Lifestyle Werbung

High Vibe Planner // Der besondere Kalender für ein spannendes und fokussiertes 2020

29. August 2019
madhavi-guemoes-high-vibe-planner-kalender

Ich kann es kaum fassen, wie schön der High Vibe Planner für 2020 geworden ist! Ich freue mich so sehr über diesen klugen und flotten Kalender, den ihr mit mir gemeinsam erschaffen habt. Danke noch mal für die tolle Unterstützung auf Instagram!

Anfang des Jahres wollte ich unbedingt einen ganz eigenen Kalender kreieren. Doch irgendwie war es zeitlich nicht möglich. Dann schoss mir vor ein paar Wochen eine Idee nach der anderen in meine Birne und meine wunderbare Grafikerin Anna Wassmer musste diese flink umsetzen, damit der Kalender noch diesen Herbst erscheinen kann.

Ich wollte einen Kalender, der täglich irre früh beginnt und richtig spät am Abend endet. Die Kalender, die ich bisher hatte, waren da zeittechnisch eher nicht so großzügig. Ich möchte in meinen Kalender auch meine spirituelle Praxis eintragen können, und die beginnt nun mal in aller Herrgottsfrühe. Auch so möchte ich schon früh planen und meinen Tag designen können. Das ist mit dem High Vibe Planner 2020 alles möglich.

high-vibe-planner-2020-kalender

Minimalistisch mit klugen Ansätzen

Der High Vibe Planner ist für alle gedacht, die sich einen Kalender für 2020 wünschen, der minimalistisch und trotzdem tolle Ansätze zum Nachdenken beinhaltet, ohne zu überfordern.

Auf 200 Seiten findet ihr die Wochenansicht auf Doppelseiten verteilt. Dazu Fragen wie „wie möchte ich mich diese Woche fühlen“ und „was kann ich dafür tun“. Außerdem gibt es einen Bereich, der euch erlaubt, „groß zu denken“, um euch und andere zu erheben.

Der Kalender startet Anfang Dezember 2019 und endet am 31.12 2020. Ich habe extra ein Softcover gewählt, damit man nicht ein schweres Buch mit sich herumschleppen muss.

Trotzdem ist er sehr robust und das Papier hat eine angenehme Stärke, die dem Kalender Stabilität schenkt. Zudem noch Fadenheftung, damit der Kalender auch aufgeschlagen bleibt, wenn nötig. Gedruckt wird der High Vibe Planner in Deutschland. Nach jedem Monat gibt es einen Monatsrückblick mit klugen Fragen, um Revue passieren zu lassen. Zudem gibt es auch eine Sektion, in der man das neue Quartal planen kann.

Der High Vibe Planner 2020 ist ein lässiger Begleiter, der zu mehr Fokus einlädt. und den man nicht mehr aus der Hand legen möchte. Das Motto „All Feelings are welcome“ soll daran erinnern, dass alles im Leben Platz haben darf. Auch die Schattenseiten. Ich wünsche euch ganz viel Freude damit, er ist wirklich einzigartig und wird mit Sicherheit 2020 versüßen! Ihr bekommt den High Vibe Planner hier.

Eure Madhavi

© Maria Schiffer


natural-high-podcast

Madhavi Guemoes
Madhavi Guemoes dachte mit 15, dass sie das Leben vollständig verstanden habe, um 28 Jahre später zu erkennen, dass dies unmöglich ist. Sie arbeitet als freie Autorin und Vollzeit-Bloggerin in Berlin und ist Mutter von zwei Kindern. Wenn sie nicht in die Tasten haut, versucht sie auf dem Kopf zu stehen. Madhavi praktiziert seit mehr als 25 Jahren Yoga - was aber in Wirklichkeit nichts zu bedeuten hat.
Madhavi Guemoes on EmailMadhavi Guemoes on FacebookMadhavi Guemoes on InstagramMadhavi Guemoes on PinterestMadhavi Guemoes on Twitter

    Leave a Reply