Meditation Podcast

Geführte Meditation // Stay true Meditation

11. Oktober 2019
geführte-meditation-stay-true

Wie in meiner letzten Podcast-Folge angekündigt, habe ich für euch jetzt die passende Meditation für „Stay true Journey“ aufgenommen. Diese Meditation macht ihr am besten im Liegen, vielleicht sogar vor dem Schlafengehen. Ihr könnt sie aber auch zwischendurch im Liegen im Alltag praktizieren, um euch energetisch aufzuladen, oder als Audio Affirmation unterwegs nutzen.

In der Stay true Meditation möchte ich euch zu mehr Wahrhaftigkeit ermutigen. Authentizität bedarf Übung. Unsere Konditionierungen sind so tief in uns verankert, dass wir oft erst wieder lernen müssen, unserer inneren Quelle wieder zuzuhören und zu vertrauen. Es braucht einfach Zeit.

Wer nicht nach dem Mainstream leben, und seinen ganz eigenen Weg gehen möchte, muss es aushalten können, nicht der Masse zu entsprechen. Schafft eine innere Erlaubnis, weich und kraftvoll zugleich zu sein. Es lohnt sich. Vielleicht ist es nicht der leichteste Weg, aber einer, der auf Dauer zu mehr Frieden im Inneren führt.

Traut euch, nicht die gleiche Schiene wie alle anderen zu fahren, seid mutig und geht euren Weg. Lebt nicht nach einer Idee anderer. Denn wenn ihr euch erlaubt, euer Sein zu leben, diese kraftvolle Essenz umarmt, die in euch steckt, dann inspiriert ihr andere, den Weg auch zu gehen.

Hier kommt ihr zu meiner geführten Stay true Meditation. (Ihr findet die Folge aber auch auf allen anderen gängigen Podcast-Plattformen). Wenn sie euch gefällt, freue ich mich, wenn ihr bei iTunes einen Kommentar hinterlasst, das unterstützt meine Arbeit, vielen Dank!

Hier könnt ihr NATURAL HIGH abonnieren.

Oder hört die Meditation einfach hier, klickt dafür auf den Button.

Eure Madhavi

P.S. Wenn ihr mehr über meine Stay true Arbeit erfahren möchtet, kann ich euch mein Buch (siehe unten) sehr empfehlen.

*Anzeige

  • Conny Diem
    11. Oktober 2019 at 11:47

    Danke liebe Madhavi. Das kommt genau im richtigen Moment. 🙏
    Das stay true Buch ist ein tolles Geschenk an dich selbst, wenn du auf deinem Weg wieder Inspiration und Motivation brauchst. Es ist lievevoll gestaltet und einfach treffend geschrieben. Must have.

  • Dila
    13. Oktober 2019 at 20:24

    Liebe Madhavi. Hab vielen Dank für diese wundervolle Meditation! Ich liebe sie.
    Ich mag Deine Meditationen generell sehr gern, aber die Stay true Meditation hat mich so unglaublich tief berührt.
    Noch einmal Herzlichen Dank für Deine Arbeit und das Teilen.
    Bleib Du, stay true.

  • Sandra
    23. Oktober 2019 at 9:32

    Danke, liebe Madhavi, diese Meditation ist so schön und kam genau zum richtigen Zeitpunkt! Sie ist der passende Schlüssel zu meiner Innenkehr, die ich zurzeit sehr dringend brauche und erst mit dieser Meditation wiedergefunden habe. Danke überhaupt für Deine sehr, sehr tolle Arbeit!! 🙏🏼🌈

Leave a Reply