Unkategorisiert

Buchtipp: Tara Stiles – Dein Yoga, Dein Leben

9. März 2015
Tara Stiles

Tara Stiles ist derzeit die angesagteste Yogalehrerin in den USA und auch hierzulande erfreut sich Tara einer großen Anhängerschaft. Sie ist Yoga-Coach von Deepak Chopra und Gründerin von Strala Yoga. Sie gehört zu einer neuen Generation, die einen frischen Wind in die oft viel zu starre Yogawelt bringt. Tara Stiles unterrichtet Yoga nach dem Prinzip: kein Stress, mehr Genuss. Und da höre ich auch schon einen Aufschrei: Yoga und Genuss?

Tara schreibt niemandem etwas vor, sie möchte inspirieren und Freude am Yoga vermitteln. Ihre wichtigste Botschaft dabei: „Make your own Rules! Folge nicht irgendwelchen dogmatischen Regeln, die überhaupt nicht zu dir passen. Bestimme selbst, wie du Yoga übst, wann du entspannst und wie du isst. Es geht um dich und deinen persönlichen Weg mit Yoga.“

Da fängt aber schon das Dilemma an: Zu gern haben wir unsere festgezurrten, vorgeschriebenen Regeln und Dogmen, nicht? Auch wenn ich mich bisher nicht mit Tara Stiles beschäftigt habe, finde ich es bemerkenswert, wie sie spielerisch eine Brücke zum Yoga und einem gesunden Lebensstil schlägt und Tausende zum Yoga animiert, die vielleicht niemals ihren Weg auf die Yogamatte gefunden hätten.

Mach deine eigenen Regeln, brich deine eigenen Regeln!

Nach ihrem Bestseller Wie Yoga heilt kombiniert Tara Stiles in ihrem neuen Buch Dein Yoga, Dein Leben die drei Bausteine Yoga, Meditation und gesunde Ernährung. Sechs speziell energetisierende Yoga-Sequenzen, acht Atem- und Meditationsübungen und 50 einfache vegetarische Rezepte geben jedem die Werkzeuge an die Hand, sich einen eigenen Fahrplan zu einem ausgeglichenen und gesunden Leben zusammenzustellen. Ein 7-Tages-Kurzprogramm und ein 30-tägiger Transformationsplan geben erste Starthilfe.

Tara Stiles

Dieses Buch eignet sich für alle, die  Yoga und einen gesunden Lebensstil undogmatisch in ihren Alltag integrieren möchten. Mit hilfreichen und auch sehr persönlichen Tipps, schönen bebilderten Sequenzen und leckeren Rezepten bekommt man hier ein schönes Rundum-Programm geliefert.

Wer Tara Stiles live erleben möchte:

Sie gibt am 21. und 22.3 im Yogatribe Berlin ein Strala Yoga Intensive Training und eine Open Class.

Am 20.3 kannst du sie auf dieser Veranstaltung erleben.

Verlosung: (Die Gewinnerin wurde bereits benachrichtigt!)

Ich verlose ein Exemplar Dein Yoga, Dein Leben von Tara Stiles. Hinterlasse unter diesem Beitrag auf dem Blog einen Kommentar und ich werde am 14.3.2015 um 20 Uhr einen Gewinner per Zufallsgenerator ziehen und benachrichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

 

Dein Yoga, Dein Leben

©Tara Stiles

 

– In Kooperation mit dem Droemer-Knaur Verlag –

  • Julia
    9. März 2015 at 23:13

    Du hast einen tollen Blog! Ich lese ihn täglich – ich würde mich sehr über das Buch freuen! Alles Liebe
    Julia

  • 4 more
    9. März 2015 at 23:29

    Ich habe Tara Stiles vor einiger Zeit durch Zufall entdeckt und das nun auf deutsch erschienen Buch auf englisch gelesen und ich bin wirklich begeistert, weil ich die Herangehensweise an das Thema und dihre ganze Art sehr erfrischend und angenehm finde (und ihre Stimme, die irgendwie so gar nicht zu ihrem sehr, sehr grazilen Wesen passt!).

