Lifestyle Werbung

Delete the Drama: Die High Vibe Notizbücher sind da!

8. November 2019
high-vibe-notizbuch-delete-the-drama

Als mein High Vibe Planner 2020 veröffentlicht wurde, haben mich viele von euch gefragt, ob ich nicht auch Notizbücher anbieten könnte. Kann ich! Ich habe gemeinsam mit meiner Grafikerin Anna Wassmer eine schöne Kollektion für meinen High Vibe Shop entwickelt, die immer weiter ausgebaut wird. Ich habe so viele Ideen, dass es mir manchmal schon umheimlich wird.

Da ich immer nur Dinge herstelle, die ich selber nutzen möchte, bekommen sie eine ganz persönliche Note. Notizbücher können so öde sein. Manchmal muss man dann eben selbst das kreieren, was man gern hätte. Die High Vibe Notizbücher haben eine ganz bestimmte Bedeutung und Energie, die ich gern erläutern möchte.

„DELETE THE DRAMA“ Notizbuch

high-vibe-notizbuch-delete-the-drama

Dieses Notizbuch soll euch darin unterstützen, fokussiert zu bleiben und euch weniger von Dramen, die entweder von innen oder außen kreiert werden, sabotieren zu lassen.

„ABUNDANCE“ Notizbuch

abundance-notizbuch

Das Abundance Notizbuch soll euch daran erinnern, dass ihr es wert seid, Fülle, welcher Art auch immer, zu empfangen und in euer Leben zu lassen. Ganz ehrlich, wie oft haben wir ein Problem damit, unsere Grenzen zu sprengen, uns auszudehnen, weil wir auf Enge und Kleingeist konditioniert sind? Eben.

„ELEVATE YOURSELF“ Notizbuch

elevate-yourself-notizbuch

Dieses Notizbuch ist für erhebende Ideen, Gedanken, Projekte gedacht. Ein Ort, in dem ihr immer wieder blättern könnt, um euch selbst wieder hochzuheben, wenn das Leben mal wieder nicht so mitspielt.

„SP*OIL YOURSELF“ Notizbuch

ätherische-öle-buch

An alle ätherischen Öle Fans habe ich natürlich auch gedacht. Das „Spoil yourself“ Notizbuch hat eine lustige Geschichte, denn ich wollte nicht nur Öle auf dem Cover haben, sondern auch ein knackiges Motto. Als ich unter der Dusche stand, bat ich um eine Eingebung und prompt war sie da: Spoil yourself. Ich musste kräftig lachen, denn so schnell hat so ein Download von oben noch nie geklappt.

Durch ein robustes Softcover sind die Notizbücher schön leicht und haben eine angenehme Größe, um Gedanken freien Lauf zu lassen.

Größe: 170 x 240

Seitenzahl: 200

Gewicht Papier: 115 g

Gewicht: ca. 500 g

Innenseiten: gepunktet

Die Notizbücher werden mit viel Liebe hergestellt, in Deutschland gedruckt und von mir persönlich verpackt. Da ich sie selbst verlege, sind die Auflagen klein und begrenzt.

Zum High Vibe Shop

Verlosung (vorbei! Alle Gewinnerinnen wurden hier oder bei Facebook benachrichtigt.)

Ich verschenke jeweils ein Notizbuch! Schreibt entweder hier oder bei Facebook unter den Artikel, welches der vier Notizbücher ihr gern hättet und warum. Am 11.11 um 10 Uhr ziehe ich vier Glückspilze und benachrichtige diese. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück!

Madhavi

  • Eva
    8. November 2019 at 14:33

    Mein Favorit ist delete the drama, weil mich gerade wieder heftig in diversen Dramen verheddere!

