Lifestyle

Beauty // Agronauti, Dr. Hauschka & Organic Glam

18. Oktober 2015
Agronauti

Nur weil jetzt der Herbst so rasant um die Ecke kommt, heißt es noch lange nicht, dass wir uns unter unserer Decke verkriechen, uns lange Fußnägel wachsen lassen und die Augenbrauen nicht mehr ordentlich zupfen.

Gerade im Herbst sollten wir uns ausgedehnten Beauty-Sessions hingeben. Mit einer vernünftigen Zeitschrift, ach, was rede ich, einem klugen Buch in der Hand, versunken in einem wohlriechendem Schaumbad. Zarte Klänge im Hintergrund. Auf dem Gesicht klebt eine klärende Gesichtsmaske von Agronauti.

Natürlich wurde vorher das Antlitz mit einem feinen Bambus-Peeling geschrubbt, hach, wie rosig das Gesicht danach strahlt.

Ich rate dringend dazu, im Winter die Fußnägel einfach mal nackig zu lassen. Damit sie sich von dem ständigen Nagellack im Sommer erholen können. Auf die Fingernägel allerdings sollte jede Frau ein wenig Farbe tupfen. Das hellt gleich das Gemüt auf.

Mein neuester Spitzenreiter: Coral von Organic Glam (gehört mit zu The Organic Pharmacy). Aber nicht den Unterlack vergessen, wer möchte am Ende, wenn der Lack wieder fortgewischt wird,  gelbliche Nägel haben? Eben!

Dr. Hauschka hat neuerdings ein Nachtserum im Programm, das ich jeder sensiblen Haut wie meiner wärmstens empfehlen kann. Wer ein Dr. Hauschka Fan ist, wird es lieben. Schluss mit den paar laschen Spritzer Gesichtstonic vor dem Schlafengehen.

  1. Agronauti // Pure Bamboo Power gibt es bei exklusiv miwai.de
  2. Agonauti // Pure Moroccan Rhassoul Red Clay gibt es bei exklusiv miwai.de
  3. Organic Glam // Coral gibt es bei veryyoga.de
  4. Dr. Hauschka // Nachtserum gibt es in jedem Bioladen.

Alle vorgestellten Produkte sind vegan und frei von Tierversuchen.

Love & Rockets,

Spirituelles Tagebuch

 

 

Madhavi Guemoes
Madhavi Guemoes dachte mit 15, dass sie das Leben vollständig verstanden habe, um 31 Jahre später zu erkennen, dass dies schier unmöglich ist. Sie arbeitet als freie Autorin, Aromatherapeutin, Podcasterin, Bloggerin und Kundalini Yogalehrerin weltweit und ist Mutter von zwei Kindern. Madhavi praktiziert seit mehr als 30 Jahren Yoga - was aber in Wirklichkeit nichts zu bedeuten hat.
Madhavi Guemoes on EmailMadhavi Guemoes on FacebookMadhavi Guemoes on Instagram
  • steffimanca
    18. Dezember 2015 at 9:30

    Nagellack hält bei mir keine 24 Stunden … habe alles probiert, Unterlack etc. … auf den Fußnägeln hält der Lack dafür ewig. Komisch 😉

Leave a Reply