Lifestyle

Beauty // nartu, Ilia & Palo Santo Duft

14. Dezember 2015
Nartu

1. Tinted Lip Conditioner von Ilia

Ich bin überglücklich, denn endlich, endlich habe ich einen Lippenstift gefunden, der zu mir passt, und mich nicht aussehen lässt, als hätte sich eine Irre rote Lippen gemalt. Er nennt sich Arabian Knights, und ich bin hellauf begeistert! Die Kombination der Bioinhaltstoffe Jojoba Öl, Kakaobutter und Vitamin E spendet Feuchtigkeit und pflegt die Lippen geschmeidig weich. Einer, der hält! Weihnachten kann kommen. Hach….

Gibt es hier: Lip Conditioner von Ilia

2. Muscle & Body Balm Eucalyptus von nartu*

nartu

Yogis aufgepasst! Dieses handliche Eucalyptus Muskelbalsam ist eine Wohltat nach dem Praktizieren (es gibt auch Leute, die sich damit vorher eincremen). Es wirkt nicht nur entspannend, sondern auch pflegend. Ich nutze das Balsam auch, wenn ich mal wieder ewig am Schreibtisch sitze. Meine Nackenverspannung hat sich im Nu vom Acker gemacht, was mich natürlich sehr freut (normalerweise kostet mich das € 90 beim Chiropraktiker). Zieht schnell ein und passt in jede Yogatasche. Auch für Yogalehrer super geeignet, die auf der Suche nach dem perfekten Balm für ihre Yogastunden sind.

Gibt es hier: nartu Muscle & Body Balm

3. Palo Santo Duft von Carner Barcelona

Ich habe ja vor ein paar Monaten so von Palo Santo geschwärmt. Der Duft ist betörend. Nun habe ich mir das Parfum Palo Santo von Carner Barcelona zugelegt. Ich konnte nicht anders….ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk sozusagen. Warmes Karamel, Süsse Tonkabohne und Vetiver verschmelzen mit dem Heiligen Baum Palo Santo und kreieren einen Duft, der die Seele beruhigt.

Gibt es hier: Palo Santo Parfum

4. Körperöl Ginger von nartu*

Noch ein Produkt aus der flotten Yogi-Kosmetik-Linie nartu. Dieses Körperöl haut mich um, denn es fühlt sich auf meiner Haut so verdammt gut an. Das Körperöl spendet ordentlich Feuchtigkeit, riecht würzig und frisch. Durch die wärmende Wirkung des Ingwerwurzelöls wird der Körper angeregt und aufgeweckt. Kokosöl, Mandelöl und Jojobaöl sorgen und pflegen die strapazierte Winter-Haut. Yes!

Gibt es hier: nartu Körperöl Ginger

Kommt gut in die Woche,

x Madhavi

 

*Kooperation // Es handelt sich bei nartu um eine bezahlte Kooperation. Ich bedanke mich hiermit für die freundliche Unterstützung. Auf meinem Blog landen nur Produkte, die ich hochwertig, wertvoll und erwähnenswert finde. Ob bezahlt oder unbezahlt, das spielt keine Rolle!

Madhavi Guemoes
Madhavi Guemoes dachte mit 15, dass sie das Leben vollständig verstanden habe, um 28 Jahre später zu erkennen, dass dies unmöglich ist. Sie arbeitet als freie Autorin und Vollzeit-Bloggerin in Berlin und ist Mutter von zwei Kindern. Wenn sie nicht in die Tasten haut, versucht sie auf dem Kopf zu stehen. Madhavi praktiziert seit mehr als 25 Jahren Yoga - was aber in Wirklichkeit nichts zu bedeuten hat.
Madhavi Guemoes on EmailMadhavi Guemoes on FacebookMadhavi Guemoes on InstagramMadhavi Guemoes on PinterestMadhavi Guemoes on Twitter
  • Marlene
    15. Dezember 2015 at 12:04

    Das Körperöl -muss ich testen : ))- der Lippenstift klingt auch toll, Ilia Beauty mag ich sowieso sehr; habe „Nobody`s Baby“ ( toller Nudeton); rote Lippenstifte mag ich, finde sie dann aber im Alltag nicht so tauglich.
    Liebe Madhavi, bei Instagram hast Du vor einigen Tagen ein Porridge Foto gepostet- verrätst Du das Rezept? ( ich liebe Porridge und bin immer auf der Suche nach neuen Rezeptideen)
    Liebe Grüße, Romy

  • Madhavi Guemoes
    15. Dezember 2015 at 22:58

    Oh, Romy, ich wollte es schon vor zwei Tagen gepostet haben, das Rezept kommt morgen, versprochen!!! Grüße, Madhavi

  • steffimanca
    16. Dezember 2015 at 9:10

    Vielen lieben Dank für diese Tipps … diesen Body Balm werde ich mir wohl bestellen, klingt schon entspannend 🙂
    LG Steffi

  • Madhavi Guemoes
    16. Dezember 2015 at 9:31

    Ich finde es auch so toll, weil es so schön handlich ist…bin gespannt, wie Du es findest.

  • steffimanca
    16. Dezember 2015 at 9:49

    Habe das Ginger Körperöl auch gleich mitbestellt 🙂

  • Madhavi Guemoes
    16. Dezember 2015 at 9:50

    Das riecht soo schön!

  • steffimanca
    18. Dezember 2015 at 9:28

    Daaaaanke für diese tollen Tipps. Der Body Balm ist ein Traum und der Duft des Ginger Öls betörend. Ich liebe es. Danke, liebe Madhavi :-*

  • Kathrin
    22. Dezember 2015 at 15:13

    Ohhhh, ich habe gerade entdeckt, dass nartu in Liechtenstein zu Hause ist! Heisst, sie schicken auch in die Schweiz… und ich werde das gleich nach den Festtagen probieren 🙂 Wie schön! Herzlich, Kathrin

  • Madhavi Guemoes
    22. Dezember 2015 at 22:20

    Wie toll! Ja, probier mal aus, ich finde die Produkte toll!

Leave a Reply