  • Anne Spahn
    8. November 2019 at 14:48

    Hallo Madhavi,
    jahrelang habe ich mich versteckt und meine Fähigkeiten nicht einsetzen können,
    nachdem meine Kinder groß waren suchte ich nach neuen Aufgaben und habe sie gefunden,
    seid letztem Jahr unterrichte ich als Quereinsteigerin Vorschulkinder mit Migrationshintergrund!
    Außerdem Grundschüler in Kunst ,Feinmotorik und Ethik und das sprengt meine Grenzen
    jeden Tag aufs neue und kostet viel Energie.Dabei ziehe ich viel Mut ,Kraft und Kreativität aus
    den Ölen .Ich bin sehr dankbar und froh aus meinem Minderwert herausgefunden zu haben.
    Danke dir vielmals für deine tägliche Inspiration und deinen Freigeist und dein Wissen ! Abundance hinweg mit allen Beschränkungen!
    Alles erdenklich Gute für das Jahresende für dich und die deinen mit lieben Grüßen,Anne

    P.S.Gibst du zwischen den Jahren(28/29/30.12) zufällig eine Meditation in Berlin??

  • Andrea Sophie
    8. November 2019 at 14:51

    Mich würde DELETET THE DRAMA immer daran erinnern, nicht in allem ein Drama zu sehen.♡

  • Bille
    8. November 2019 at 15:27

    Welch wundervolle Reminder <3 Mich würde am meisten "SPOIL YOURSELF" erfreuen.

  • Nadja
    8. November 2019 at 15:28

    Elevate yorself 🙂

  • Hanna
    8. November 2019 at 15:29

    „Elevate yourself“
    Ich liebe schöne Notizbücher und jobbedingt ist immer eines auf dem Schreibtisch. Je schöner das Buch ist umso lieber benutze ich es. Ich finde man spürt ob das einfach nur ein Produkt ist oder ob da etwas hintersteht. Als Selbstständige geht man hier und da immer mal durch Hochs und Tiefs. Schwierige Projekte, kreative Pause – wer kennt das nicht und dann ist es draussen auch noch so trüb. Dieses hübsche rosa Büchlein wäre doch der ideale Reminder und Motivator für neue Ideen 🙂

  • Sabine Jasmin
    8. November 2019 at 15:31

    Mir gefallen alle Hefte sehr, Spoil yourself find ich ganz besonders schön. Mein Öleheft ist fast voll, ich liebe das Design und in Spearmint könnte ich grad wieder baden! Liebsten Gruß

  • Yvonne
    8. November 2019 at 15:44

    Alle mega. Elevate yourself ist mein Favorit. Super Idee als Zusatz zum Planner. Den liebe ich jetzt schon und blättere oft darin, obwohl ich ihn noch gar nicht täglich nutze. Danke dafür!

  • Nadine
    8. November 2019 at 15:49

    Elevate yourself. Projekte 2020! Ich komme!!

  • Christiane
    8. November 2019 at 15:53

    Liebe Madhavi,
    es ist gar nicht so leicht, sich für einen Favoriten zu entscheiden, weil sie alle so fein sind… Aber vielleicht würde Abundance im Moment am besten passen, um mich daran zu erinnern, nicht immer zurückzustecken und klein zu denken, sondern dass da draußen viel mehr für mich ist, das ich einfordern und genießen möchte.
    Danke für all deine Inspirationen und wunderbaren Ideen!
    Christiane

  • Carola
    8. November 2019 at 16:43

    !!! SPOIL YOURSELF !!! … endlich ein passendes Büchlein für meine Notizen über die Öle, Rezepte, Diffuser Mischungen, Rollon-Mischungen usw. usw. !!! Super schön geworden !!!

  • Kerstin
    8. November 2019 at 17:06

    Elevate yourself … spricht mich am meisten an.
    Alle vier sehen wunderschön aus Madhavi!
    Liebe Grüße von K. :-))

  • Anke Bahrani
    8. November 2019 at 18:59

    Ich würde mich über“Elevate yourself“ freuen, da 2020 für mich ein neues Projekt beginnt und ich mit der Mitarbeit bei diesem Projekt meinem Herzensweg folge.

