Lifestyle Werbung

After Christmas Cleanse 2018 mit Madhavi Guemoes

14. Dezember 2018
after-christmas-cleanse-2018

Nachdem ich letztes Jahr einmal ausgesetzt habe, freue ich mich wie Bolle, euch nach Weihnachten wieder mein „After Christmas Cleanse“ Programm anbieten zu können. Das „After Christmas Cleanse“ ist nicht unbedingt ein Entschlackungsprogramm, wie ihr es vielleicht bereits kennt.

Hier geht es nicht darum, das Völlegefühl und die Champagner-Fahne nach dem Weihnachtstrubel loszuwerden, nein, es geht um viel mehr. Kurz: Es ist keine Diät! Obwohl es natürlich fantastische Rezepte geben wird. Aber darauf legen wir nicht den kompletten Fokus.

Wir wollen viel mehr Körper, Geist und Seele aufpeppen, um elegant, energetisiert und wild entschlossen ins neue Jahr zu hüpfen. Ich bin ja mit einem Dänen verheiratet, da hüpft man tatsächlich von einem Stuhl ins neue Jahr, kein Scherz!

Es ist sehr effektiv, zwischen den Tagen zur Besinnung zu kommen,  zu meditieren, sich gut zu ernähren, Ballast abzuwerfen. Es macht unheimlich glücklich. Wer möchte nicht mit viel Energie und Klarheit in ein taufrisches Jahr starten? Eben. Ich möchte euch dabei unterstützen.

Ich werde euch Tipps, Tricks und jede Menge Inspiration für einen fabelhaften Start ins neue Jahr an die Hand geben. Alles auch machbar, wenn ihr zwischen den Tagen zur Arbeit tingeln müsst. Nach dem Programm werdet ihr euch in eurer Haut wie neugeboren fühlen und vor Leichtigkeit strotzen. Versprochen!

Wann beginnt es?

Das “After Christmas Cleanse” Programm geht vom 28.-30.12.2018.  Die erste E-Mail mit weiteren Informationen zur Vorbereitung und der Einkaufsliste wird euch am 27.12.18 erreichen. (falls ihr im Urlaub seid, könnt ihr das tägliche Rezept auch auslassen) Anmeldungen werden bis zum 26.12  (23 Uhr) entgegengenommen. Danach ist eine Teilnahme leider nicht mehr möglich.

Wie läuft das „After Christmas Cleanse“ ab?

Der genaue Ablauf wird euch am 27.12.18 zugeschickt. Es wird auch Live-Meditationen per Zoom (Online-Meetingraum, ganz einfach zu bedienen) geben. Danach erhaltet ihr täglich bis zum 30.12.18 eine Mail mit verschiedenen Dingen wie  Tages-Thema, Rezept, Audio-Meditation, Aufgaben und Termin zur Live-Meditation und Live-Session. Ein spannendes, sehr inspirierendes Programm, das einlädt, einen guten Boden für 2019 zu schaffen. Ein Workshop, den ihr quasi im Pyjama von zu Hause aus mitmachen könnt.

Wer kann dabei sein?

Alle können mitmachen. Das Programm ist so konzipiert, dass für alle etwas dabei ist. Ihr solltet jedoch offen für inspirierende und spirituelle Ansätze sein. Wenn ihr zum Live-Meeting oder Live-Meditation nicht kommen könnt, bekommt ihr es zugeschickt und könnt es im Nachhinein anschauen!

Kosten

Ich habe viele Jahre alles kostenlos angeboten. Ich persönlich mache regelmäßig selbst Online-Programme mit und sehe für mich immer einen Mehrwert, wenn ich dafür auch etwas zahle. Ich gehe einfach anders ran. Ansonsten mache ich es nur so am Rande mit. Wer wirklich dabei sein möchte, wird den Aufwand und Mehrwert sicher schätzen. Hier könnt ihr das „After Christmas Cleanse“ buchen. Bis zum 16.12.18 gibt es einen Frühbucherrabatt!

P.S. Für alle, die sich für mein STAY TRUE JOURNEY bis zum 24.12.2018 anmelden oder schon angemeldet haben, ist mein „After Christmas Cleanse“ kostenlos! Ihr werdet automatisch nach eurer Anmeldung zum „After Christmas Cleanse“ hinzugefügt und könnt dann entscheiden, ob ihr mitmachen mögt. 

Ich mache mit!

 

#chakrasaligned

Madhavi

 

stay-true-journey-madhavi-guemoes

© Anna Wassmer