Unkategorisiert

Green up your life! Das Grüne Smoothie Programm

8. Februar 2014

Foto

So, nun gibt es Fakten! Während ich mit fieser Grippe im Bett liege, habe ich die Zeit genutzt und die Basis für das 14-Tage Grüne Smoothie Programm zusammengebastelt. Täglich flattern hier die wirklich tollen Grüne Smoothie-Rezepte von den lieben Menschen, die euch 14-Tage lang mit ihren Lieblingsrezepten versorgen werden, in mein Postfach. Wenn ihr doch schon die Fotos dazu sehen könntet…..Ein Traum! Zu den Rezepten gebe ich Tipps und Tricks rund um Grüne Smoothies. Das wird ein Spass.

Ihr könnt euch jetzt schon hier per Mail anmelden. Los geht es am 21.3.2014 mit einer Vorab-Mail und Einkaufsliste. Damit ihr euch auf das Programm einstimmen könnt. Danach bekommt ihr täglich ein inspirierendes Rezept von einem Smoothie-Spezialisten und schöne Fotos, die euch zum Nachmachen anregen sollen.

Ich möchte euch mit diesem Programm nicht auf Diät setzen, möchte nicht, dass ihr auf irgendetwas verzichtet! Nur ermutigen, hin und wieder einen Grünen Smoothie in euer Leben zu integrieren. Grüne Smoothies sind nicht umsonst in aller Munde, auch wenn man diese zwei Worte vielleicht schon gar nicht mehr hören mag.

Hier könnt ihr schon mal spicken, wer euch mit den Rezepten versorgt.

Erica Jago – Jagoyoga

Ruby Warrington – The Numinous

Amy Ippoliti 

Susanne Kaloff, Autorin

Boris Lauser – b.alive

Franziska Schmid – veggie-love

Sophia Lenz – Monkey Mind Yoga

Annika Isterling 

Jane –  Yoga-Yeah

Sophia Hoffmann – Oh, Sophia

und noch ein paar Überraschungsgäste………ich freue mich schon riesig drauf. Green up your life!

P.S Gerne weitersagen!

ANMELDUNG

fotocredit: istock.com

Madhavi Guemoes
Madhavi Guemoes dachte mit 15, dass sie das Leben vollständig verstanden habe, um 28 Jahre später zu erkennen, dass dies unmöglich ist. Sie arbeitet als freie Autorin und Vollzeit-Bloggerin in Berlin und ist Mutter von zwei Kindern. Wenn sie nicht in die Tasten haut, versucht sie auf dem Kopf zu stehen. Madhavi praktiziert seit mehr als 25 Jahren Yoga - was aber in Wirklichkeit nichts zu bedeuten hat.
Madhavi Guemoes on EmailMadhavi Guemoes on FacebookMadhavi Guemoes on InstagramMadhavi Guemoes on PinterestMadhavi Guemoes on Twitter
  • Kristin Süd
    8. Februar 2014 at 19:03

    Liebe Madhavi,

    ich freu mich schon riesig und bin sehr gespannt, denn ich finde (green) smoothies zwar lecker, bin aber nach wie vor nicht überzeugt, da ich die Zutaten für einen Smoothie lieber „richtig“ essen anstatt sie zusammen zu pürieren… verstehst Du was ich meine?

    Und jetzt ich wünsch Dir ganz, ganz schnelle gute Besserung!

    Herzliche Grüsse,
    Kristin

  • Kathrin
    8. Februar 2014 at 20:30

    Wunderbar! Ich bin den grünen smoothies verfallen, täglich (ok, fast) und mixe immer frei Schnauze. Einer war mal nicht so mega super lecker, somit gute Quote 😉 Ich mach mit, denn ich freue mich immer über Inspiration und neue Ideen. Toll!
    Pass auf dich auf Liebe. Gute Besserung!

  • Madhavi Guemoes
    8. Februar 2014 at 20:49

    Vielen Dank, Kristin. Ach, mal so mal so, wie man halt mag…. 🙂

  • Madhavi Guemoes
    8. Februar 2014 at 20:50

    Danke, Kathrin, oh, dann sollten wir mal bald einen zusammen trinken, wenn Deine immer so toll werden!!! Schön, dass Du mitmachst!

  • jule
    9. Februar 2014 at 20:11

    das muss ich ausprobieren, denn bisher hab ich mich da noch nicht wieder rangetraut, nachdem mein stabmixer auch mit viel gutem zureden möhrenkraut nicht klein mixern wollte. ich bin gespannt =)

  • lovingvegan
    18. Februar 2014 at 19:36

    Mmmh, das klingt gut. Eine Woche davon bin ich in Russland und kann daher nicht mitmachen, aber ich stoßen dann später dazu 🙂
    Tolle Idee, ich freu mich drauf!

  • Madhavi Guemoes
    18. Februar 2014 at 21:22

    Wow, was machst Du denn in Russland? x Madhavi

  • lovingvegan
    18. Februar 2014 at 21:39

    Bin dort für eine Art Seminar bzw. einen Jugendaustausch in Perm über Greener Cities. In Perm tut sich gerade eine Menge im Bereich Umweltaktivismus. Das wird sicher spannend. Bin gespannt wie grün das Essen dort sein wird. Da kommt eine intensivere Zeit mit grünen Smoothies wahrscheinlich genau richtig.
    Viele Grüße
    Lena

  • Madhavi Guemoes
    22. Februar 2014 at 19:21

    Wow, das hört sich spannend an. Ganz viel Inspiration dort wünsche ich Dir!

  • lovingvegan
    23. Februar 2014 at 4:31

    Vielen Dank (:

  • Elena
    2. Februar 2015 at 16:48

    Hallo Madhavi,

    ich habe erst heute deinen Blog entdeckt und seit Stunden lese ich die Beiträge von dir. Ich bin begeistert. Wirklich tolle Tipps und super tolle Beiträge 🙂
    Leider habe ich die Smoothie Challenge verpasst – würde aber gerne mal detoxen und die Rezepte ausprobieren.
    Besteht die Möglichkeit, dass du mir die Rezepte zusendest?
    Würde mich echt rießig freuen. Danke!
    Liebe Grüße,
    Elena

  • Madhavi Guemoes
    2. Februar 2015 at 19:51

    Liebe Elena,

    vielen Dank für dein liebes Feedback. Die Rezepte findest du alle hier: https://www.highvibetribe.de/category/ernahrung/
    Es wird sicher bald wieder eine stattfinden. Melde Dich doch auf der Startseite für den Newsletter an, da bekommst du immer Info.

    Liebe Grüße,

    Madhavi

Leave a Reply