Ätherische Öle Werbung

Buchtipp // „Essential Well Being“ von Sara Panton

19. Oktober 2019
essential-well-being-sarah-panton-essential-oil-buch

Wir versuchen, so viel wie möglich in unserem Haushalt selbst herzustellen. Ich mache unsere pflanzliche Milch selbst, Essen sowieso, einige Putzartikel wie Tabs für die Spülmaschine, Körperlotions, Masken, Seifen und weitere Produkte für die alltägliche Schönheit. Meine Tochter ist Fan von einigen Youtube Stars. Wenn man so sieht, was für Produkte die so bewerben, wird mir ganz übel.

Um sie davon abzuhalten, diese Produkte zu kaufen, musste ich handeln und sie dafür faszinieren, ihre eigenen Beauty-Produkte herzustellen. Und es hat funktioniert!

Ich möchte nämlich keinen Schrott im Haushalt haben. Ich erinnere mich gern daran, wie meine Mutter früher unsere Küche zu einem Labor umfunktionierte, um Cremes, Lotions und Salben herzustellen. Das war echt großartig.

Eine tolle Inspirationsquelle dafür ist das knallfrische Buch Essential Well Being von Sara Panton*, das ich mir letzte Woche in voller Vorfreude bestellt habe.

In diesem Buch sind fantastische und abwechslungsreiche Beauty Rezepte rund um ätherische Öle enthalten, die ganz flink und einfach hergestellt sind. Es gibt noch so viel mehr Bücher in diesem Bereich, die ich euch auch gesammelt vorstellen werde. Dieses ist jedoch besonders fein, dass ich es gern hervorheben möchte.

In Essential Well Being* gibt es Schönheitsrituale für den Morgen, Nachmittag und Abend. Gespickt mit inspirierenden Rezepten. Momentan habe ich die Matcha Gesichtsmaske auf meinem Gesicht kleben, sie fühlt sich großartig an!

essential-well-being-sarah-panton-essential-oil-buch

Inspirierende Rezepte für die Schönheit mit ätherischen Ölen

Unter anderem findet ihr in dem Buch auch spannende Rezepte für Gesichtstonics, Körperbutter, Lippenbalsam, Gesichtsmasken, Massagen, Gesichtsreiniger, natürliches Shampoo, Körperpeelings und so viel mehr.

Essential Well Being* ist das schönste Beauty-Buch, das ich jemals in den Händen gehalten habe. Die Bilder kreieren eine wundervolle Ruhe und die Stimmung macht total Lust, alle Rezepte sofort auszuprobieren.

Die dazugehörigen ätherischen Öle könnt ihr bei Bedarf über mich erhalten. Bei Fragen dazu, könnt ihr mich auch gern anschreiben.

Viel Spaß beim Lesen! Eure Madhavi

*Affiliate Link. Wenn ihr über diesen Link geht, zahlt ihr nichts extra, unterstützt mich aber in meiner Arbeit, euch immer wieder neu zu inspirieren. Danke!

 

 

 

    Leave a Reply