Lifestyle Werbung

Essential Oils // Flotte Taschen für ätherische Öle von Dzaino

5. April 2019
ätherische-öle-tasche

Ihr kennt ja sicherlich bereits meine jahrelange Liebe zu dem Berliner Label DZAINO. Von Anfang an war ich ein riesiger Fan und habe schon mehrmals über sie berichtet. Letztes Jahr fragte ich Hanna und Julia, ob wir nicht gemeinsam Taschen für ätherische Öle kreieren wollen. Daraus entstand eine schöne Kooperation.

Da es immer gut ist, sich weiterzuentwickeln, haben wir wieder eine gemeinsame Sache gemacht. Ich weiß ja, wie schwierig es ist, flotte Öltaschen zu bekommen. Die neuen Taschen für ätherische Öle  sind noch schöner geworden, ich bin total begeistert. Dieses Mal haben Dzaino auch kleinere Taschen hergestellt, für alle, die nur ein paar Öle für unterwegs brauchen. Ich nutze sie auch gern, um meine Öl-Proben darin zu verstauen.

ätherische-öle-tasche

ätherische-öle-tasche

Hinter DZAINO stecken Hanna Sin Gebauer und Julia Hermesmeyer. Sie verbinden mit ihrem Label klares, urbanes Design mit Nachhaltigkeit. Hanna und Julia arbeiten überwiegend mit gebrauchten Materialien, meist Jeans, die sie über die Stadtmission Berlin beziehen. Die Materialien werden sorgfältig gereinigt und neu aufgearbeitet. So wird aus einer ollen Hose eine neue handgemachte, einzigartige Tasche. Nachhaltigkeit pur!

ätherische-öle-tascheätherische-öle-tasche

Jetzt will ich nicht mehr viel um den heißen Brei herumreden, schaut euch die neuen Öl-Taschen an, jede Tasche ist ein Unikat, handgemacht, mit viel Liebe im Detail, in Berlin. Ach ja, was weg ist, ist weg!

Viel Spaß beim Stöbern! Hier geht es zu DZAINO.

Eure Madhavi

Werbung wegen Markennennung.

natural-high-podcast

Madhavi Guemoes
Madhavi Guemoes dachte mit 15, dass sie das Leben vollständig verstanden habe, um 28 Jahre später zu erkennen, dass dies unmöglich ist. Sie arbeitet als freie Autorin und Vollzeit-Bloggerin in Berlin und ist Mutter von zwei Kindern. Wenn sie nicht in die Tasten haut, versucht sie auf dem Kopf zu stehen. Madhavi praktiziert seit mehr als 25 Jahren Yoga - was aber in Wirklichkeit nichts zu bedeuten hat.
Madhavi Guemoes on EmailMadhavi Guemoes on FacebookMadhavi Guemoes on InstagramMadhavi Guemoes on PinterestMadhavi Guemoes on Twitter