  • Anke Baumgarten
    8. November 2019 at 19:12

    Ganzklar: SPOIL YOURSELF
    Dann hat die Zettelwirtschaft mit meinen Ölaufschrieben endlich ein Ende und alles zum Nachblättern aht seinen Platz. Liebe Grüße aus HH.

  • Stephanie Zückert
    8. November 2019 at 19:30

    Liebe Madhavi, das „Spoil yourself“ ist gerade ein großes Thema bei mir und ich liebe, experimentiere und probiere die Doterra Öle. Deine Infos schreibe ich immer auf verschiedenste Zetteln und könnte dieses wunderschöne Heft gut gebrauchen. Liebe Grüße Stephanie

  • Cathrin
    8. November 2019 at 19:32

    Wunderschön sind sie – deine Notizbücher!
    SPOIL YOURSELF finde ist spitzenklasse! Ich würde es für mein tägliches Journaling nutzen und auch für Rezepte und Ideen, für die Anwendung der wunderbaren Öle <3
    Alles Liebe zu dir!

  • Maria
    8. November 2019 at 19:53

    Love! Ich finde das Thema rund um Fülle anziehend. Abundance. Grenzen sprengen, Wertschätzung, empfangen…🙏❤🙏

  • Chris
    8. November 2019 at 21:08

    Das „Spoil yourself“ Notizbuch gefällt mir am Besten

  • Janine
    8. November 2019 at 22:18

    Hallo liebe Madhavi 💛
    Ich bin ganz verliebt in die feinen, cleanen Designs Deiner Notizhefte! Durch Dich bin ich vor über 2 Jahren zu Doterra gekommen und suchte quasi alle Öle 🙂 Derzeit ‚citrusblisse‘ & ‚cheere‘ ich mich durch meinen bunten Alltag!
    Das „Reinschreibbüchlein“ für Öle würde mein Herzelein sehr zum hüpfen bringen – wobei mich ‚Elevate yourself‘ immer an das 1. Öl erinnern wird, welches Du mir empfohlen hast. Sollte ich ausgelost werden, dann lasse ich das Universum entscheiden und werde magisch überrascht!
    L💛VE, Janine

  • Carolin
    8. November 2019 at 23:36

    Ich hätte so gerne das „Spoil your oil“-Notizbuch, weil ich mir immer auf Zetteln notiere, was du zu den einzelnen Ölen, ihrer Wirkungsweise und ihrer Anwendung sagst, wenn ich mir ein neues Öl bestelle. Und so langsam wird es unübersichtlich.

  • birgit sabath
    9. November 2019 at 0:16

    Ich wünsche mir, dass ich endlich Fülle annehmen kann und somit auch in mein Leben ziehe. #abundance wäre genau das richtige für mich 😊🙏

    Wobei… Sp*oil yourself is a total suuuper

  • Gudrun
    9. November 2019 at 3:57

    „Delete your drama!“
    Wenn ich meine eigene Praxis nicht durchziehe, ist mein System gerne mal viel zu hochgedreht, ich bin unzufrieden mit mir selbst, dann klappt was nicht und – Drama in the house. Das Buch ist ein toller Reminder und es wäre durchaus sinnvoll, den wahren Grund für das Drama darin zu reflektieren.

  • Nancy
    9. November 2019 at 7:52

    Spoil yourself, da die Öle mich täglich begleiten und mein Leben so positiv beeinflussen.😊

  • Carina
    9. November 2019 at 9:40

    Ich liebe die Öle und Spoil yourself wäre deshalb PERFEKT!

