Yoga

Die Kunst der Aufmerksamkeit – Workshop mit Elena Brower

7. Juli 2013

die kunst der Aufmerksamkeit

Puh. Ich bin verzückt. Das Wochenende mit Elena Brower in Berlin war unglaublich bereichernd. Sie ist warmherzig, achtsam und unheimlich klar. Sie war für jeden da, hat jeden gesehen. Diese kleine, zarte Person hat so unfassbar viel Power, dass ich mich immer wieder frage, wie sie das nur alles macht. Yogastudio in New York, Kind, Workshops, Bücher schreiben, in Talkshows auftreten – um nur so einige Tätigkeiten von Elena Brower zu nennen. Sie ist so inspirierend. Ich mag sie sehr.

Ich habe für euch ihr aktuelles Buch „Die Kunst der Aufmerksamkeit“ signieren lassen. Wenn ihr die signierte Ausgabe gewinnen möchtet, schreibt einen Kommentar mit eurer E-Mailadresse unter diesen Artikel und mit viel Glück, werdet ihr Dienstag um 10 Uhr von mir per Los gezogen! Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

Elena Brower ist nächste Woche weiterhin in Deutschland unterwegs. Termine Nicht verpassen!!!

Ps. Die blonde Dame neben Elena: Maren Brand vom Weltinnenraum/Kamphausen Verlag. Sweet Girl!!!

Die Gewinnerin wurde benachrichtigt.

Madhavi Guemoes
Madhavi Guemoes dachte mit 15, dass sie das Leben vollständig verstanden habe, um 28 Jahre später zu erkennen, dass dies unmöglich ist. Sie arbeitet als freie Autorin und Vollzeit-Bloggerin in Berlin und ist Mutter von zwei Kindern. Wenn sie nicht in die Tasten haut, versucht sie auf dem Kopf zu stehen. Madhavi praktiziert seit mehr als 25 Jahren Yoga - was aber in Wirklichkeit nichts zu bedeuten hat.
Madhavi Guemoes on EmailMadhavi Guemoes on FacebookMadhavi Guemoes on InstagramMadhavi Guemoes on PinterestMadhavi Guemoes on Twitter
  • Regina
    7. Juli 2013 at 18:11

    Leider ist sie nicht in München… aber vielleicht klappt es ja mit dem Buch 🙂 *daumendrück*

  • Imke
    7. Juli 2013 at 18:52

    Wow, das würd ich gern gewinnen!

    Schöne Grüße von Imke
    dertest2.3.4@gmail.com

  • Clara
    7. Juli 2013 at 19:10

    Ich mag! Das wäre schön.

  • alphabetaclara
    7. Juli 2013 at 19:11

    Ich mag! Das wäre schön!

  • Nina_newyork@web.de
    7. Juli 2013 at 17:54

    Ich will — Kuss Nina

  • Nikita
    7. Juli 2013 at 18:01

    Ich würde gerne die signierte ausgabe von Elena Brower gewinnen 🙂

  • Kathrin Panzer
    7. Juli 2013 at 18:04

    Oh was würde ich gern das schöne Buch gewinnen!! Zwischen Klausuren- und Umzugsstress kommt es doch gerade darauf an, „Die Kunst der Aufmerksamkeit“ konsequent weiter zu praktizieren… oder es zumindest zu versuchen 😉 <3

  • Rebecca
    7. Juli 2013 at 18:24

    Da ich Elenas Workshop und auch noch dich zum Eis verpasst habe, versuch ich das signierte Buch zu erstehen. Da klebt bestimmt noch ein Stück tolle Workshop-Energie dran 😉

  • Juliane Reichrath
    7. Juli 2013 at 18:28

    Hallo Madhavi,

    ich würde liebend gern auch gewinnen 🙂

    Viele Grüße
    Juliane

  • maija
    7. Juli 2013 at 18:29

    ich würde mich riesig über das buch freuen!

  • Kathrin
    7. Juli 2013 at 18:35

    Ich reihe micht ein und würde das Buch gerne für meine Mutter gewinnen! Mit stolzen 75 ist sie noch dabei und so begeistert von diesem aussergewöhnlichen Buch! Lieben Gruss, Kathrin

  • Stanja
    7. Juli 2013 at 18:40

    Ich möchte sehr gerne das signierte Buch gewinnen! Danke 🙂

  • sanne
    7. Juli 2013 at 18:43

    o ja, ich würde das Buch gerne lesen 😉

  • Suravi
    7. Juli 2013 at 18:44

    Oh wie hätt ich das gern!!!!! 🙂

  • Cathrin
    7. Juli 2013 at 18:45

    Um dieses Buch schleiche ich schon einige Zeit herum. Die signierte Ausgabe zu gewinnen wäre echt ein Traum!
    Liebste Grüße,
    Cathrin

  • Rafaela
    7. Juli 2013 at 19:13

    Oh wie schön! Würde mich sehr über das Buch freuen <3 MERCI

  • Rafaela
    7. Juli 2013 at 19:15

    Ups, die Emailadresse war falsch. Entschuldigt!!!