  • Madhavi Guemoes
    9. März 2015 at 23:30

    Haha, ja, die Stimme ist der Knaller!

  • Ulrike
    9. März 2015 at 23:33

    Spannendes Buch! Schade, dass Berlin so weit weg ist!

  • Viktoria
    9. März 2015 at 23:51

    Ich finde es sehr wichtig beim Yoga immer auf sich selber zu hören. Dabei immer noch sensibler zu werden und keine strikten Muster zu folgen,die einem nicht gut tun.Daher hast du mich wirklich Neugierig gemacht,muss das Buch umbedingt lesen…
    Hab deinen Blog erst vor kurzem entdeckt und bin schon süchtig…

  • Karin
    10. März 2015 at 0:27

    Danke für die tolle Empfehlung!

  • Marleen dicks
    10. März 2015 at 4:31

    Genau die Art von Lektüre nach der ich Ausschau halte;) würde mich wircklich sehr drüber freuen!
    Liebste Grüße
    Marleen

  • Jeannette
    10. März 2015 at 4:45

    Ich würde mich wirklich sehr freuen, aber auch so, danke für die Tipps und Inspirationen

  • Nanna6
    10. März 2015 at 7:02

    Yoga mein leben 🙂 das Buch dazu hätte ich auch gerne

  • Imke
    10. März 2015 at 8:11

    Guten Morgen!
    Tara begleitet mich schon eine ganze Zeit.
    Freue mich sehr auf ihr Buch – natürlich noch mehr von Dir. 🙂

    Wünsche Euch allen einen schönen Tag!

  • sommervogel4
    10. März 2015 at 8:30

    Toller Tipp, vielen lieben Dank! Genau die Art von Yoga nach der ich auf der Suche war.

  • wuscheline
    10. März 2015 at 8:43

    Über das Buch würde ich mich auch sehr freuen, steht sowieso auf meiner Wunschliste.

  • nike
    10. März 2015 at 8:44

    tara begleitet mich bei meiner morgen routine. sobald ich schludere, streikt mein rücken. ich liebe ihren you tube channel und würde mich wie bolle über das buch freuen! danke für die schöne verlosung. 🙂

  • Marina
    10. März 2015 at 8:45

    Ach schade, dass ich nicht nach Berlin kommen kann! Das Buch ist sicher toll! Viele Grüße aus Dresden
    Marina

  • magi
    10. März 2015 at 8:52

    Danke Madhavi für Deine täglichen Inspirationen und Tips. Ich werde mit Tara sicher bei der Open Class anschauen. Und sicher freue ich mich über das Buch 😉
    Liebe Grüße,
    Magi

  • Anna-Lena
    10. März 2015 at 8:54

    Super. Das Buch klingt echt spannend…Nehme gerne teil:-)…Liebe Grüße und klasse Blog!
    Anna-Lena

  • Carola
    10. März 2015 at 9:02

    Perfekt! Das Buch muss ich haben! Danke für den tollen Beitrag!

  • Steffi
    10. März 2015 at 9:04

    Ich würde das Buch gerne gewinnen 🙂

  • Franziska
    10. März 2015 at 9:15

    Mir geht es ähnlich wie dir. Viel Yoga bestimmt mein Leben, und jaaa, auch einige Regeln und Don’ts. Tara Stiles gehörte bisher nicht dazu.
    Was du schreibst, macht mich sehr neugierig …

  • Kathrin Spriewald
    10. März 2015 at 9:16

    Das Buch ist genau das, was ich in dieser Lebensphase brauche!!!!

  • Susi
    10. März 2015 at 9:20

    Hallo! Ich würde mich auch sehr, sehr über das Buch freuen 🙂
    Alles <3
    Susi

  • Sarah
    10. März 2015 at 9:21

    Habe am Wochenende deinen Blog durch Zufall entdeckt. Bin sehr begeistert! Mach weiter so! Sonnige Gruesse

  • Kerstin
    10. März 2015 at 9:22

    Oh, das Buch ist auch schon auf meiner Liste! Würde es wahnsinnig gerne gewinnen. Und danke für den Tipp, dass Tara nach Berlin kommt!