  • Andrea Spille
    9. November 2019 at 9:52

    Wunderschön sind alle…aber mein größtes Thema ist grad abundance 🙂 mich zu trauen neue Projekte voller Vertrauen und Mut anzugehen…meinem Herzensweg zu folgen…mich vor negativer Energie zu schützen…🙏😍 herzliche Grüße Andrea

  • Kat*
    9. November 2019 at 10:45

    Mein Favorit ist *DELETE THE DRAMA*
    Ich hänge oft in meinen Kopfkino und negativen Gedankenspiralen fest.
    Das es in meinem Umkreis Menschen gibt, die immerwährend ihr eigenes Drama kreiren+zum Besten geben müssen,
    war mir lange Zeit gar nicht bewusst … Mittlerweile kann ich beides gut wahrnehmen+daran arbeiten.
    Dieses Notizbuch wäre eine schöne tägliche Erinnerung, andren Dingen mehr Raum zu geben und mich zu stärken und gegen DramaQueens zu wappnen… 🤗

  • Sara
    9. November 2019 at 12:09

    Wunderschön und mit dotted paper, hach!
    Spoil yourself für meine Öl Notizen, passend zu dem schönen Planner wäre toll!
    Danke Madhavi! Auch für dein Insta Video gestern, so so gut!

  • Josie
    9. November 2019 at 14:17

    Ich finde ABUNDANCE wunderschön, die Farbgestaltung und Message gehen direkt ins Herz ♡

  • Angelina
    9. November 2019 at 15:31

    Liebe Madhavi, ich würde mich sehr über das Notizbuch Spoil Yourself freuen, da ich gerade im Öle Zettel Chaos versinke und bis jetzt noch keine wirklich praktikable Lösung hatte.
    Herzliche Grüße Angelina

  • Astrid
    9. November 2019 at 15:38

    Das Elevate yourself Buch wäre einfach klasse! ❤️

  • Romy
    9. November 2019 at 19:19

    Liebe Madhavi,

    die Idee zu den Notizbüchern ist unglaublich toll und ich könnte sie eigentlich alle gut brauchen 😅
    „Delete the drama“ klingt genau nach mir aber ich denke „Abundance“ würde mir auch sehr helfen mich positiv zu fokussieren ☺️
    Daher würde ich mich über letzteres sehr freuen! ❤️

    Liebe Grüße,
    Romy

  • Astrid
    9. November 2019 at 20:00

    Ooooh so hübsche Notizbücher 🤩🤩 ‚Delete the drama‘ macht den Umgang mit vermeintlichen Katastrophen im Alltag soo viel einfacher – daher würde ich mich seehr freuen, wenn ich es gewinne.

    Liebe Grüße Astrid

  • karin
    10. November 2019 at 0:47

    so toll! finde alle toll-aber spoil yourself ist mein favorite 🙏🏼 denke ist so wichtig sich selbst zu verwöhnen & dazu sind die öle einfach toll!!

  • Ekaterina
    10. November 2019 at 10:31

    Wow 💕 liebe Madhavi, die sehen alle so toll aus! 🌸 Danke, dass du so was tolles geschafft hast! ☀️ Ich würde mich sehr auf das „Delete the Drama“- Notizbuch freuen. Es wäre schön, wenn die Drama Queen in meinem Kopf von ihrer täglichen Arbeit entlastet werden kann. Und wer weiß, vielleicht schaffe ich die Dame sogar in die Rente zu schicken 😅 😄 #nodramalama #personalgoals

  • Sina
    10. November 2019 at 18:50

    Ich würde gerne „Delete the Drama“ gewinnen. Ich werde bald Mama und da hilft es sicher seine Gedanken und Dramen auf Papier zu sortieren 🍀
    Liebe Grüße, Sina

  • Monika
    10. November 2019 at 19:14

    Wow, so toll! Ich würde mich über spoil yourself sehr freuen!
    Herzlichst, Monika

  • Katrin Moser
    10. November 2019 at 19:35

    Wir wissen aus tiefstem Herzen heraus, was das Richtige für uns ist, was die richtige Entscheidung ist – “The drama“ ist oftmals lauter als diese innere Stimme und bringt aus dem Konzept – allen voran mich. Deswegen eindeutig: Delete the drama! 🙂

    Das Design ist wunderbar! 🙂

  • Hannah
    10. November 2019 at 19:40

    Liebe Madhavi,

    du hast so Recht mit den öden Notizbüchern! Aber deine sind alle so wunderschön und gleichzeitig schlicht, sie gefallen mir sehr! Mich spricht das Abundance-Notizbuch am meisten an. Fülle in mein Leben zu ziehen ist dieses Jahr ein ganz großes Thema bei mir… und da ich mein Jorunal schon fast vollständig gefüllt habe, aber noch kein neues seinen Weg zu mir gefunden hat, passt das perfekt!