  • jacqueline schlieder
    7. Juli 2013 at 19:16

    ja – ich will! dieses wunderbare buch gewinnen. das leben meint es gerade gut mit mir und dieses buch gehört dazu.

  • Rafaela
    7. Juli 2013 at 19:17

    Oh wie schön! Sehr gerne würde ich das Buch gewinnen <3 Love, Peace & Namaste

  • Anke
    7. Juli 2013 at 19:18

    Light- Joy- ✨like to win…

  • Frau Süd (@FrauSued)
    7. Juli 2013 at 19:43

    Dieses wunderschöne Buch würde ich so gerne gewinnen.

    Alles Liebe von
    Kristin

  • Maria
    7. Juli 2013 at 19:47

    Liebe Madhavi,

    inmitten des Alltags mit Baby und langsamer Rückkehr in meine Ausbildung ist so ein bisschen (mehr) Achtsamkeit gerade sehr gefragt…

    Alles Liebe!
    Maria

  • Yola
    7. Juli 2013 at 19:49

    Wenn das Universum will, wird das Los am Dienstag auf mich fallen. Bin jetzt sowieso schon dankbar für die Erfahrung der Kunst der Aufmerksamtkeit am Wochenende bei Elena.

  • michaela
    7. Juli 2013 at 20:14

    Sie hat wirklich eine tolle Ausstrahlung. Schön, dass Du das Wochenende mit ihr so genießen konntest!

  • Martina
    7. Juli 2013 at 21:08

    Jaaaa, ich auch, ich auch <3

  • Leticia
    8. Juli 2013 at 7:05

    oh wie schön 🙂 ich möchte auch gewinnen!!

  • LilithiaSue
    8. Juli 2013 at 9:12

    lilithiasue@googlemail.com
    Ich bin dabei! 🙂
    LG,
    Lili

  • Christiane
    8. Juli 2013 at 7:17

    Ich hab morgen Geburtstag und das wäre soooo ein tolles Geschenk für mich. Ich versuch mein Glück…
    Liebe Grüße,
    Christiane

  • fraumomo
    8. Juli 2013 at 8:06

    Oh bitte ja! Ich würd´s soooooooo gerne gewinnen, nachdem du so davon geschwärmt hast! 🙂 Schön, dass du so eine tolle Zeit mit ihr hattest! 🙂

    LG, Frau Momo

  • Janna
    8. Juli 2013 at 8:19

    ****JAAAAAA; ICH WÜRDE MICH WAHNSINNING ÜBER DIESES TOLLE BUCH FREUEN*** Ich sitze grad den ganzen Tag am PC um meine Abschlussarbeit fertig zu bekommen, da schadet eine Portion Achtsamkeit nicht 🙂

  • Elisa Vidalis
    8. Juli 2013 at 8:52

    ich auch!

  • Yasmin
    8. Juli 2013 at 9:08

    Dieses tolle Buch würde ich so gerne lesen – und dann auch noch signiert wäre ein Traum!

  • Yasmin
    8. Juli 2013 at 9:09

    Ich würde so gerne dieses Buch lesen – und dann auch noch signiert, ein Traum!

  • Kornelia Grabara
    8. Juli 2013 at 9:29

    Der/die Glueckliche kann sich freuen…..seitdem ich auf Santorini/Greece lebe, kommen all die tollen Yogapeople nach Germany….schnief….smile…

  • Andrea
    8. Juli 2013 at 9:51

    Würd ich auch gerne gewinnen….. namaste.

  • ipsyhistostoma
    8. Juli 2013 at 10:13

    Ich auch!!!!

    Maria

  • Anny
    8. Juli 2013 at 10:18

    …. wie gerne würde ich mich von Mrs. Bower per Buch inspirieren lassen!

  • Christel
    8. Juli 2013 at 13:53

    Wenn ich dieses wundervolle Buch gewinnen würde, so würde ich es einem ganz besonderen Menschen schenken: meiner Yogalehrerin!
    Liebstes;
    Chris

  • Maj Bootred (@maj_bootred)
    8. Juli 2013 at 14:31

    nachdem ich das letzte Mal so gründlich zu spät war: Ich würde gern gewinnen.

  • lou.
    8. Juli 2013 at 15:38

    ohai! das würde ich auch gern gewinnen <3

  • steffine
    8. Juli 2013 at 18:47

    Wie gerne wäre ich dabei gewesen – und das Wetter passte. Das muss ein toller Tag gewesen sein.
    Liebe Grüße
    steffine

  • Johannes
    8. Juli 2013 at 21:01

    bin ich hier der einzige Mann der dieses Buch gewinnen möchte?
    ich würd mich jedenfalls freuen!
    lg Johannes

  • Alexandra Koslowski
    9. Juli 2013 at 7:56

    Oh da schreib ich doch noch mal schnell… 5 Minuten habe ich noch 😉
    Das würde ich nämlich sehr gerne gewinnen!

  • fayearcher
    9. Juli 2013 at 8:29

    bin ich zu spät?? Mach schnell noch mit 😉

Leave a Reply