  • Laura
    10. März 2015 at 9:27

    Guten Morgen liebe Madhavi,

    der Post auf Facebook hat mich sofort angelacht, so das ich nicht drum rum kam ihn zu lesen 🙂
    Leider ist Berlin so weit weg von Wien, deswegen würde ich mich sehr darüber freuen, durch das Buch mehr Einblick, in die für mich noch neue und riiiiießen große Welt des Yogas zubekommen.

    Alles liebe, Laura

  • Annika
    10. März 2015 at 9:33

    Ich hatte mal eine Stunde bei ihr in ihrem New Yorker Studio. Hab noch nie so frei und ungezwungen und anstrengend eine Yogastunde erlebt. Und selten so eine charismatische Person getroffen, die trotz des ganzen Hypes um sie, so offen und lieb und herzlich und toll ist. Schade, dass der Workshop so teuer ist. Aber vielleicht gibts ja bald auch Strala in Deutschland. 🙂 Das Buch hab ich schon, war nur grad ganz aus dem Häuschen, dass es hier einen Post zu ihr gab.

  • Martina
    10. März 2015 at 9:54

    Wäre toll, wenn es die Glückfee dieses Mal gut mit mir meinen würde.

  • Heidi
    10. März 2015 at 9:56

    Liebe Madhavi,

    das Buch würde aktuell perfekt auf meinen Nachttisch passen und mir eine sehr große Freude bereiten!

    Alles Liebe aus Stuttgart.
    Heidi

  • Nicky
    10. März 2015 at 9:57

    Ich freue mich immer über neue Bücher, Anregungen und Inspirationen! Ich hüpfe in den Lostopf! Juhuuu!
    Viele Grüße
    Nicky

  • laylalaa
    10. März 2015 at 9:59

    Danke fürs Vorstellen von Taras Buch! Das würde mich auch interessieren.

  • Karin Nikbakht
    10. März 2015 at 10:04

    Klingt toll das Buch – sehr inspirierend… bin dabei

    alles Liebe Karin

  • Christiane
    10. März 2015 at 10:06

    Guten Morgen, Madhavi,
    das Buch klingt sehr spannend – inspirierend. Ich würde mich freuen, es zu gewinnen, ansonsten wandert es auf meinen Wunschzettel.
    Liebe Grüße,
    Christiane

  • Martha
    10. März 2015 at 10:13

    Ein schöner Buchtipp, in dem es mal nicht nur um reine Übungsabfolgen geht, sondern um deinen Alltag mit der Matte!

  • Karina
    10. März 2015 at 10:14

    Ich würde Tara gerne in Berlin sehen, leider ergibt sich das diesmal nicht. Jedenfalls finde ich sie – von den vielen Yoga „Gurus“ – als eine der sympathischsten. Das Buch hatte ich mir schon vorgemerkt, deshalb würde ich mich natürlich sehr freuen zu Gewinnen 🙂

    Viele Grüße,
    Karina

  • Andrea
    10. März 2015 at 10:14

    Einen wunderschönen guten Morgen (trotz eines grauen Nordens ;-))
    ich stimme Laura total zu, der FB Eintrag verscheucht gleich die tristen Wolken und erzeugt ein Kribbeln, gleich auf die Yoga Matte zu hüpfen 🙂
    Ich würde mich sehr sehr über das Buch freuen und über die Inspirationen!

    Die Daumen sind gedrückt 😉
    Ich bin gespannt und wünsche allen einen tollen Tag
    Liebste Grüße Andrea

  • Monika
    10. März 2015 at 10:38

    Ich habe mich bisher auch noch nicht so intensiv mit Tara Stiles beschäftigt, werde aber bei der Veranstaltung am 20.3. dabei sein. Ich bin gespannt!!! Vielleicht kann ich ja schon vorher einen Blick in ihr Buch werfen 😉 Danke auf jeden Fall für die Verlosung!