    Ganz liebe Grüße zu dir,
    Hannah

  • Kirsten
    10. November 2019 at 19:50

    Wunderbare Notizbücher! Ich würde mich sehr über das Elevate Yourself Buch freuen. Ich bin stecke gerade in einer Selbstfindungsphase und mache mir so oft Notizen auf irgendwelchen Zettelchen, da käme so ein richtiges Büchlein gerade recht.

  • Vasanti
    10. November 2019 at 19:54

    Liebe Madhavi,
    Wie schön die geworden sind….Ich persönlich würde Abundance aussuchen, um mir mal wieder täglich aufzuschreiben, wieviele Geschenke ich bekomme und wieviel Fülle in meinem Leben ist. Herzliche Grüße von der Ostseeküste
    Vasanti

  • Alicia
    10. November 2019 at 21:06

    Tolle Bücher! Ich stecke gerade mitten in der Neufindung – da wäre das „Elevate yourself“ Buch perfekt <3
    Liebste Grüße,
    Alicia

  • Stephie
    10. November 2019 at 21:15

    Die sind alle superschön – aber „delete the drama“ passt einfach so oft und die kleinen Icons sind total niedlich!!!
    ❤️

  • Kati
    10. November 2019 at 21:59

    Liebe Madhavi!
    Das ist eine schwierige Entscheidung 😉 Ich persönlich finde, dass „Delete the drama“ momentan am hilfreichsten für mich ist, da ich zu sehr auf „daily hassles“ in der Arbeit fokussiert bin und meinen Fokus lieber auf wichtigere Dinge legen möchte. Herzliche Grüße, Kati

  • Katharina
    10. November 2019 at 23:37

    Oh wie schön. Ich suche gerade ein schönes Notizbuch, das ich für meine gerade begonnene Weiterbildung nutzen möchte. Da passt natürlich ELEVATE YOURSELF 🙂
    Viele Grüße
    Katharina

  • Jana
    11. November 2019 at 10:29

    Ich glaube, Delete the drama ist gerade seeeehr passend für mich …

  • Anja Pietschmann
    11. November 2019 at 10:40

    Liebe Madhavi,
    ganz klar das „DELETE THE DRAMA“ Notizbuch.
    Obwohl ein bisschen „Drama Baby“ im Leben dazugehört, kann es ja nicht schaden, dass ein oder andere Drama zu löschen.
    Lieben Dank für deine immer tollen Ideen.
    Herzliche Grüße
    Anja

  • marleen
    11. November 2019 at 17:27

    ABUNDANCE – Ich würde mich sehr freuen :)!
    liebe Grüße

  • Barbara
    11. November 2019 at 20:45

    Ich liebe „Elevate Yourself“ – das wäre genau richtig um meine Gedanken zu ordnen und nur das wirklich „Erhebende“ herauszufiltern <3 Danke dir für deine Inspiration!

  • monika
    12. November 2019 at 9:41

    Delete the Drama, wäre genau meins.
    Wegen Drama und der schönen Farbe pink 😉

  • Madhavi Guemoes
    12. November 2019 at 21:50

    Liebe Anke, Du hast das Spoil yourself Notizbuch gewonnen. Bitte sende mir Deine Adresse an madhavi@highvibetribe.de. Gruß, Madhavi

  • Madhavi Guemoes
    12. November 2019 at 21:52

    Liebe Maria, Du hast das Abundance Notizbuch gewonnen. Bitte sende mir Deine Adresse an madhavi@highvibetribe.de. Gruß, Madhavi

Leave a Reply