Ätherische Öle Werbung

Green Mandarin – Für mehr Leichtigkeit im Leben

19. November 2019
green-mandarin-doterra

Momentan nutze ich Green Mandarin recht emsig, was sehr spannend ist, denn letztes Jahr hatte ich für das Öl noch nicht so viel übrig. Ich mochte es gern, ja, aber habe es eher selten genutzt. Und dann war plötzlich ein großes Verlangen da. Wie das halt manchmal so ist mit ätherischen Ölen, das Verhältnis zu ihnen kann sich immer ganz schnell ändern.

Ich gebe Green Mandarin am liebsten in meine Körperlotion, so ein frischer, erhebender Duft, er macht mir gleich morgens nach dem Duschen einfach richtig gute Laune. Green Mandarin ist nicht photosensitiv, ist auch bei Sonnenschein auf der Haut gut verträglich. Auch zwischendurch im Alltag gebe ich mir 1-2 Tropfen in die Handflächen und atme den knallfrischen Duft großzügig ein. 

Green Mandarin unterstützt dabei, sich von limitierenden Gefühlen und Glaubenssätzen zu verabschieden. Für Menschen, die viel zweifeln, besonders an sich selbst, sich in einer aussichtslosen Situation gefangen fühlen und sich wünschen, wieder Leichtigkeit zu verspüren und Ballast abzustreifen, kann Green Mandarin eine Aufmunterung und Entlastung sein. 

Dieses fruchtige ätherische Öl lädt dazu ein, sich wieder mehr mit dem inneren Kind zu verbinden. Frei, unschuldig, und voller Lebensfreude. Bestimmte Eigenschaften von Green Mandarin können bei innerlicher Anwendung beruhigende Gefühle hervorrufen und unterstützend auf den Körper wirken.

Ich gebe hin und wieder einen Tropfen Green Mandarin auf einen Liter Wasser, denn es ist total lecker und kann eine gesunde Verdauungsfunktion und ein gesundes Herz-Kreislauf System fördern. Das Öl verleiht Gerichten eine geschmackvolle Zitrusnote. Ich nutze es sehr gern in meinen Salatdressings. 

Green Mandarin hat ein frisches und energetisierendes Aroma und eignet sich sehr, um Räumen einen frischen Duft zu verleihen. Ich kombiniere es sehr gern mit Pink Pepper und Sibirian Fir. 

Letztes Jahr war ich mit dōTERRA auf der Farm in Sizilien, auf der dōTERRA Green Mandarin Öl hergestellt wird. Ein Familienbetrieb, der seit Generationen mit viel Liebe betrieben wird. Dort werden auch andere der Zitrusöle von dōTERRA hergestellt.

Ich fand es sehr interessant zu sehen, wie ätherische Öle hergestellt und auch gewissenhaft geprüft werden, bis sie überhaupt verkauft werden. Das ätherische Öl von Green Mandarin wird aus der unreifen Frucht des Mandarinenbaums gewonnen, während das ätherische Öl von Red Mandarin aus der reiferen Frucht stammt. Green Mandarin wird kalt gepresst.

Bio ist nicht gleich Bio

Jedes Öl, das ihr von dōTERRA kauft, hat am Boden eine Nummer, die ihr auf www.sourcetoyou.com eingeben und alle Testergebnisse anschauen könnt. Die ätherischen Öle von dōTERRA sind von reinster und therapeutischer Qualität. dōTERRA verlässt sich nicht darauf, dass ein Farmer in Kenia ein Biosiegel hat, das vielleicht alle sechs Jahre mal geprüft wird.

Sie möchten ätherische Öle von höchster und reinster Qualität herstellen, weshalb sie ihr eigenes Testverfahren entwickelt haben, um das weltweit zu gewährleisten. Und diese Testergebnisse könnt ihr öffentlich zu jedem Öl auf www.sourcetoyou.com einsehen. Die Familie, die Green Mandarin in Sizilien herstellt, hatte jedoch auch ein Bio Zertifikat an der Tür hängen…..

Diffuser Rezepte mit Green Mandarin

Fresh Morning

4 Tropfen Green Mandarin

3 Tropfen Pink Pepper

2 Tropfen Sibirian Fir

Radiance

4 Tropfen Green Mandarin

2 Tropfen Wild Orange

2 Tropfen Grapefruit

Autumn Breeze

3 Tropfen Spearmint

2 Tropfen Ylang Ylang

2 Tropfen Copaiba

1 Tropfen Green Mandarin

Wenn ihr mehr über ätherische Öle erfahren möchtet, folgt mir auf Instagram unter Plant Based Wisdom, dort gebe ich mehrmals die Woche Live Workshops und auch so jede Menge Inspiration rund um das Thema ätherische Öle. Wer meinen ätherische Öle Newsletter erhalten möchte, kann sich hier anmelden.

Wie ihr ätherische Öle von dōTERRA am klügsten bestellen könnt, erfahrt ihr hier. Eine tolle Informationsquelle für ätherische Öle und Emotionen ist dieses Buch.

Eure Madhavi

    Leave a Reply