  • Carolin
    10. März 2015 at 10:51

    Klingt interessant

  • Anja
    10. März 2015 at 10:54

    Liebe Verfasserin, Mitleser/innen & Co , 🙂

    Komm‘, lese um zu leben! 🙂

    Klingt und liest sich gut …. würde mich über’s echte Erleben-können freuen.

    beste Grüße

    ANJA

  • Kathrin*
    10. März 2015 at 11:01

    Da mach ich sehr gerne wieder mit….
    sonnige Grüße!*

  • Mel
    10. März 2015 at 11:11

    Dein Blog allein ist schon eine Bereicherung für mich. Das Buch ist aber auch bestimmt hilfreich.

  • Mathilde
    10. März 2015 at 11:26

    Da bin ich gerne dabei!

  • Katharina
    10. März 2015 at 11:47

    Eigene Regeln, genau das richtige nach der Schwangerschaft und Yoga mit Baby. Also eher Yoga nach Babys Regeln..

  • Sophia
    10. März 2015 at 11:58

    Obercool! Habe schon viel von ihr gehört! Danke für sie Empfehlung! 🙂

  • Claudia
    10. März 2015 at 12:08

    Oh jaaa. 🙂 Da bin ich gern dabei.
    Liebe Grüße

  • sisqa
    10. März 2015 at 12:09

    O ja, das Buch würde ich gerne lesen!

  • Cathrin
    10. März 2015 at 12:34

    Ich lese deinen tollen Blog sehr gerne! Danke dafür! Um endlich den Zugang zum Yoga finden zu können, würde ich mich riesig über das Buch freuen!

  • Caro
    10. März 2015 at 12:37

    Ich bin Yoga-Neuling und würde mich über das Buch sehr freuen.

  • Angelika
    10. März 2015 at 12:58

    Über das Buch würde ich mich sehr freuen! Ich habe schon viele Sachen gefunden, wie ich für mich gesund und gut leben kann, aber die Reise hat gerade erst begonnen!

  • Daniela
    10. März 2015 at 13:12

    Dein Yoga, Dein Leben – oh ich bin soooo gespannt, auf das Buch…..biddebiddebiddebidde……

  • Sas
    10. März 2015 at 14:03

    Der Titel des Buches ist ja einfach nur wunderbar… regt so viele Denkprozesse an. ich mag gern mit in den Lostopf hüpfen, liebe Madhavi…. 🙂

  • Sabine Schmidt
    10. März 2015 at 14:33

    Hallo, es haben ja schon so viele geschrieben..da verlässt mich ein wenig der Mut, zu gewinnen…aber gut…wer es nicht versucht, hat schon verloren;-)…habe sehr viele Nahrungsmittelallergien und versuche daher mein Leben gesünder zu gestalten…da wäre eine Buchhilfe sehr schön..

    LG Sabine

  • Alex
    10. März 2015 at 14:49

    Toll, das Buch stand auch auf meiner Wunschliste! Sehr gern würde ich es gewinnen!

  • Vanessa
    10. März 2015 at 15:09

    Wie toll wäre es, ein Buch von ihr zu gewinnen! ich hoffe mal darauf, dass ich gezogen werde 🙂

  • Nanuk
    10. März 2015 at 15:22

    Buch komm zu mir:)

  • Bonnie
    10. März 2015 at 15:33

    Liebe Madhavi!
    Gerne würde ich das Buch gewinnen!
    Die ideale Integration des Yoga in den Alltag habe ich für mich noch nicht gefunden – bin aber noch fleißig auf der Suche ;).

    Liebe Grüße
    Bonnie

  • Alexandra
    10. März 2015 at 15:52

    Oh wie schön, das Buch möchte ich auch gerne haben 🙂

  • Bri
    10. März 2015 at 15:58

    Danke für die Info…auch ich hätte das Buch sehr gerne…also liebe Glücksfee BIIIITTTEEE

  • jennifer hellwig
    10. März 2015 at 16:03

    Schöne Sache:)

  • Nedde
    10. März 2015 at 16:06

    Falls ich nicht gewinne, kauf ich es mir eben selbst..So! 😉

  • Rebekka
    10. März 2015 at 17:06

    Schon lustig, sobald es was zu gewinnen gibt schreiben wir gleich mehr Kommentare…ich würde mich auch sehr über das Buch freuen. Und danke für den schönen Blog…

  • Annette
    10. März 2015 at 18:01

    Da werfe ich mich mit in den Lostopf und hoffe auf Fortuna!

