

  • Anna
    14. Dezember 2014 at 22:03

    wow das möcht ich unbedingt ausprobieren 🙂

  • Madhavi Guemoes
    16. Dezember 2014 at 14:53

    Liebe Maria, Du hast eine Flasche gewonnen. Sende bitte Deine Adresse an: madhavi@kaerlighed.de Liebe Grüße, Madhavi

Leave a Reply