Meditation Podcast

Natural High #17 // Geführte Meditation – Angst, Sorge & Verletzlichkeit mit Präsenz begegnen

28. April 2019
geführte-meditation-madhavi-guemoes-podcast-hey-honey

Häufig verlieren wir sehr schnell den Kontakt zu unserem Körper, vor allem unserer Mitte, wenn es im Alltag turbulent wird, wir von Sorgen und Ängsten geplagt werden, oder uns ganz einfach sehr verletzlich fühlen.

Nutzt diese geführte Meditation, um euch wieder mehr in eurem Körper zu verankern. Wenn wir es schaffen, in jeder Situation in uns eine liebevolle Präsenz zu kreieren, können wir den Anforderungen des Alltags viel mehr gerecht werden und unsere Gelassenheit stärken.

Diese Meditation kann im Sitzen oder im Liegen ausgeführt werden und hat keine Podcast-Einleitung. Ihr könnt sie herunterladen und bei Bedarf einsetzen, ohne vorspulen zu müssen.

Gern teilt den Podcast, wenn er euch etwas nutzt. In jeder Podcast-Folge suche ich ab jetzt einen „Kommentar der Woche“ heraus. Wenn euch mein Podcast gefällt, würde ich mich also freuen, wenn ihr ihn bei iTunes bewertet und kommentiert. Aus allen Kommentaren suche ich dann einen heraus, der vorgelesen wird. 

Eure Madhavi

NATURAL HIGH könnt ihr hier hören und abonnieren. 

Hier könnt ihr auch direkt in die Folge lauschen, einfach auf den Button klicken:

© Maria Schiffer

Madhavi Guemoes
Madhavi Guemoes dachte mit 15, dass sie das Leben vollständig verstanden habe, um 28 Jahre später zu erkennen, dass dies unmöglich ist. Sie arbeitet als freie Autorin und Vollzeit-Bloggerin in Berlin und ist Mutter von zwei Kindern. Wenn sie nicht in die Tasten haut, versucht sie auf dem Kopf zu stehen. Madhavi praktiziert seit mehr als 25 Jahren Yoga - was aber in Wirklichkeit nichts zu bedeuten hat.
Madhavi Guemoes on EmailMadhavi Guemoes on FacebookMadhavi Guemoes on InstagramMadhavi Guemoes on PinterestMadhavi Guemoes on Twitter

    Leave a Reply