  • Lucky
    10. März 2015 at 18:07

    Ja, Tara Stiles verfolge ich auch schon seit meiner Yoga-Anfängerzeit und ich bin happy, dass ich mir das englische Buch MAKE YOUR OWN RULES DIET noch nicht gekauft habe, wenn es es jetzt auch auf deutsch gibt. ;o)

  • anne
    10. März 2015 at 19:00

    Ich finde deinen Blog ganz wunderbar und würde mich über das Buch sehr freuen

  • Barbara
    10. März 2015 at 19:27

    Jaa, so inspirierend! Ich würde mich auch sehr über das Buch freuen 🙂

  • sabin
    10. März 2015 at 20:02

    habe gerade einen durchhänger+ leichte yogadepression- das buch würde mich wieder in die spur bringen- habe nur gutes darüber gelesen. glg, sabin

  • Anna Müller
    10. März 2015 at 21:42

    Ohh das Buch klingt toll, das wünsche ich mir!

  • Angie
    10. März 2015 at 21:50

    Ich mag die Frau mit der Reibeisenstimme sehr, da sie Yoga einfach schnörkellos, unkompliziert, modern und raw rueberbringt. Und deinen Blog liebe ich sowieso! p.s. ich will das buuuuch;))

  • Tina Maria Verdi
    10. März 2015 at 22:31

    Ich werde bei Tara in Berlin dabei sein und freu mich seit Monaten drauf. 🙂 damit das *Schäfchen zählen* bis zum 21.3. noch entspannter abläuft, wünsche ich mir ihr Buch von euch. 🙂 *namaste*

  • Nadine
    10. März 2015 at 22:43

    Vielen Dank für Deinen schönen, inspirierenden Blog auf den ich dank SGF aufmerksam wurde! Als Yogini würde ich mich natürlich über Taras Buch freuen!

  • Nina Wiese
    10. März 2015 at 22:49

    Ich würde mich sehr über das Buch freuen!

  • Silvia
    10. März 2015 at 23:14

    Liebe Madhavi,
    vielen Dank für Deinen inspirierenden Blog!!!
    Ich würde auch gerne das Buch gewinnen.

  • Sarah
    11. März 2015 at 11:14

    Ich finde Tara wahnsinnig sympathisch und wäre so gerne bei ihrem Workshop dabei. Das Buch wäre natürlich auch sehr sehr fein 🙂

  • Jenny
    11. März 2015 at 13:25

    Vielen Dank für den tollen Bericht! Das Buch klingt wiklich super spannend, würde mich rießig darüber freuen.

  • Bettina
    11. März 2015 at 13:37

    Hallo,
    interessantes Buch! Danke für die Vorstellung (und die Verlosung) 😉
    Alles Liebe, Bettina

  • Lena
    11. März 2015 at 13:52

    Liebe Madhavi, über das Buch würde ich mich riesig freuen. Vielen Dank für deinen wunderbaren Blog!

  • Christina
    11. März 2015 at 14:17

    Ich habe mich bisher alleine an Yoga versucht, werde aber in Kürze einen Anfänger-Kurs starten und mich intensiver mit Yoga beschäftigen. Daher freue ich mich über jeden neuen Input! 🙂

  • Christina
    11. März 2015 at 17:18

    Hört sich sehr interessant an 🙂

  • Yola
    11. März 2015 at 17:21

    Das hört sich interessant an. Ich möchte gerne selbst erfahren, ob mich dieses Buch inspiriert.

  • AnneS
    11. März 2015 at 20:11

    …das Buch wäre eine prima Alternative zu meinen Anatomiebuechern in die ich derzeit so vertieft bin 🙂

  • Caroline
    11. März 2015 at 22:23

    Zu gerne würde ich mit diesem Buch fit in den Frühling starten!
    Just because I want to make my own rules=)

  • lisette@clique-elastique.de
    11. März 2015 at 22:25

    Oh das ist wunderbar und wäre eine Bereicherung für mich,vielleicht klappt das!

