Uncategorized

Green Smoothie Challenge

26. April 2013

green smoothie

Seid dabei! 21 Tage lang schicke ich euch jeden Tag ein feines Green Smoothie Rezept zum Ausprobieren und Kennenlernen. Für ein neues Lebensgefühl. Leichtigkeit. Frische und pure Energie. Lasst euch von mir inspirieren. Schickt mir eine Email an madhavi@madhaviguemoes.de oder eure Emailadresse als Kommentar unten. Ich werde euch dann in meinen Verteiler aufnehmen und ab dem 1. Mai geht es los mit der täglichen Frische! Tallyho, Madhavi

Ich nehme Anmeldungen bis zum  30. April / 14 Uhr entgegen. Dann geht die erste Vorbereitungsmail  raus.

Madhavi Guemoes
Madhavi Guemoes dachte mit 15, dass sie das Leben vollständig verstanden habe, um 31 Jahre später zu erkennen, dass dies schier unmöglich ist. Sie arbeitet als freie Autorin, Aromatherapeutin, Podcasterin, Bloggerin und Kundalini Yogalehrerin weltweit und ist Mutter von zwei Kindern. Madhavi praktiziert seit mehr als 30 Jahren Yoga - was aber in Wirklichkeit nichts zu bedeuten hat.
Madhavi Guemoes on EmailMadhavi Guemoes on FacebookMadhavi Guemoes on Instagram
  • Bianca
    26. April 2013 at 19:13

    Super :‘)

  • Beyaz, Maria
    26. April 2013 at 19:45

    Ich würde mich riesig über neue Rezepte freuen! m.

  • Maren
    26. April 2013 at 20:10

    Au ja xxx

  • anke
    27. April 2013 at 8:39

    bin gerne dabei… kommst du zur yoga conference= kannst gerne bei mir übernachten.. meine email ist ankepaulussenatweb.de

  • Irina Rohpeter
    27. April 2013 at 9:00

    liebe madhavi, ich würde gerne in deinen newsletter aufgenommen werden! Danke!

  • Steffi
    27. April 2013 at 18:06

    Ich freu mich schon auf die Rezepte!

  • freigeist1977
    28. April 2013 at 11:24

    Ich würde mich sehr über die Rezepte freuen. Danke schön vorab:-)
    Ich liebe Deinen Blog!

  • Sarah
    28. April 2013 at 17:45

    ich würde auch gerne mitmachen 🙂

  • Daniela
    28. April 2013 at 18:20

    Ich freu mich … und>>> DANKE

    info@danielahutter.com

  • Sei dabei: 21 Days Green Smoothie Challenge | Die Gesundheitsexperten
    29. April 2013 at 7:09

    […] und ganz nebenbei in 21 Tagen eine neue, gesunde Gewohnheit zu entwickeln. Seid also besser dabei! Hier könnt ihr euch für die Challenge anmelden. Am Mittwoch geht’s […]

  • Sabine Falkenhagen
    29. April 2013 at 8:39

    ich bin dabei! Lieben Dank!

  • Vanessa Stilp
    29. April 2013 at 11:43

    super gerne 🙂

  • Josephina Silvia
    29. April 2013 at 11:50

    würde auch gerne mitmachen 🙂

    Josephina.Silvia@hotmail.com

    Danke :D!!!

  • Patricia
    29. April 2013 at 13:59

    … bin auch dabei : pat.hh@freenet.de
    danke dir 🙂

  • Daniela
    29. April 2013 at 14:53

    🙂

  • Verena
    29. April 2013 at 21:27

    I want

  • Nicole
    29. April 2013 at 20:02

    Hi, nimm mich bitte in den Verteiler auf.
    Danke:-)

  • Martin
    29. April 2013 at 21:35

    Cool, ich freue mich auch gern über grüne Rezepte! Lieben Gruß!

  • Elena
    29. April 2013 at 22:03

    Hi, nehme mich bitte in Verteiler auf

  • Claire
    30. April 2013 at 6:16

    Großartige Idee!
    Ich freue ich auf Deine Rezepte.

  • Mathilde
    30. April 2013 at 7:09

    Da mache ich gerne mit. Werde nachher den Standmixer aus dem Keller holen und dann kann es morgen losgehen. Ich freue mich!

  • Tina
    30. April 2013 at 9:00

    Ganz tolle Idee – danke – freue mich dabei zu sein!

  • Alexandra Leypold
    30. April 2013 at 10:24

    Hallo Madhavi!
    Ich hab deinen Link von Annika und finde die Idee ganz toll. Würde sehr gerne mitmachen! 1000 Dank!
    Liebe Grüße von Alex

  • Stanja
    30. April 2013 at 11:47

    Ich möchte gerne mitmachen! Vielen Dank!

  • Anette
    30. April 2013 at 12:32

    Freie mich auf die Rezepte
    Vielen Dank

  • soulandyoga
    30. April 2013 at 14:56

    Me tooo :)!!! bin ich schon zu spaet?? nicole@soulandyoga.com LOVE LOvE LOVE

  • Carmen
    30. April 2013 at 16:40

    Ich habe es leider eben erst entdeckt. Tolle Idee, wäre gerne dabei! DANKE!!!!!!

  • Nedl Stenner
    30. April 2013 at 17:23

    Hallo Madhafi,
    Ich möchte auch auf den Green smoothies Trip ,
    Bitte nehm mich auf den Verteiler ,
    Bin schon ganz neugierig
    Danke danke

  • Magda
    30. April 2013 at 20:46

    Tolle Idee !! Ich lieeebe GreenSmoothies und freue mich auf neue Inspiation 🙂

  • Bettina
    1. Mai 2013 at 5:29

    Hallo:-),

    Hab gerade erst von deiner tollen Aktion gelesen. Kannst du mich noch in den Verteiler aufnehmen. Ich würde mich sehr freuen.welchen mixer kannst du empfehlen?
    Vielen Dank:-)

  • Carla
    1. Mai 2013 at 6:40

    Oh nein, ich bin auch zu spät!
    Es wäre schön wenn ich auch noch in den Verteiler dürfte.

  • Veza Wollenberg
    2. Mai 2013 at 5:55

    Freu mich darauf.

  • Madhavi Guemoes
    2. Mai 2013 at 7:00

    Liebe Veza, der Anmeldeschluss war am 30.4 🙂 Beim nächsten Mal freue ich mich auf Dich! Lg, Madhavi

  • Cornelia von Einem
    15. Juni 2013 at 7:18

    Liebe Madavi,
    Es ist schon Juni, aber ich würde sooo gerne deine grünen Smoothie Rezepte haben. Könntest du sie mir noch nachträglich schicken? Ich würde mich sehr freuen!
    Herzliche Grüße!
    Cornelia

Leave a Reply