  • Claudi
    11. März 2015 at 22:32

    tolles Buch, da versuche ich gern mein glück

  • Cynthia H.
    11. März 2015 at 22:48

    Darüber würde ich mich als Yoga-Neuling sehr freuen 🙂

  • christina horn
    11. März 2015 at 23:00

    super würde mich sehr drüber freuen

  • Alois S
    12. März 2015 at 0:06

    Über das Buch würde ich mich auch sehr freuen

  • Ute
    12. März 2015 at 0:15

    Klingt super, das Buch würde ich gerne lesen.

  • annyxxx
    12. März 2015 at 6:19

    Klingt super das Buch, hab mir für dieses Jahr vorgenommen Yoga mal für mich auszuprobieren

  • Ulrike Erbskorn
    12. März 2015 at 7:16

    Ich würde mich freuen, wenn ich dieses Buch gewinne!

  • Stefan Doblinger
    12. März 2015 at 8:37

    das Buch weckt ,ein Intresse

  • Josi
    12. März 2015 at 9:01

    Hey, dass wäre doch mal ein schöner Frühlingseinstieg zurück in die Yoga-Welt 🙂

  • tierliebe
    12. März 2015 at 9:48

    Das scheint wirklich ein tolles Buch zu sein, sehr vielfältig. Da würde ich mich sehr drüber freuen.

  • yadah
    12. März 2015 at 9:53

    Ich liebe Yoga und würde mich über das Buch sehr freuen

  • Sofie
    12. März 2015 at 9:55

    Hallo, ich bin vor kurzem erst über eine Freundin auf Dein Blog aufmerksam geworden. Es gefällt mir. Wie und was Du schreibst ist anregend und inspirierend. Ich kenne Tara Stiles leider nicht, möchte daher mehr über sie erfahren und auch an der Verlosung teilnehmen!!
    Vielen Dank und lieben Gruß 😉

  • Nici
    12. März 2015 at 10:19

    Yoga undogmatisch ins Leben zu integrieren, trifft meinen Wunsch für Yoga in meinem Leben ziemlich gut! Ich finde es wichtig, dass es aus Freude und mit einer entspannten Sicht der Dinge geschieht. Nicht immer so einfach, wie es klingt… – freue mich daher über Tipps dazu und hab hier auf dieser Seite auch schon eine Menge gefunden! Einen lieben Dank dafür! 🙂

  • Antje
    12. März 2015 at 10:28

    In meinem Bücherregal ist noch ein Plätzchen frei…

  • Stefanie Hartmann
    12. März 2015 at 10:35

    Danke für die Buchempfehlung. Würde mich auch sehr gerne über den Gewinn freuen.

  • Tina
    12. März 2015 at 11:36

    Hallo, sehr schöne Verlosung und ein
    interessantes Buch! Danke für die Vorstellung (und die Verlosung) 😉
    Liebe Grüße Tina

  • Hanna
    12. März 2015 at 12:06

    Ein sehr schönes Buch – das hätte ich gerne! Danke für die Verlosung.

  • Thorben Laboda
    12. März 2015 at 12:11

    Oh ein tolles Buch, das wäre ein tolles Geschenk 🙂

  • Alexandra
    12. März 2015 at 12:21

    Ich würde sehr gerne das Buch gewinnen – wäre eine tolle Überraschung

  • Katharina
    12. März 2015 at 12:23

    Hy ich finde deinen Blog toll,
    Ich würde mich ganz doll über Tara Stiles neues Buch freuen!!!!!!!!!!!!!!

  • Rike Rauchmaul
    12. März 2015 at 12:43

    Ich beginne seit Kurzem auch mich für Yoga zu interessieren. Dabei geht es mir um das ganzheitliche Konzept, das dahinter steckt, also nicht nur die Übungen auf der Matte, sondern auch die Philosophie, die Yoga ausmacht … Ich würde gerne mehr darüber erfahren und bin für eine Integration des Yogas in Alltag und Leben. Spannend finde ich dabei auch den Aspekt mit der Ernährung und demzufolge den Rezepten, die das Buch mitliefert. Ich würde mich also total freuen, wenn ich das Buch gewinne 🙂
    Liebe Grüße, Rike

  • Lotta
    12. März 2015 at 12:59

    Das klingt nach mir, ich liebe meine Freiheit und ich liebe Yoga 🙂

  • Sandra P.
    12. März 2015 at 14:06

    Wow! Was fuer ein toller Gewinn! Wuerde mich wirklich ueber dieses Buch freuen.
    LG

  • Marga
    12. März 2015 at 14:51

    Ich würde mich sehr über das Buch freuen.

  • Alex
    12. März 2015 at 16:56

    Tara ist ganz großartig. Ich wäre über einen Gewinn ihres neuen Buches sehr dankbar! Danke & Gruss

  • Monika Dalmatiner Prinz
    12. März 2015 at 20:07

    ich habe vor Jahren einmal einen Yoga Kurs gemacht, würde mich daher für das Buch interessieren. Danke für diese tolle Möglichkeit

  • Anne
    12. März 2015 at 22:00

    Super Gewinnspiel! Ich würde mich sehr über neue Anregungen freuen, da ich schon seit einiger Zeit Yoga-übungen mache…

  • Josef
    12. März 2015 at 22:10

    für das Buch interessiere ich mich auch

  • Ursula
    12. März 2015 at 23:51

    Yoga ist super!! Gerne möchte ich dieses Buch gewinnen.

  • Wolfgang
    13. März 2015 at 1:03

    Fände ich großartig!

  • Imke
    13. März 2015 at 14:38

    Das klingt sehr interessant, möchte bei der Verlosung gern dabei sein!

    Schöne Grüße,
    Imke

  • Sybille
    13. März 2015 at 17:02

    ich würde mich freuen,das Buch zu entdecken

  • Maria
    13. März 2015 at 21:29

    Ich hüpf auch in den Lostopf, das Buch ist bestimmt klasse!

  • Sindy
    13. März 2015 at 21:51

    Bei diesem wunderbaren Buch versuch ich gern mein Glück.

  • Nadine Schmitt
    13. März 2015 at 22:55

    Liebe Madhavi! Ich würde soooo gerne gewinnen!!!

  • Walli S.
    13. März 2015 at 23:39

    Ich würde gerne das Buch gewinnen.

  • les
    14. März 2015 at 0:56

    Liebe Madhavi,
    auf der Suche nach Infos über das Buch, bin ich auf Deinem Blog gelandet. Er gefällt mir sehr gut, mach‘ weiter so! Eingespeichert ist er schon und ich freue mich, die vergangenen Artikel zu lesen. Wenn man frei ist, fängt man mit einem kleinen Schritt an und hat nach einer Weile einen Weg hinter sich gebracht, der einen stärkt und erfahrener macht, solange man ihn nicht verlässt. Meinen „Yoga-Weg“ habe ich vor einigen Jahren verlassen wegen Nackenproblemen, nun hat sich aber irgendetwas verändert, denn der Nacken schmerzt nicht mehr so wie früher und so habe ich mich nun wieder auf den Weg begeben und bin gespannt, wohin er mich führt! 🙂
    Liebe Grüße und alles Gute, les

  • Barbara
    14. März 2015 at 8:21

    Auf die Matte ohne Dogma – das Buch klingt Super!

  • Marion Valentin
    14. März 2015 at 14:26

    Ich würde mich auch über dieses wunderbare Buch freuen 🙂

  • Sabrina
    14. März 2015 at 14:48

    Hi 😉 ich würde mich über das Buch sehr freuen. Namaste

  • verawoldt
    14. März 2015 at 19:44

    Last Minute… Da hüpfe ich noch schnell mit in den Lostopf! Das hört sich nach einem großartigen Buch an!!! 🙂

  • Christof
    14. März 2015 at 20:43

    Würde gerne gewinnen